Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 941369 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #3340 am: 29. November 2007, 12:48:08 Uhr »
Ben rennt raus und winkt den Arzt hinterher... "Schau dich um". Ben zeigt einmal quer über das Gelände.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Das Café
« Antwort #3341 am: 29. November 2007, 12:51:12 Uhr »
außergewöhnliche Begebenheiten bedürfen außergewöhnliche Maßnahmen...
Mitch stellt sich in etwa die Mitte der Zelte und fängt an zu schreien. (wie kreativ!)

"MEKOS!! Medizinmann MEKOS!! wo ist MEKOS?!?!!" 
dabei dreht sich Mitch langsam um die eigene Achse.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #3342 am: 29. November 2007, 13:09:00 Uhr »
"Meine Güte!" Entfährt es Stan und macht sich umgehend daran die Verletzten zu erfassen und nach schwere der Verletzung zu sortieren. Offenbar weiß er was er tut, meist reichen einige Verbände, die Frau und einige schwerer Verletzte schickt er in das Ärztehaus.

"Wer macht sowas." Sagt plötzlich eine Stimme neben Ben. Es ist Fernandez, der neen Ben steht und sich das Kinn reibt.


____________________


Die Sipplinge schauen Mitch an, stumm und ausdruckslos. Plötzlich öffnet sich eine Zeltplane und ein nacker Mann tritt heraus, bekleidet nur mit einem Flaschenkürbis in dem sein Gemächt verstaut sein muss.
Er kommt herbeigehumpelt. Seine Augen sind glasig und gerötet, die Stimme dünn und überschnappend. "Was sein los Fremder?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #3343 am: 29. November 2007, 13:37:07 Uhr »
"Frag mich was leichteres... Wir waren gerade dabei den Turm zu bauen, da kam ein Wagen den ich noch nie gesehen hatte ins Cafe... ein paar Minuten später hats geknallt... Und ich hab was am Nacken abbekommen.... Was denkst du?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #3344 am: 29. November 2007, 13:40:45 Uhr »
"Vielleicht kann man ja noch was herausbekommen..." Fernandez geht etwas näher an den gesprengen Karren heran und schaut sich das ganze offenbar angewiedert und deswegen recht  oberflächlich an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Das Café
« Antwort #3345 am: 29. November 2007, 13:42:17 Uhr »
Mitch erkennt dass er hier nicht weiter kommt... vielleicht soltle ich lieber den Verletzten helfen und schaun ob Ben mehr Glück hatte...

Dann rennt er zurück zum Café (das Training kann ich mir heute Abend sparen) denkt er währendessen

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #3346 am: 29. November 2007, 13:49:25 Uhr »
"Hee!" Ruft Mekos den davonsprintenden Mitch hinterher.

kurze zeit später kommt Mitch wieder beim Café an und sieht wie Fernandez und Ben offenbar gerade den Wagen untersuchen wollen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #3347 am: 29. November 2007, 13:52:53 Uhr »
Ben schaut etwas genauer hin... ob er wohl etwas ungewöhnliches erkennt. Also ausser der tatsache, das es ein in die Luft gesprengter Wagen ist, was ja ansich schon ungewöhnlich ist. Aber vielleicht lassen sich ja spuren oder ähnliches finden...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Das Café
« Antwort #3348 am: 29. November 2007, 14:02:20 Uhr »
Hat da gerade jemand gerufen.... egal aber die Sipplinge besuch ich später nochmal - die haben bestimmt Kräuter

"Hey ihr zwei habt ihr schon was gefunden? Passt auf dass nicht noch was hochgeht oder ihr euch verletzt."
Mitch sieht dass die Leute von einem Arzt versorgt werden und betrachtet den toten Sippling auf dem Vordach genauer.
Hmm... Ich glaub den sollten wir dort runter holen... Mitch geht näher ran um abzuschätzen ob er (ggf. mit Hilfe eines seiner Seile) auf das Vordach klettern kann.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #3349 am: 29. November 2007, 14:07:18 Uhr »
Mitch sieht eine lange Leiter in der Nähe des Hühnerstalls.


Ben erkennt den Torso, des vermutlichen Attentäters, er ist in eine Lederwste gekleidet. Ein Stück weiter liegt ein Fuß, etwas weiter eine Hand, sie scheint etwas festzuhalten...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Das Café
« Antwort #3350 am: 29. November 2007, 14:10:45 Uhr »
"Ich bin ein FUXXX" denkt sich Mitch während er zur Leiter schielt. Kurze Zeit später lehnt diese am Rande des Vordaches und Mitch steigt samt Rucksack nach oben.
Dort angekommen untersucht er den Sippling (tastet nach der Halsschlagader) und betrachtet ihn genauer.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #3351 am: 29. November 2007, 15:15:27 Uhr »
Ben entfernt das "Objekt" gekonnt aus der Hand und schaut sich an, was er da gefunden hat...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #3352 am: 29. November 2007, 15:24:26 Uhr »
Ben findet eine Eisenkette mit einer Art Medailion, es stellt ein dreiviertel Wagenrad dar.


Als Mitch den Toten berührt schreit von unten jemand laut auf. "Er wird verflucht! Er fassen an toten Krieger! Aaaah!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #3353 am: 29. November 2007, 15:30:58 Uhr »
Ben wischt schnell den Dreck des Stückes an seiner Hose ab und lässt es dann vor Fernandez Augen baumeln... "Fällt dir dazu was ein?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #3354 am: 29. November 2007, 15:32:36 Uhr »
"Ein Anhänger!? Keine Ahnung was das zu bedeuten hat." Erwiedert Fernandez und rollt den Torso mit der Stiefelspitze auf den Rücken. "Bäh! ich bin für sowas nicht geschaffen!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Das Café
« Antwort #3355 am: 29. November 2007, 15:58:04 Uhr »
Bullshit Sipplinge und ihr Voodoo... na hoffentlich hat der mal nicht recht...
"Was kann ich machen um den Fluch zu lösen? Ich will euch helfen den toten Krieger zu begraben" sagt Mitch der blitzschnell die Finger vom Toten nimmt.
Man kann nie wissen ob sie dich nicht im Schlaf heimsuchen wenn du ihre Rituale verletzt

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #3356 am: 29. November 2007, 16:04:48 Uhr »
"Vorschläge?" Fragt Ben knappt, während er das Amulett kritisch beäugt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #3357 am: 29. November 2007, 16:40:01 Uhr »
"Vielleicht mal schauen was der Sonst noch in den Taschen hat?" Schlägt Fernandez vor. "Ich mach das aber nicht, sowas ist nicht für mich."


Einige Sipplinge kommen herbeigelaufen und starren entsetzt zu Mitch auf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Das Café
« Antwort #3358 am: 29. November 2007, 16:47:04 Uhr »
Mitch hebt "unschuldig" die Hände
"Äh.. der ist tot!"

"Soll ich euch helfen den Krieger nach unten zu bringen??" ein gequältes Lächeln zerrt sich über Mitchs gesicht als er die Frage den Sipplingen stellt.
Shit wo bin ich da nur reingeraten...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #3359 am: 29. November 2007, 17:08:00 Uhr »
"Nagut" Ben seufzt und beginnt die Taschen es Toten zu durchsuchen, möglichst ohne ihn selbst zu berühren... Er ist zwar kein Stammeskrieger, aber wer weiss die die Sipplinge reagieren...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!