Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 677601 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #680 am: 21. Juli 2007, 21:34:15 Uhr »
Tom schweift kurz in gedanken ab... 'hm nacktes Fleisch'  fasst sich aber wieder.   "Abknallen wär ne Lösung   aber  höchstwahrscheinlich sind noch mehr  von diesen Sippen hier  draußen  und wartet darauf  das wir sowas tun.     Wir machen erstmal garnix.    Leg dein Gewehr ab  aber starr ihr noch etwas in die Augen   das sollte  ihr zeigen das wir  sie gesehen haben  - anschließend  gehen wir weiter..."    Tom  überprüft das Terrain umsich herum    "Wir knallen erst alle ab wenn   was  definitiv feindliches passiert.  Diese Sippen sind zwar  oft komisch  aber viele von denen sind nicht ganz so unzivilisiert wie man annehmen könnte."

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Das Ödland 2
« Antwort #681 am: 21. Juli 2007, 21:36:21 Uhr »
"ok, meinetwegen" sagt Hubert und geht weiter...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #682 am: 21. Juli 2007, 21:54:42 Uhr »
Die Frau hebt drohend ihren Speer und verschwindet dann aus ihren Sehfeld.

Die beiden gehen weiter bis die Sonne hinter den Bergen verschwindet.

Noch immer liegt das trockene Flussbett linkerhand und rechts  neben den Gleisen erhebt sich eine schroffe steile Wand. In den letzten 3 Tagen haben sie nicht einen Abzweig gesehen der sie aus diesen Tal hinausgeführt hätte.

Inzwischen hat auch Hubert das Gefühl, die ganze Zeit über beobachtet zu werden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Das Ödland 2
« Antwort #683 am: 21. Juli 2007, 22:02:50 Uhr »
"Hmm, ich glaube wir werden verfolgt...aber was sollen wir schon groß tun? es geht eh nur geradeaus..." sagt Hubert, sieht sich um und läuft weiter

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #684 am: 21. Juli 2007, 22:06:49 Uhr »
"In der Tat....."  meitn Tom beiläufig  und mustert  die Wand rechts von ihnen.... während  er anfängt eine melodie zu summen

"I went out walking
Through streets paved with gold
Lifted some stones
Saw the skin and bones
Of a city without a soul
I went out walking
Under an atomic sky
Where the ground won't turn
And the rain it burns
Like the tears when I said goodbye..."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #685 am: 21. Juli 2007, 22:09:32 Uhr »
Während die beiden weiter wandern wird es zunehmend dunkler.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #686 am: 21. Juli 2007, 22:15:19 Uhr »
"Hm    Lager aufschalgen und Wache einteilen?"

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Das Ödland 2
« Antwort #687 am: 21. Juli 2007, 22:19:19 Uhr »
"Jo, kömmer machen" sagt Hubert und fängt an das Zelt aufzubauen...

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #688 am: 21. Juli 2007, 22:22:33 Uhr »
"übernimmst du die erste  Wache?"

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Das Ödland 2
« Antwort #689 am: 22. Juli 2007, 10:49:56 Uhr »
"jo, ich halt noch paar stündchen auch" antwortet Hubert

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #690 am: 22. Juli 2007, 10:53:40 Uhr »
"Alles klar."  Tom legt sich ins Zelt  mit der Flinte quer über dem Bauch.   "weck mich wenn Halbzeit ist."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #691 am: 22. Juli 2007, 12:11:02 Uhr »
Während Huberts Wache passiert nichts.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Das Ödland 2
« Antwort #692 am: 22. Juli 2007, 14:28:03 Uhr »
hubertus weckt Tom "Du bist dran, bei mir war nix los." dann legt sich Hubertus ins Zelt und schläft mit dem gesichertem Gewehr im Anschlag.

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #693 am: 22. Juli 2007, 14:32:02 Uhr »
"Kay kay."  Tom zündet sich noch im Zelt eine Zigarette an  und schlüpft aus dem Zelt.   Er umfasst dabei die Zigarette mit beiden Händen damit die Glut nicht zu sehen ist   und damit diese gleichzeitig seine Handflächen wärmt. 3 Meter vom zelt weg geht er in die Hocke und lauscht erstmal der Nacht.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #694 am: 22. Juli 2007, 15:13:59 Uhr »
Zwei Stunden Lang hört Tom nur Stille. Dann plötzlich schlägt ein Pfeil wenige Handbreit vor ihn in den Boden ein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #695 am: 22. Juli 2007, 15:19:37 Uhr »
"Fuck"  Tom springt auf Richtung Zelt, legt sein NSG was um seinen Hals hängt an und aktiviert es.  "Hubert! Steh auf!" ruft er wärhrend er sein Gewehr entsichert.  Mit der verbesserten Sicht und dem EnderGewehr im Anschlag schaut und lauscht er  alles ab  -  in Zickzackschritten gehend und immer die position wechselnd.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #696 am: 22. Juli 2007, 15:25:33 Uhr »
Tom kann einige helle Punkte oben am kliff stehen sehen. Immer mehr Pfeile kommen angeflogen und auch Steine und Felsbrocken prasseln auf sie herab. Ein Stein durchschlägt die Zeltplane und schlägt knapp neben Huberts Kopf ein.

Jetzt beginnt ein lautes Trommeln, durch das Echo scheint es von überall herzu kommen. Erst langsam, steigert sich der Schlafrythmus allmählich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #697 am: 22. Juli 2007, 15:31:42 Uhr »
"Sitting Bullshit Motherfuckers!"  Tom fegt eine breitgestreute Salve über die Klippenspitzen um die angreifer unten zu halten  und schaut  ob  es irgend wo nen Hohlraum oder Mulde  am Fuß der Klippe gibt

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #698 am: 22. Juli 2007, 15:33:03 Uhr »
Das Mündungsfeuer ist eine hervorragende Zielhilfe für die Angreifer, ein Stein trifft Tom an der Schulter und wirft ihn um.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Das Ödland 2
« Antwort #699 am: 22. Juli 2007, 15:47:14 Uhr »
Hubertus springt auf, entsichert sein Gewehr, und rennt ein stück weg. Dabei zieht er die Zeltplane hinter sich her.

ein stück weiter hockt er sich hin und wirft die Zeltplane über sich drüber, danach schlecht er ein Paar Meter zur Seite,
er denkt das er in der Dunkelheit schwerer zu sehen ist. außerdem Hält er ausschau nach jeder möglichen Deckung.