Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 679188 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #760 am: 28. Juli 2007, 16:22:30 Uhr »
Tom krabbelt unbeholfen auf seinen Stein herum. Auf einmal bohrt sich etwa 5 Meter vor ihm eine riesige Schere aus dem Geröll, knirschend kommt eine Zweite Schere zum Vorschein. Es knirscht noch einmal und der massige Panzer des Tieres schält sich hervor.

Es ist ein ausgewachsenes, kapitales Exemplar. Es mag von Schere bis zur Schwanzspitze gut und gerne 5 Meter groß sein. Hungrig klappert es mit den Scheren. Aus seinen dunklen Augenhölen fixiert es Tom.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #761 am: 28. Juli 2007, 17:46:07 Uhr »
"Scheisse!"  Tom nimmt seine 9mm (was bleibt ihm auch anderes übrig) und umfasst den griff  mit beiden Händen.   Er  rollt sich auf seine linke Schulter und lässt den dazugehörigen Unterarm auf den Boden aufliegen  um  ruhiger zielen zu können.
Tom muss das Vieh mit so wenig Munition wie möglich erledigen.   Er lädt hektisch durch und legt den Spanhebel um.    Ruhig ein und ausatment zielt er auf die dunklen Augenhöhlen der Kreatur.   Als er ausatmet  feuert er einmal ab

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #762 am: 28. Juli 2007, 17:47:51 Uhr »
Tom trifft. Der Skorpion bäumt sich auf und stößt ein markerschütterndes Gekreisch aus. Wütend krabbelt er auf Tom zu und hebt den Schwanz drohend zum Zustechen bereit.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #763 am: 28. Juli 2007, 17:56:01 Uhr »
Tom feuert 4 mal weiter   auf den Schädel des Biests

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #764 am: 28. Juli 2007, 18:12:58 Uhr »
Der Skorpion ist nicht dumm und schützt seinen Kopf jetzt mit seiner mächtigen Scheere, die die Kugeln abfängt. Immer näher kommt er an Tom heran.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #765 am: 28. Juli 2007, 19:33:39 Uhr »
Tom hält sich bereit  -  sobald  der Skorpion zustechen sollte  - sich zur Seite  abzustoßen -zu rollen  um dem giftgefülltem Schwanz auszuweichen. Sollte  das glücken beabsichtigt er  den Schwanz irgendwie zu Packen und ihn festzuhalten um den Skorpion davon abzuhalten, ein weiteres mal zu zustechen.    Wenn er wenigstens nicht sein Messer  verloren hätte  -  dann wäre seine Aktion nur zur Hälfte selbstmörderisch.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #766 am: 29. Juli 2007, 02:48:24 Uhr »
Der Skorpion sticht zu und Tom rollt sich zur Seite. Er schafft es unbegreiflicherweise tatsächlich sich an dem Schwanz festzuhalten. Doch nur kurz. Denn dummerweise erhebt der Skorpion den Schwanz ganz schnell wieder,Tom ist nicht muskulös genug um der Zentrifugalkraft zu widerstehen und fliegt schon wieder in hohen Bogen durch die Luft, in Richtung hinter dem Skorpion...

Warum spielst du deinen Char nicht  mal normal @Mafio? Welcher Mensch könnte den Schwanz eines 5 Meter langen Insekts festhalten? Maximal ein 150 Kilo-Schrank...

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #767 am: 29. Juli 2007, 09:27:18 Uhr »
Tom fliegt durch die Gegend und macht sich klein um sich beim Aufprall nicht noch mehr zu brechen

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #768 am: 29. Juli 2007, 10:50:08 Uhr »
Tom kracht 3 Meter hinter dem Skorpion gegen einen Stein, er schlägt mit der Schulter zuerst auf. Sein wegbrechendes rechtes Schlüsselbein puffert den Aufprall ab und sorgt dafür das sein Kopf nicht gleich zersplittert. Die Pistole entgleitet seinen jetzt unbrauchbaren Arm.

Der Skorpion ist verwirrt und wundert sich wo seine Beute auf einmal hin ist. Nervös mit dem Scheren klappernd dreht er sich um und nimmt auf einmal Hubert wahr der hoch über ihm herumklettert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #769 am: 29. Juli 2007, 11:05:38 Uhr »
Tom kcukt verduzt  und versucht irgendwas  wahrzunehmen

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #770 am: 29. Juli 2007, 13:01:34 Uhr »
Tom sieht das der Radscorpion hinter ihm ist und sich augenblicklich offenbar für den herumkletterden Hubertus interessiert. Ansonsten sieht Tom viele viel Steine, Sterne, den Mond und den Nachthimmel.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #771 am: 29. Juli 2007, 13:33:41 Uhr »
Tom nimmt die Leuchtgranate aus der Tasche  und den Sprengstoff aus einer anderen. Einhändig halbiert er das TNT und umwickelt damit die Granate.    Ein Schlag auf den Boden aktiviert den Zeitzünder und Tom wirft das Ganze auf die, von ihm abgewandte Seite des Skorpions.
was bleibt auch anderes übrig -.-

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #772 am: 29. Juli 2007, 13:43:02 Uhr »
Die Granate landet neben dem Skorpion.
Plötzlich wird es hell und macht
*BOOOOOOOOOOOOOOOOM*

Den Skorpion zerreist es in der Mitte. Dein Vorderteil fliegt hoch in die Luft und schubst hubert zurück aufs Gleisbett.

Das Hinterteil landet vor Tom, ein Stein wurde von der Explosion gegen Toms Nase geschleudert, sei fängt heftig an zu bluten.

____________________________

Als Hubert sich aufrappelt sieht er sich 11 bewaffneten Sipplingen gegenüber.

Ein großer muskelbepackter Kerl hebt drohend einen furchteinflößenden Hammer, dessen Kopf aus einen Stück Eisenbahnschiene besteht.
Eine Frau mit weissbemalten nackten Brüsten führt die Gruppe offenbar an. Mit harter Stimme befiehlt sie! "Geben deine Waffen her!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #773 am: 29. Juli 2007, 13:49:33 Uhr »
Tom fasst sich an die Nase  und lacht leise  "Man heut ist echt einer dieser Tage wo man am besten nicht aufgestanden wär"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #774 am: 29. Juli 2007, 13:50:46 Uhr »
Toms empfindliche Ohren dröhnen von der Explosion und er hört nix weiter als ein grässliches Fiepen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Das Ödland 2
« Antwort #775 am: 30. Juli 2007, 18:08:03 Uhr »
Hubert steht kurz still da und überlegt... als ihm einfällt das sein gewehr und sein rucksack sich noch unten im Flussbett befinden spielt er mit dem Gedanken die Flucht zu ergreifen.....          .....letztendlich entschließt er sich anders wirft den Sipplingen Sein Brecheisen vor die Füße

"Hier, meine anderen Waffen liegen alle da unten"  Sagt Hubertus und zeigt zum Flussbett runter...

...dabei macht er nicht weiter auf seine, am Körper Versteckte, Mauser Aufmerksam...

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #776 am: 30. Juli 2007, 18:15:18 Uhr »
mit dem kleinen Finger rubbelt sich Tom im Ohr rum  und schaut sich um

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #777 am: 30. Juli 2007, 18:22:58 Uhr »
Die Krieger und Kriegerinnen schauen hinunter in das Flussbett und entdecken Tom.
Ein Krieger fragt in einer primitiven Sipplingsfrage die Anführerin etwas. Diese schüttlet den Kopf und zeigt auf Hubert.

Schweigend fesseln die Krieger Hubert und durchwühlen seine Sachen. Sie scheinen etwas bestimmtes zu suchen.

"Hole Trese!" Befiehlt die Anführerin und Tom kann sehen wie zwei Sipplingskrieger hinabgeklettert kommen und Hubertus Rucksack und dessen Waffen aufnehmen. Ohne Tom zu beachten klettern sie geschickt wieder hinauf.

Dort legen sie den Rucksack vor die Füße der Frau.

"Aaah!" Sagt sie als das Goldkreuz entdeckt und wirft Hubert einen vernichtenden Blick zu.

"Du laufen vor uns!" Befihelt sie Hubert und zeigt in Richtung Norden. Hubert spürt wie eine Speerspitze dem Befehl mit einen kurzen Pieks Nachdruck verleiht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Das Ödland 2
« Antwort #778 am: 30. Juli 2007, 18:28:34 Uhr »
"Ok ich komme mit... aber bringt meine Waffen und mein Gepäck mit" sagt hubert als er losläuft...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #779 am: 30. Juli 2007, 22:20:29 Uhr »
Hubert läuft und läuft und läuft. Die Gruppe spricht kein Wort. Schliesslich weitet sich das Tal und Hubert sieht vor sich ein Lager bestehend aus ungefähr 20 Eisenbahnwaggons und einer großen Holzkirche. Ein Palisadenzaun aus Eisenbahnschienen umgibt das Dorf. Aus einigen Öfen dringt Rauch und es ist ein geschäftig klingender Geräuschpegel zu vernehmen während sie dem Tor der Siedlung zu streben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova