Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 677476 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1920 am: 19. Dezember 2007, 16:19:02 Uhr »
Sakaya stöhnt leise, als sie wach wird. Sie lässt die Augen ein paar Momente zu und gewöhnt sich ähnlich wie Rufio erst mal wieder an den "wachsein"-Zustand. Nach ein paar Minuten öffnet sie langsam die Augen und richtet sich auf, gähnt leise. "Guten Morgen." sagt sie verschlafen und wird dann von ihrem knurrenden Magen unterbrochen. "Ich brauch jetzt unbedingt was zu essen. Haben wir hier keinen Hobbie-Jäger oder sowas?" fragt sie und schaut in die Runde, während sie ihre Haare ein bisschen ordnet.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1921 am: 19. Dezember 2007, 16:22:32 Uhr »
Rufio der durch Sakayas Bergrüssung nun doch wacher geworden ist, erhebt sich langsam und reibt sich die Augen. Verschlafen gähnt er und kratzt sich am Kopf. "Wir fahren jetzt nach Frisco. Ich bin es satt." Dann setzt er ein Lächeln auf. Bilder ziehen an seinem Kofp vorbei und erinnern in an Duschen, Fleischwürsten und anderen esentiellen Leckereien...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1922 am: 19. Dezember 2007, 16:24:27 Uhr »
"Klingt gut ..." kommentiert Sakaya den Vorschlag. "Hat hier einer ne Ahnung, wie lange das dauert? Ich komme mir hier draußen vor, wie eine Wilde ..."

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1923 am: 21. Dezember 2007, 13:52:28 Uhr »
"ich habe keine Ahnung. Aber mit den Bikes werden wir es auf jedenfall noch heute schaffen ", kommentiert Rufio und schibet noch ein leises, "...glaube ich...", hinterher.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1924 am: 22. Dezember 2007, 18:42:34 Uhr »
Leise tritt Jay zu den Anderen
"Ok, dann lasst uns zeitig aufbrechen..."
Dann überlegt er, wie lange sie ungefähr nach Frisco brauchen könnten.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1925 am: 22. Dezember 2007, 19:07:04 Uhr »
Sakaya räumt ihren Krempel zusammen, gibt Rufio seine AK zurück und nähert sich einem der beiden Motorräder, auf das sie sich anschließend hinten draufsetzt. "Let's roll ..." sagt sie.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1926 am: 22. Dezember 2007, 20:04:40 Uhr »
Jay geht auf das andere Motorrad zu und setzt ersteinmal die Fusionszelle wieder
ein, die sie bei der Ankunft herausgenommen haben. Er sitzt vorne auf und wartet, bis
alle beereit sind, bevor er voran in Richtung San Francisco fährt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1927 am: 23. Dezember 2007, 12:45:02 Uhr »
Jay denkt das sie Frisco in 2-3 Stunden erreichen könnten, falls nichts dazwischen kommt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1928 am: 23. Dezember 2007, 13:39:53 Uhr »
Auch Rufio packt seine Sachen zusammen und schultert die AK, legt seine Rüstung an und nähert sich dem Bike. Vorsichtig nimmt er vor Sakaya Platz. "Endlich nicht mehr zu Fuss gehen ..." Grinsend startet er den Motor und braucht Jay hinterher. "Whooohooo..."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1929 am: 23. Dezember 2007, 14:11:06 Uhr »
Jay fährt voran, immer so schnell wie er sich zutraut.
an den Stellen wo ausreichend Platz ist, gibt er Rufio
zeichen leicht versettz neben ihm zu fahren.
Ein Unterhaltung wird zwar unmöglich, aber er will nicht den
Sichtkontakt verlieren, sich aber auch nicht ständig umdrehen müssen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1930 am: 23. Dezember 2007, 14:11:48 Uhr »
Raven bleibt stehen und sieht mit heruntergelassener Kinnlade den anderen nach...

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1931 am: 23. Dezember 2007, 15:28:46 Uhr »
Rufio lässt sich einige Male zurückfallen und dreht dann wieder voll auf. Mit aufgerissenem Gaspedal prescht er an Jay vorbei, lacht ihn aus und haut sich mit der Faust auf den Helm. "Whooooooooooohooooooo...." Sakaya muss sich bei seinen Manövern gut festhalten, sonst würde sie einen Satz ins Dickicht machen. "Auf nach Friscoooo..."

Plötzlich beginnt RUfio mit der Hand zu wedeln. Irgendetwas scheint er Jay sagen zu wollen. Vorsichtig klappt er sein Visier hoch. "Duuuu Idiooooot..., willst du dich auf diese Weise von deiner Freundin trennen?!" Energisch zeigt er auf den leeren Platz hinter Jay.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2007, 15:36:52 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1932 am: 23. Dezember 2007, 16:43:03 Uhr »
Jay hält an und schaut zurück, wie weit sie von Domi wohl weg sind.
Langsam dreht er um und fährt ihr grinsend entgegen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1933 am: 23. Dezember 2007, 16:43:41 Uhr »
Raven sieht wie jay kehrt macht und grinsend zu ihr zurückkommt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1934 am: 23. Dezember 2007, 16:45:43 Uhr »
"Na, hast dich erschrocken?!
Ich hätte schwören können, das ich gewartet habe, bis du hinter mir sitzt..."
grinst er sie an um die Situation zu lockern...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1935 am: 23. Dezember 2007, 17:10:46 Uhr »
Rufio wartet derweil im Horizont und kratzt sich am Kinn.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1936 am: 23. Dezember 2007, 18:01:10 Uhr »
Raven Mundwinkel hängen etwa bis zu ihren Kniekehlen. Sie steigt auf und murmelt "Fahr"...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1937 am: 25. Dezember 2007, 18:22:22 Uhr »
Nachdem Raven diesmal ganz sicher aufgestiegen ist und sich festhält,
gibt Jay Gas und knattert so schnell die Strecke und seine Fahrkünste und auch Rufios
Fahrkünste es erlauben nach Frisco...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1938 am: 25. Dezember 2007, 18:26:55 Uhr »
"Festhalten, Baby, es geht los!" Rufio dreht den Gashahn auf und folgt dem Päärchen...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1939 am: 25. Dezember 2007, 18:49:46 Uhr »
Die Gruppe fährt Richtung Westen. Sie überqueren das Küstengebirge, nach ungefähr 3 Stunden können sie vor sich die Bucht von San Francisco erblicken, trüb schimmert das Meer im Sonnenlicht, sich eine rostige teilweise zusammengebrochene Brücke überspannt die Bucht. Unter ihnen liegt  Frisco.

Jay bemerkt ein rotes Blinklicht neben dem Tacho, es hat die Form eines Blitzes.



Weiter in SF
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova