Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 677326 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2120 am: 27. Januar 2008, 16:13:03 Uhr »
Rufio hat die Zeit genutzt und ist mir Raven derweil ein gutes Stück weitergekommen. Für alle Fälle, hat er sich ein Molotov Cocktail von Raven geschnappt und läuft nun die Strasse Richtung Süden runter. Kurz blickt er sich zu den beiden um, die anscheinend in einen Nahkampf verwickelt waren, aber genau erkennt er nichts. "Aufschliessen..." . brüllt er und beginnt wiedr zu laufen.
Dann entdeckt er die Floater. Schlagartig bleibt er stehen und lädt seine Waffe nach.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2121 am: 27. Januar 2008, 16:18:22 Uhr »
Sakaya läuft an Jay's Seite Rufio und Raven hinterher und vor dem Floater hinter ihnen weg und hofft, dass die beiden die zwei Floater schnellstmöglich beseitigen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2122 am: 27. Januar 2008, 16:19:28 Uhr »
Jay hört den 'Aufschlag' zwar, jedoch wird er nicht noch einmal
den Fehler machen anzuhalten...
Er rennt weiter und hält derweil fieberhaft nach einem Weg an
der an den Floatern im Westen vorbeiführt ausschau.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2123 am: 27. Januar 2008, 16:26:27 Uhr »
Rufio lädt nach, das Ende der Strasse ist noch gute 50 Meter von ihnen entfernt...

Raven leert den Rest ihre magazin auf den linken Floater, das Vieh zuckt im Kugelhagel, ein Projektil durchlöchert den offenabr sehr empfinlichen Sack am "Kinn" des Mutanten, das Tier klatscht in sich zusammen, dann lädt auch sie nach.


Sakaya und Molot sehen das nur noch ein Tier vor ihnen lebt, von hinten ertönt ein mehrstimmiges Kreischen, offenbar haben sie mehr als einen Verfolger....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2124 am: 27. Januar 2008, 16:28:38 Uhr »
Sakaya wechselt die Spur und läuft nun auf der anderen Straßenseite als der Floater vor ihnen. Ihr Ohr tut höllisch weh, aber sie wagt es nicht, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, es anzufassen oder ähnliches. Stattdessen konzentriert sie sich vollständig darauf, nicht von ihren Verfolgern eingeholt zu werden.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2125 am: 27. Januar 2008, 16:33:53 Uhr »
Rufio hat mittlerweile gecheckt, dass da irgendwas am Kinn der Floater ist, was sie schnell ausser Gefecht setzt. Dann legt er an. Zwei Schüsse hallen durch die Strassen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2126 am: 27. Januar 2008, 16:36:48 Uhr »
Rufios erster Schuss geht knapp vorbei und dtrifft den Hals des Mutanten der Zweite trifft jedoch das anvisierte Körperteil und tötet es.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2127 am: 27. Januar 2008, 16:39:57 Uhr »
Sakaya kommt mit Jay im Schlepptau auf Vollspeed an Rufio und Raven vorbei und brüllt wie bekloppt herum. "Nicht stehen bleiben, weiter, da hinter uns sind noch mehr!" Sie versucht sich im Laufen zu orientieren, wo sie die Geisterschaukeln abgestellt haben und macht dann nach einigen Metern eine Biegung nach Links und läuft in südlicher Richtung weiter.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2128 am: 27. Januar 2008, 16:48:05 Uhr »
Rufio küsst die 233er und dreht sich in windeseile um. Dann beginnt er zu sprinten. Der Augang der Stadt und somit auch die Mopeds dürften nicht mahe allzuweit entfernt sein. Rufio schaut nicht mehr nach hinten . Im Vollsprint wirft er einen Molotov-Cocktail in die Luft und lässt ihn einige Meter hinter sich zerbersten.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2129 am: 27. Januar 2008, 17:03:46 Uhr »
Jay denkt auch nicht weiter nach, er hat nur noch ein Ziel, die Bikes erreichen und
dann erstmal einige Kilometer zwischen sich und die Mutanten bringen.
Im laufen schaut er auch gelegentlich nach Oben auf die Dächer, nicht das noch einmal eine
schöne Überaschung von oben auf sie zukommt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2130 am: 27. Januar 2008, 17:43:50 Uhr »
Die Gruppe hört eine kleine Explosionj gefolgt von einem markerschütterndes Kreischen, es klingt anders als sonst, schmerzerfüllter und verzewifelter.
Sie erreichen das Ende der Strasse, vor ihnen fällt der Hang ab...

Auf der südlichen Strasse kommen gerade vier Floater aus einer Seitenstrasse, dann kommt noch etwas...  Ein unförmiger Körper mit sieben, spinnenartigen Beinen und einem gespaltenen Schwanz. Duzende Ansätze von verkrüppelten Gliedmaßen, Geschwüre und lidlose Augen überziehen den, ekelhaften Körper, zwei runde Köpfe mit entfernt menschenähnlichen Gebissen mit reißzähnen befinden sich auf langen Hälsen. Überall wuchern Augen, irgendwie unfertig aussehende Gliedmassen, ein alter Kühlschrank ist in den Körper eingewachsen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2131 am: 27. Januar 2008, 17:50:16 Uhr »
"Was zur Hölle ist DAS denn?!" sagt Sakaya und bleibt fast wie angewurzelt stehen, realisiert dann aber, dass das keine gute Idee wäre. Sie läuft ein paar Meter weiter Richtung Süden  auf dieses vielbeinige Ding zu und schaut nebebei, wie tief es den Hang runtergeht und ob man von hier irgendwie die Straße verlassen und in die Pampa laufen kann.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 17:55:31 Uhr von F0lem »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2132 am: 27. Januar 2008, 17:53:33 Uhr »
Auch Jay schägt den Weg in die Wildnis ein und läuft, so schnell es das Gelände zulässt
den Berg hinunter. Den Blick immer ein Paar Meter vor sich gerichtet kann er
nur grob schätzen, wie weit es hinab geht...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2133 am: 27. Januar 2008, 18:01:22 Uhr »
Ohne gross nachzudenken läuft Rufio hinterher obwohl er den Viechern noch gern zwei M-Cocktails entgegengeschleudert hätte.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2134 am: 27. Januar 2008, 18:12:54 Uhr »
Die Gruppe kommt am Fuß des Hügels an. die Mutanten scheinen unentschlossen ihrer beute weiterzufolgen, frustriert frisst der Zentauer ersteinmal einen Floater, die anderen Biester nehmen reissaus und verschwinden aus dem Blickfeld der Gruppe.

_____________________

Nita wird durch ein lautes Heulen geweckt. Beunruhigt registriert sie das offenbar ein Rudel Wölfe oder wilder Hunde um den Laster herumstreunt, einer steht auf der Motorhaube und knurrt sie an, zum Glück ist die Frontscheibe noch drin...



In der Ferne hinter einem Hügel sieht sie zwei dunkle Rauchfahnen aufsteigen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2135 am: 27. Januar 2008, 18:15:29 Uhr »
Rufio sprintet zu den Mopeds und zieht in sekundenschnelle den Helm an. Wenn Sakaya aufgestiegen ist, braust er los.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2136 am: 27. Januar 2008, 18:16:52 Uhr »
Sakaya läuft noch einige Meter und sinkt dann völlig erschöpft auf zusammen und schnappt nach Luft ... sie brauch ein paar Sekunden, steigt dann auf ohne den Helm anzuziehen und gibt Rufio ein Zeichen, dass er losfahren kann.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2137 am: 27. Januar 2008, 18:18:28 Uhr »
Nita schreckt auf und ergreift mit der linken Hand das Messer, die sie hastig in die Recht wechselt.  Kaum nimmt sie Notiz von dem aufsteigenden Rauch, ist all ihre Aufmerksamkeit doch auf das Tier vor ihr gerichtet. Sie sieht, wie sein Atem gegen die seltsame, unsichtbare Scheibe schlägt und verharrt regungslos auf ihrem Sitz. Mit einem Seitenblick erkennt sie auch die anderen Hunde, die sich der Höhle nähern. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2138 am: 27. Januar 2008, 18:22:23 Uhr »
Die Gruppe besetzt die Motorräder und braust los, die Strasse in Richtung Osten nehmend, nach und nach bleibt Stockton hinter ihnen während die Sonne glühend über dem Horizont steht...

__________________________________


Zum Glück scheinen die Hunde nicht zu wissen wie Türen aufgehen und das Cockpit des Trucks ist wohl hoch genug, um einigermaßen sicher zu sein, solange man die Türen nicht öffnet zumindest.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2139 am: 27. Januar 2008, 18:25:20 Uhr »
Nita wartet einfach ab, bis die Biester das Interesse an ihr verloren haben. Das gezückte Messer hält sie fest in der Hand, während sie den Hund vor sich anstarrt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)