Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 667191 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #840 am: 03. August 2007, 15:58:06 Uhr »
Kraftlos fliegt der Stein gegen die Felswand. Schwitzend will Tom gerade den nächsten Versuch starten, da durchfährt ein Schmerz seineWirbelsäule. Gelähmt fällt Tom auf den Rücken, er hört nicht mal mehr das Knacken des zerquetschten kleinen Radscorpions. Das Gift breitet sich durch das zentrale Nervensystem sehr schnell aus und auf einmal beginnt sich Tom Gardener sehr leicht zu fühlen. Er sieht nicht mehr und hört nicht mehr und vor seinen inneren Auge beginnt langsam ein Film abzulaufen, dessen Bildränder langsam immer mehr zur Mitte hin wandern.

Dein Part ab hier...


____________________________________

Die verbittert kämpfenden Sipplinge bekoomen nicht mit wie Hubert geschickt an ihnen vorbeiflitzt und unter dem nächsten Wagon schlüpft.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Das Ödland 2
« Antwort #841 am: 03. August 2007, 16:03:27 Uhr »
Hubertus schaut sich auf der anderen seite um, wenn die luft rein ist  schlüpft er unter die dritte Wagongreihe...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #842 am: 03. August 2007, 16:07:10 Uhr »
Hubi sieht niemand und huscht unter die nächste Wagonreihe..
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Das Ödland 2
« Antwort #843 am: 03. August 2007, 16:23:57 Uhr »
Hubert sollte jetzt das haltelicht sehen und schaut nach ob dort sein zeug liegt und ob dort leute sind

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #844 am: 03. August 2007, 16:26:01 Uhr »
Der "Schrein" befindet sich 5 Meter vor Hubert 20 Meter dahinter ist die Palisade, sie ist augenblicklich hart umkämpft.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Das Ödland 2
« Antwort #845 am: 03. August 2007, 16:26:59 Uhr »
Hubertus schleicht auf dem Boden bis zum Schrein und sucht dort nach seiner ausrüstung

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #846 am: 03. August 2007, 16:34:18 Uhr »
Am Fuße des Signalmastes befinden sich viele Opfergaben. Feuerstein und Metall klingen, Pfeilspitzen, Speerblätter, Messer. Beutel mit eigenartigen Pulvern und kräutern, seltsam geformte Steine, Äpfel von frisch bis vergammelt. Eine rostige Feuerwehraxt. Ein in Gold greahmtes Heiligenbild, drei große Edelsteine, zwei Totenköpfe mit angespitzten Zähnen. Ein total verrostetes Maschinengewehr und Huberts Rucksack. In seinem Gewehr wurde ein Wüstenblume gesteckt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Das Ödland 2
« Antwort #847 am: 03. August 2007, 18:37:05 Uhr »
Hubertus nimmt seinen Rucksack, außerdem noch ein paar möglichst frische Äpfel, zwei kleine Beutel kräuter, ein Halbwegs scharfes Messer, die drei großen Edelsteine, den goldenen Bilderrahmen und natürlich sein Gewehr, welches er gleich durchlädt und im anschlag hält.

Anschließend betrachtet Hubert das Verrostete Gewehr und ob es noch in irgendeiner Form brauchbar ist...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #848 am: 03. August 2007, 18:43:51 Uhr »
Das Gewehr sieht völlig unbrauchbar aus ausserdem scheint es mit dem ganzen rost mindestend tausend Tonnen zu wiegen...
Erstaunlicherweise ist das schärfste Messer ein Feuersteinmesser.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Das Ödland 2
« Antwort #849 am: 03. August 2007, 18:53:22 Uhr »
Hubert nimmt das Feuersteinmesser und lässt das rostige Gewehr liegen.
Dann versucht er eine halbwegs ruhige Stelle an der Palisade auswindig zu machen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #850 am: 03. August 2007, 18:56:00 Uhr »
Aus der Richtung von wo in das Lager geführt wurde schein es am ruhigsten zu sein. Von irgendwo neben ihm hört er eine Frau verzweifelt schreien.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Das Ödland 2
« Antwort #851 am: 03. August 2007, 19:11:42 Uhr »
Hubert entschließt sich der Frau zu helfen und geht vorschtig in diese Richtung...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #852 am: 03. August 2007, 20:20:58 Uhr »
Hubert sieht wie 5 Sipplinge mit einer zappelnden Frau davonrennen, während 3 weitere sich mit zwei Verfolgern beharken. Von weiter hinten nähern sich weitere 5 Krieger. Die Kerle bewegen sich übrigens in Huberts Richtung, bis zu der Schwachstelle der Palisade sind es noch gut 60 Meter.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Das Ödland 2
« Antwort #853 am: 03. August 2007, 20:48:23 Uhr »
Hubertus nimmt die Beine in die Hand und rennt in Richtung Palisadenschwachstelle, in der hoffnung das siene verfolger von ihm ablassen...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #854 am: 03. August 2007, 22:57:07 Uhr »
Hubert rennt so schnell das er nicht mitbekommt was weiter passiert. Es klingt so als würden zwei Menschen gegenseitig ausweiden. Das Sirren eines Pfeils ertönt und  kurz darauf ein gruselige Röcheln.

Hubert rennt und rennt

Er kommt den Zaun immer näher.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Das Ödland 2
« Antwort #855 am: 03. August 2007, 23:30:07 Uhr »
Hubert wirft sich auf den Boden und zielt sofort mit dem Gewehr nach hinten, fals er noch verfolger hat, feuert er auf diese....

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #856 am: 04. August 2007, 13:11:24 Uhr »
Tom sieht eine Schwarzweißvorstellung die an einen alten Western errinern könnte dazu läuft Musik. And now, the end is here Er sieht sich wie er mit 12 Jahren einen Jettie todtritt weil er ihn einen kleinen Rotzlöffel nannte. And so I face the final curtainDer Moment wo er seine erste Kanone fand - eine Art Schlüsselerlebnis in seinem Leben. My friend, I'll say it clearVor seinen Augen läuft in Zeitlupe ab wie er seinen ersten Auftragsmord durchführt. I'll state my case, of which I'm certain danach der 2.   Jeder Mord den er auf seiner Reise von San Diego bis Seattle und zurück durchzog wird mit einem weißen Rand eingerahmt (tunnelblick). I've lived a life that's full Er errinert sich auch an all die Weiber die er an der Westküste hatte. I traveled each and ev'ry highwayEine Granate in seiner rechten Hand, all die Explosionen die er ausgelöst hat. Wie er einen Lehmbau vor der NKR in die Luft sprengte, einen Minenarbeiter mit heruntergelassenen Hosen als Deckung benutzte, eine Party in Reno sprengte und an eine unheimliche Begegnung mit der 2,5ten Art. Dazu noch n paar kleinigkeiten dazwischenAnd more, much more than this,   

Auf Toms Gesicht macht sich ein zufriedenes Gesicht breit.   
Mit einem letzten Röcheln  stöhnt Tom noch  "I  did it  Myyyyyyyyyyyyyyy Waaaaaaaayy!"
 

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #857 am: 05. August 2007, 19:01:12 Uhr »
Tom Gardeners Lebens endet im Ödland. Es dauert nicht lange bis sich die ersten Aasfresser über seine Leiche hermachen.

_____________________________

Hubert sieht das niemand ihm folgt, die 5 Krieger scheinen die Leichenfresser mit der Frau zu verfolgen. Diese haben die drei Verteidiger niedergestreckt und werfen gerade die schreiende und zappelnde Frau über die Palisade und klettern nun hinterher. Einer der Leichenfresser wird dabei von einem heranfliergenden Speer im Rücken getroffen und fällt schreiend vom Zaun herunter.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Das Ödland 2
« Antwort #858 am: 05. August 2007, 22:42:08 Uhr »
Hubertus steht wieder auf und rennt weiter zur palisade um diese zu überwinden.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #859 am: 06. August 2007, 00:08:22 Uhr »
Ein etwa Fußbreiter Stahlträger wurd von innerhalb des Lagers auf die Palisade gelegt um die Ansammlung aus Steinen, Schrott und Erde zusätzlich zu stützen. Ausserem scheint er auch als "Leiter" zum Wehrgang zu dienen. Zwei Krieger stehen dort oben und halten angestrengt Ausschau nach Gegnern, einer steht 6 Meter links des Trägers und einer 5 Meter rechts davon.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova