Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 679043 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1160 am: 30. Oktober 2007, 16:17:39 Uhr »
"Also der Kerl ist erst kürzlich gestorben...vor wenigen Stunden vielleicht...", sie steckt die Pistole in eine große Tasche ihrer Weste und folgt den Anderen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1161 am: 30. Oktober 2007, 16:26:10 Uhr »
Es ist für Jay angesichts der Dunkelheit und des hier vorherrschenden Untergrund aus Steinen, Betonbrocken und Schutt schon seit einigen Minuten unmöglich hier Spuren zu finden.
In dieser toten Stadt gibt es sehr viele Verstecke, zu viele um vor Überraschungen sicher zu sein. Nicht alles lässt sich einsehen und einige mehrstöckige Gebäude stehen auch noch.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1162 am: 30. Oktober 2007, 16:29:16 Uhr »
Sakaya schaut beim laufen mal an den ganzen Fenstern vorbei, sollten denn welche vorhanden sein.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1163 am: 30. Oktober 2007, 16:31:27 Uhr »
In den meisten Gebäuden türmt sich der Schutt der eingestürzten Dächer und Etagen bis in den ersten Stock und auch sonst sieht Sakaya nichts von interesse.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1164 am: 30. Oktober 2007, 16:35:17 Uhr »
Rufio bleibt hinter Sakaya und beobachtet die Szenerie mit Jays Fernglas. Ab und zu blickt er zu Jay und überprüft wie er vorankommt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1165 am: 30. Oktober 2007, 16:48:11 Uhr »
Aus einiger Entfernung lässt sich ein lautes markerschütterndes Kreischen vernehmen, das Echo hallt durch die toten Straßen und Hinterhöfe. So schreit kein Mensch, zumindest meistens nicht...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1166 am: 30. Oktober 2007, 16:51:13 Uhr »
Raven begibt sich in Deckung und hält sich die Ohren zu.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1167 am: 30. Oktober 2007, 16:52:32 Uhr »
Sakaya setzt ein Gesicht auf, dass mit mit 'was zur Hölle?!' ganz gut zu beschreiben ist und erstarrt augenblicklich. Nach etwa einer halben Minute wagt sie wieder eine Bewegung. "Was zur gottverdammten Hölle war das? Und wo ist es?"  Sie sucht die Gegend ab.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1168 am: 30. Oktober 2007, 16:53:50 Uhr »
Sofort reisst Rufio die AK von der Schulter und hält sie im Anschlag.  Dann beobachtet er Jay und seine Reaktion und schliesst zu ihm auf. Behutsam drückt er Sakaya nach vorne und fordert sie auf ihm zu folgen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1169 am: 30. Oktober 2007, 16:54:01 Uhr »
"Könnte alles sein, nur kein Mensch...", Raven nimmt die Hände wieder von den Ohren und schaut über ihre Deckung hinaus auf das Vorfeld.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1170 am: 30. Oktober 2007, 18:07:13 Uhr »
Jay schaltet das Nachtsichtfernrohr wieder an und sucht mit dem Gewehr die
Umgebung ab. Dabei versucht er gleichzeitig die Ohren offen zu halten.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1171 am: 30. Oktober 2007, 18:55:46 Uhr »
Wieder ertönt das Kreischen.

Dann das Geknatter automatischer Waffen.

Wieder ein Kreischen, gefolgt von einen unmenschlichen Schrei. Letzteres könnt durchaus ein Mensch gewesen sein.

Die Geräusche scheinen iaus der nächsten Seitenstrasse rechts zu kommen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1172 am: 30. Oktober 2007, 18:58:51 Uhr »
"Verdammt. Seid leise." Rufio drängt sich an eine Häuserwand und geht an dieser bis zur Ecke. Er atmet tief durch und schiebt sein linkes Auf um die Ecke nach rechts, um möglicherweise etwas zu sehen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1173 am: 30. Oktober 2007, 19:00:52 Uhr »
Erst sieht Rufio nichts dann blitzt es mehrfach 5 Strassenzüge weiter aus einer Seitenstrasse auf, wieder sind Schüsse zu hören.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1174 am: 30. Oktober 2007, 19:04:42 Uhr »
"Wie sollen wir vorgehen? Theoretisch könnte es sein, dass unser Feind sich gerade durch einen Kampf minimiert. Was haltet ihr davon, das wir die Situation aus sicherer Entfernung abwarten und uns eventuell gut positionieren um einen Überblick zu erhalten?!" Immernoch an dei Wand gepresst, wirft er einen fragenden Blick zu seinen Kumpanen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1175 am: 30. Oktober 2007, 19:06:21 Uhr »
"Wir sollten den Ort des Geschehens aufsuchen und beobachten. Da kämpfen scheinbar Menschen gegen irgendwelches Getiers. Wir erledigen dann das was vom Sieger noch übrig ist...", meint Raven die wieder aus ihrer Deckung herauskommt.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1176 am: 30. Oktober 2007, 19:07:08 Uhr »
"Sag mal hörst du mir nicht zu?" Genervt geht Rufio durch seine Haare.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1177 am: 30. Oktober 2007, 19:10:10 Uhr »
"Kann aber auch sein, das wir dann größere Problem als vorher haben.
Ich bin dafür, zumindest herauszufinden, was da los ist. wenn wir ein
eingreifen vermeiden können auch gut."
entgegnet Jay und schaut Rufio an.
"Was ist mit deinem Nachtsichtgerät, funktioniert das eigentlich wieder?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1178 am: 30. Oktober 2007, 19:12:05 Uhr »
Sakaya greift die Uzi etwas fester. "Ich bin auch dafür, dass wir zuerst mal rausfinden, was da überhaupt los ist. Eingreifen können wir ja immernoch." wirft sie ein. "Scheint ja nicht weit zu sein ..."

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1179 am: 30. Oktober 2007, 19:17:04 Uhr »
"Ja, lasst uns gehen...", Raven macht den Anfang, schleicht von Deckung zu Deckung an den Ort des Geschehens heran.