Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 892562 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #20 am: 26. Dezember 2005, 14:49:50 Uhr »
Jack, der sich irgendwo in die Häuser 'geflüchtet' hat bleibt stehen und denkt nach.

Diese ksiten sollten anscheinend zurück ins Dorf gehen - angefüllt mit Waffen die anscheinend noch von vor dem Krieg stammen. Wieso  brauchen diese Leute eine kiste voll mit M16? Und was war das für ein Typ der von ihm hat eine WAffe kaufen wollen - er wirkte nicht wie einer dieser Dörfler.

Grübelnd marshciert Jack zurück ins Café................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Café
« Antwort #21 am: 27. Dezember 2005, 01:14:38 Uhr »
Vigo war dem Treck eine lange Zeit schweigend gefolgt.

Nach dem sie wieder quer durch das Ödland zurück zum Cafe gelaufen waren beobachtete er die Abwicklung des Geschäftes zwischen Fernandez und Joshua.

Seine sieben Jahre in New Reno hatten ihn gelehrt bei "Geschäften" die Schnauze zu halten und vor allem seine Neugier zu zügeln. Ich will auch gar nicht wissen was da über die Bühne geht, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann was Fernandez mit ner Wagenladung "Saatgut" will, wie ne Farm kommt mir das hier nicht vor denkt sich Vigo

Während die anderen Ihren Beschäftigungen nachgehen hat sich Vigo hinter das Cafe an den Brunnen begeben um sich den Staub aus dem Gesicht zu wischen und seine Wasserflasche wieder aufzufüllen.

Als er von der Grundreinigung zurückkehrt sieht er gerade noch wie sich Jack um einen der Wagen herumdrückt und sich leise aus dem Staub macht.

Vigo beschließt den Maisbauern um Joshua noch Tschüß zu sagen und läuft auf die Gruppe zu.

"Joshua, macht ihr euch schon auf den Rückweg ?" fragt er den Weißköpfigen Anführer der Truppe.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #22 am: 27. Dezember 2005, 08:31:04 Uhr »
Joschua lächelt Vigo an.
"Ja wir machen uns wieder auf den Rückweg, wir müssen wieder zurück in unser Dorf wir danken euch allen für die Beseitigung der Wölfe oder besser gesagt des Leitwolfs."
Er nickt Vigo freundlich zu, bevor er seinen Männern das Zeichen zum Aufbruch gibt.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Café
« Antwort #23 am: 27. Dezember 2005, 14:02:19 Uhr »
"Es war uns ein Vergnügen und der Dank für die Beseitigung des Killerwolfes gebührt wohl Animal" erwiedert Vigo freundlich.

Er schaut der Gruppe bei den Vorbereitungen zum Aufbruch zu.

Würde mich mal interessieren ob Jack einen Blick ins innere des Wagens werfen konnte und was er da gesehen hat denkt sich Vigo.

Er sieht sich um, um zu schauen wo Jack abgeblieben ist.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #24 am: 27. Dezember 2005, 14:37:37 Uhr »
Joschua zuckt mit den Schulter und wendet sich ab.
Die Karavane verlässt gemächlich das Cafe in Richtung Heimat.

Vigo vermutet das Jack im Cafe ist oder bald dort hin gehen wird.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #25 am: 27. Dezember 2005, 16:01:49 Uhr »
Jack betritt das Café und blickt sich mit vagem Interesse um. Dann schlurft er langsam in sein Zimmer, dort angekommen legt er sicherstmal aufs Bett und döst ein wenig.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #26 am: 27. Dezember 2005, 16:04:11 Uhr »
Im Cafe herrscht reges kommen und gehen zu mindest hört es sich so an, und diese Geräusche lassen Jack einfach nicht einschlafen.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #27 am: 27. Dezember 2005, 16:37:39 Uhr »
Mit einen Grummeln blickt Jack durch einen Türspalt in den Schankraum.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #28 am: 27. Dezember 2005, 16:58:45 Uhr »
Jack sieht wie eine Gruppe der Bewohnern des Cafes die Säcke  nach drausen Schleppt.
Er kann auch hören wie Fernandez Anweisungen gibt wo das Saatgut gesäat werden soll.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #29 am: 27. Dezember 2005, 17:04:42 Uhr »
Grummelnd stopft sich Jack ein paar Fetzen Stoff ins Ohr und versucht ein wenig Nachmittagsschlaf zu halten.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #30 am: 27. Dezember 2005, 17:17:21 Uhr »
Jack findet nun etwas schlaf, er nimmt kein Geräusch mehr aus dem Schankraum wahr oder überhaupt etwas.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #31 am: 27. Dezember 2005, 17:28:16 Uhr »
Leise fällt Jack in seinen Traum, es geht um einen Mann der einstens schlimme Dinge tat und dann durch einen Schicksalsschlag verändert wurde. Doch über dem Traum liegt eine Art Schleier............... langsam verändert isch der Traum und Jack träumt von einer ansoluten leeren, heißen Ödlandwüste die von kilometerhohen Gebirgen umrandet wird, in der Mitte der Kugel liegt wie durch Zufall eine einizge Kugel wie verloren im rötlichen Sand. Ein Mann hat dort eine Hütte und führt ein beshauliches Leben, doch irgendwie scheint er eine panische Angst davor zu haben die Kugel zu berühren...........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Café
« Antwort #32 am: 27. Dezember 2005, 23:20:35 Uhr »
Nachdem die Karavane das Cafe verlassen hat begibt sich Jack langsam wieder zum Haupthaus hin.
Er kann Fernandez Leute dabei beobachten wie sie die Säcke mit dem Satgut durch die Gegend schleppen und er hört am Rande Fernandez Anweisungen.

Als er das Cafe betritt kann er Jack nirgendwo sehen, auch von den anderen ist niemand zu sehen.

Haben sich bestimmt alle aufs Ohr gehauen bei diesem Gedanken merkt auch Vigo das es eine Weile her ist das er zum letzten Mal in einem anständigen Bett gepennt hat.

"Fernandez, wie sieht es aus hast Du noch ein Zimmer frei ? Ich könnte mich auch mal ne Runde ausruhen."

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #33 am: 28. Dezember 2005, 11:29:53 Uhr »
"Ja es ist noch ein Zimmer frei, wenn ihr Ausgepennt habt könntet ihr euch ja mal melden, damit wir das mit der Bezahlung regeln!"
Fernandez lächelt freundlich und fragt Vigo danach ob er etwas trinken möchte.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Direxx

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Re: Das Café
« Antwort #34 am: 29. Dezember 2005, 01:41:38 Uhr »
"...Ob ich hier richtig bin?"

Eine vermummte Gestalt nähert sich langsam dem Gebiet um das Café.
Ungefähr Zehn Obdachlose sitzen in einem Kreis um ein brennendes Fass und singen ein Lied.
Die Gestalt verweilt einige Minuten vor diesem spektakel- scheinbar beeindruckt von dem Gesang und dem Gefühl der Geborgenheit die diesen Ort umgibt.

"Das muss es sein..."

Nun bewegt sie sich und geht direkt auf das einzige Gebäude zu, welches einem Café gleicht.

Es ist das größte Gebäude und scheint stätig ausgebessert und repariert geworden zu sein was den guten Zustand erklären könnte.
Aus dem hintersten Teil des Gebäudes kann man den Generator arbeiten hören.
Die Küche muss direkt daneben sein, da einige Obdachlose vor dem Fenster stehen und hungrig dreinschauen.

Die Gestalt, die das Café in diesem Moment betritt schimpft sich selber "Gordon".
Der Betrachter kann auf dem ersten Blick erkennen das Gordon ein Ghul ist.

"Netter Laden.."

Gordon verweilt noch einen Augenblick schwer atment am Eingang bis er entschließt sich an einen Barhocker zu setzen.

Er schaut sich noch einige Male interessiert um und wartet anschließend auf  den Barkeeper der gerade beschäftigt ist.
( ͡° ͜ʖ ͡°)

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #35 am: 29. Dezember 2005, 09:25:23 Uhr »
Fernandez schaut auf und betrachtet den Fremden einen Augenblick, danach nickt er.
"Hall Fremder, was kann ich für dich tun?"
Fragt er mit einem Freundlichen Lächeln
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Direxx

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Re: Das Café
« Antwort #36 am: 29. Dezember 2005, 16:03:27 Uhr »
"Ein Bier bitte."

Antwortet Gordon knapp und lächelt ebenfalls.

"Nettes Café das sie hier haben Mr..."



( ͡° ͜ʖ ͡°)

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #37 am: 29. Dezember 2005, 17:40:20 Uhr »
Fernandez stellt das Bier auf die Theke und Antwortet
"Ich bin Fernandez, ich vertrette hier Vastin den Besitzer des Cafes, und wie ist ihr Name?"
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Direxx

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Re: Das Café
« Antwort #38 am: 29. Dezember 2005, 19:05:25 Uhr »
Gordon streckt seine Hand aus.

"Gordon. Sehr erfreut."

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Café
« Antwort #39 am: 29. Dezember 2005, 20:53:00 Uhr »
Vigo hatte das Angebot auf etwas zu trinken ausgeschlagen, sich auf das zu weiche Bett geschmissen und die Klamotten gleich anbehalten, lange würde er sowieso nicht pennen können.
Es war warm in dem Zimmer und durch die leicht löchrigen Vorhänge vor den Fenstern strahlte satt die Nachmittagssonne in den Raum und zeigte die millionen kleinster Staupartikel die in der Luft herumwirbelten. Die Mücken die das Zimmer, wohl mietfrei, neben Vigo bevölkerten summten einschläfernd und nur hin und wieder hörte man eine mit einem leisen "bitsch" gegen ein Fenster knallen.

Ein angenehmer Dämmerzustand hatte von Vigo Besitz ergriffen und lies ihn langsam in die Traumwelt wegdösen ... die kleine "Bishop" kam vor sein geistiges Auge ... der Anfang vom Ende einer schmierigen Karriere im Dreck New Renos ... sein jahrelanger Kumple Marv mit dem er danach fluchtartig das Weite gesucht hatte ... seine Familie ... das Ödland ... Sand ...

Ein hartnäckiges Kitzeln in seinem Gesicht weckte Vigo langsam auf ... eine von diesen Saumücken die hartnäckig versuchte sich ein einem seiner laufenden Nasenlöcher satt zu trinken. Mit einem Schlag verscheucht er das Insekt und richtet sich im Bett auf ... lange kann ich nicht gepennt haben aber besser als nix bei diesem Gedanken zieht er die Vorhänge zurück und begibt sich in den Schankraum.

Der neue Gast fällt Vigo sofort auf. Ein Ghoul bin bisher nicht oft auf Ghoule getroffen.

Er begibt sich zu dem Neuen an die Theke und kann dessen schweren Atem hören, durch die Vermummung ist nicht viel von seinem Gesicht zu erkennen..

"Hi, ich bin Vigo, Du bist noch nicht lange hier ?" fragt er ruhig den Ghoul.

An Fernandez gewandt bittet Vigo jetzt doch um ein Bier.