Autor Thema: Cut Paradise  (Gelesen 50314 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Cut Paradise
« am: 21. Juli 2009, 20:14:50 Uhr »
Abseits der üblichen Wege befindet sich in Nordkalifornien die kleine Kommune "Cut Paradies". Irgendwo zwischen Broken Hills und der NKR, mitten im Niemandsland, stehen hier einige Häuser, gebaut aus Holz und Schrott, einige Ruinen und eine riesige Farm. Umzäunt von einem großen Zaun, an denen bewaffnete Wachen patroullieren, ist die Farm und kleine Kommune im Flachland, das sich hier mit den Bergen und einzelnen Hügeln abwechselt, kein sonderlich einladender Ort. Der Bürgermeister und Farmer Jim "Milton" Harrington gilt als unangenehmer Zeitgenosse, der seine Söldner aus Geschäften mit New Reno und Bunkerstadt bezahlt. Ein Kaff mit weniger als 100 Einwohnern, die meisten davon Farmangestellte und fast genau so vielen Söldnern gilt selten als Anlaufpunkt für Reisende.

Umso überraschender ist es daher, dass sich vom Horizont, an dem sich die Berge auftürmen, zwei Wanderer nähern. Beide befinden sich auf der Reise und beide wissen noch nicht, was sie genau erwartet - aber jeder hat einen guten Grund, einer der wenigen gäste dieser Siedlung zu werden .....


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________


Ziellos wandert Sasha umher - so wie seit langer Zeit schon. Vor kurzem ist ihr etwas von einem "Cafe" im Süden zu Ohren gekommen, doch bis dahin ist es noch ein Stück und auch wenn sie manchmal lieber in ihrer eigenen Welt in ihrem Kopf weilt - in der echten muss sie auch essen. Somit wird Cut Paradies wohl ihr nächstes Ziel sein müssen .....


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________


Yoss, auf seiner Reise Richtung Süden durch das Ödland, kämpft nicht mit Nahrungsmittelproblemen sondern mit etwas anderem - einen geschwollenen, dicken Zeh. Vor wenigen Tagen hat ihn ein Skorpion in die Wade gepiekst und auch wenn sich die Vergiftung langsam bessert ist es sicher gut, wenn sich ein Doktor die ganze Sache noch einmal ansieht.

Etwa hundert Meter vor sich kann er eine junge Frau über den staubigen Wüstenboden marschieren sehen, sie scheint ebenfalls auf den Weg zur Siedlung zu sein ....
« Letzte Änderung: 23. September 2009, 18:49:19 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #1 am: 22. Juli 2009, 19:20:45 Uhr »
In der hoffnung, das diese Frau ihn noch nicht entdeckte versucht sich Yossarian ein wenig gedeckt zu halten und erstmal diese Frau zu beobachten, man kann ja nie wissen wer Freundlich ist und wer hinter seiner Ausrüstung her ist...
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #2 am: 22. Juli 2009, 19:37:20 Uhr »
Vorsichtig schleicht Yossarin hinter der Frau her, auch wenn die Verstecke im flachen Ödland rar gesäät sind. Sie selbst scheint bisher noch keine große Notiz von ihm genommen zu haben und marschiert weiter auf die Siedlung zu ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #3 am: 22. Juli 2009, 19:46:54 Uhr »
In anbetracht der Sorglosigkeit eintscheidet Yossarian die Frau anzureden aber nicht ohne sein treues Gewehr in die Hand zu nehmen um jederzeit schießen zu können, evtl. lässt sich etwas wichtiges über Cut Paradies erfahren. Auf 10 Meter entfernung zu der Frau bleibt er, in der nähe eines Steins der eine gute Deckung darstellt, stehen und ruft zu ihr herüber "Hey wohin des Weges unachtsame Wanderin?" Yoss fast nun die Frau genau ins Auge damit ihn keine Bewegungen entgeht und wartet auf die Antwort....
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 20:11:46 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #4 am: 22. Juli 2009, 22:58:40 Uhr »
Sasha war gerade dabei, sich ihr Vorgehen in Bezug auf die vor ihr erscheinenden Ortschaft zu überlegen. Sie hatte zwar gehört, dass ihr in dieser Region eine Farm begegnen könne, aber irgendwie war dabei nie von einer kleinen Siedlung die Rede gewesen... oder doch? Sie war sich irgendwie nicht mehr sicher. Eigentlich wollte sie sich hier nur die Taschen mit etwas halbwegs frischem voll machen und dann zu diesem Café weiter ziehen. Aber mit den Zäunen und dem Wachschutz sah das ja nun anders aus.
So hatte sie sich nun mit sich eigentlich darauf geeinigt, den Ort zu betreten und nach einer Bar zu suchen, wollte aber erst noch abwägen, an wievielen Stellen etwas auf Durchgänge im Zaun hinweist, wie diese gesichert sind und ob die Bewohneranzahl überhaupt auf eine vorhandene Bar schließen lässt, oder eher nicht...
...als ein Aufruf von schräg hinter ihr, sie aus diesen Gedankengängen reißt.

Sasha schreckt ein wenig zusammen, lässt ihre Arme aber weiterhin entspannt neben sich hängen. Sie riskiert einen Blick über ihre Schulter und entdeckt den Typen, der sie so harsch in ihren Überlegungen unterbrach. Das Gewehr in seiner Hand macht sie ein wenig nervös, aber sie versucht das mit gespielter Gelassenheit zu kaschieren.

"Mit gezogenen Gewehren unterhalte ich mich schonmal nicht, so "unachtsam" ich auch sein mag. Kannste das nich irgendwie wegstecken? Vielleicht beantworte ich dir dann deine Frage... aber so nicht!" ruft sie zurück und dreht ihm wieder den Rücken zu, tut als würde sie weiter den Ort beobachten aber sucht nebenbei nach etwas, das auch ihr als eventuelle Deckung dienlich sein könne...
"Zeugt nicht von einem Gentleman, ne Lady so zu begrüßen..."
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #5 am: 22. Juli 2009, 23:00:23 Uhr »
Sasha kann wenig Deckungsmöglichkeiten in der Umgebung finden, ein Kaktus und wenige Steine - das Land hier ist flach und sandig, wenig für einen Schlagabtausch hinter Deckungen hervor geeignet ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #6 am: 22. Juli 2009, 23:15:10 Uhr »
Die Aussicht wirkt nicht unbedingt ermutigend auf die junge Frau. "Wollen wir mal hoffen, dass sich der Typ nicht für einen Cowboy hält..." murmelt Sasha leise und wartet die Raktion des Fremden ab.
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #7 am: 23. Juli 2009, 14:12:00 Uhr »
Yossarian steht mit nachdenklicher Miene da, er ist sich nicht sicher ob dass abwenden der jungen Frau ein Trick ist oder ob sie sich beleidigt fühlt. Schließlich entscheidet er sich aufs ganze zu gehen, die Aussicht auf interessante Informationen sind zu verlockend. Er ruft zu der Dame herüber: "Ok wenn sie mir versprechen mich nicht zu erschießen werde ich mein Gewehr schultern." Wärend er auf eine Antwort wartet sucht er nochmals die Umgebung nach etwas verdächtigen ab, als Jäger lernte er immer vorsichtig zu sein, eine Lektion die er wieder schmerzlich in Erinnerung gerufen bekommen hat als ihn in einen unachtsamen Moment ein Radscorpion gepiekt hat.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #8 am: 23. Juli 2009, 17:29:01 Uhr »
"Hmm... wer schießen will, der schießt und quatscht nicht lange rum..." denkt sich die Wanderin und wagt, etwas mehr zu riskieren.

"Welchen Grund sollte ich haben dich zu erschießen?..." entgegnet Sasha laut, während sie sich nun ganz dem Fremden zuwendet und die linke Hand hebt, um ihre Augen gegen die Sonne abzuschirmen. Innerhalb dieser Bewegung blitzt kurz die Desert Eagle an ihrem linken Oberschenkel auf, wird aber gleich wieder von einem nachschwingenden Ponchozipfel verdeckt.

"...abgesehen von dem, dass du dich einfach an mich ranschleichst und mit dem Ding da rumwedelst!?!"
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #9 am: 24. Juli 2009, 10:27:38 Uhr »
Yossarian zeigt seine Handflächen um zu beweisen das er friedliche absichten hegt und geht auf die Dame zu. Als er bei ihr angekommen ist beginnt er mit einen Gespräch "Na aus den grund aus den alle Anderen erschossen werden, Nahrung, Ausrüstung, Deckel, Gesicht passt nicht und natürlich Munition. Naja man muss heutzutage einfach vorsichtig sein bei den Gesindel was sich im Ödland so rumtreibt, aber du scheinst in ordnung zu sein sonst wär einer von uns beiden jetzt wohl schon tot. Darf ich mich vorstellen mein Name ist Yossarian." Yoss reicht der Dame die Hand.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #10 am: 24. Juli 2009, 16:13:14 Uhr »
"So abgebrannt, dass ich dafür Morde begehen würde, bin ich ja nun noch nich...!" entgegnet die Fremde und ergreift die ihr gereichte Hand. "Ich heiße Sasha."

"Und?" fragt sie weiter, während sie ihre Hand wieder zurück zieht "Was treibst du in diesem Teil der Einöde? Gehörst du zu dieser Farm... Siedlung... na, zu dem Ort da unten? Weißt du ob's da ne Bar gibt? Auf den Schreck könnt ich echt n Bier vertragen... oder zwei."
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #11 am: 24. Juli 2009, 16:52:26 Uhr »
Yossarian macht einen entäuschten Gesichtsausdruck weil er nix über die Siedlung in der nähe erfahren konnte: "Naja ich kenne diesen Ort auch nicht und hoffte eigentlich etwas von dir zu erfahren. Ich habe zur Zeit auch kein besonderes Ziel, ich wandere herum und schau was sich ergibt und was treibt dich in diese Gegend?"
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #12 am: 24. Juli 2009, 17:42:29 Uhr »
"Ich? Öhm... ich bin nur auf der Durchreise... weiter nach Süden. Hab unterwegs weiter oben was von dieser Farm hier aufgeschnappt, dachte da könnt ich ja unterwegs meine Vorräte auffrischen, mal n menschliches Gesicht sehen, 2-3 Worte wechseln... sowas halt. Viel mehr wusste ich darüber auch nicht..."

Sasha wirkt immernoch etwas nervös, hatte sie doch eigentlich nicht damit gerechnet, hier mitten in der Ebene in ein Gespräch verwickelt zu werden... Was sollte man so einer unvermittelten Bekanntschaft schon mitteilen?... Wieviel war es überhaupt klug von sich zu erzählen?

Verlegen stochert sie mit der Stiefelspitze im Staub...
"Bist du zufällig auch auf dem Weg da runter? Dann könnten wir das letzte Stück ja zusammen gehen... vier Augen sehen mehr, als zwei... und so...
Naja jedenfalls will ich aus der Sonne raus... und mal den Rucksack ne Weile absetzen können und so... vielleicht kann sich da auch jemand dein Bein anschauen. Mir ist nich entgangen, dass du da etwas lahmst."
« Letzte Änderung: 24. Juli 2009, 17:44:21 Uhr von Yasmin »
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #13 am: 25. Juli 2009, 14:23:12 Uhr »
Yossarian lächelt da er über diesen vorschlag sehr erfreut ist. "Das mit den Bein ist ne blöde Geschichte, bei der Jagd mal kurz nicht aufgepasst und schon wollt mich so nen elender Radscorpion zum Mittag essen. ... Naja lass uns zusammen zu der Farm gehen, die Idee ist gut, man kann ja nie wissen was passiert und ich denke ich kann dir vertrauen." Yoss läßt nochmal seinen Blick über die Einöde schweifen, um eventuelle Gefahren zu entdecken...
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #14 am: 25. Juli 2009, 15:44:52 Uhr »
Abgesehen von der Farm ist die Einöde öde, heiß und erbarmungslos brennt die Sonne auf sie hinab .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #15 am: 25. Juli 2009, 16:24:26 Uhr »
"Cool, na dann lass uns mal..."
Sasha rückt ihren Rucksack noch mal zurecht und wendet sich zum gehen.  Sie hält aber nochmal inne um abzuschätzen, wie weit der Ort noch entfernt ist und wie lang sie wohl noch unterwegs sein werden.

"Die Sonne steht noch hoch... wird irgendwas um frühen Nachmittag sein. Hoffentlich schaffen wir's bis zum Abend. Ich weiß nicht warum, aber irgendwas sagt mir, dass es hier besser ist, nachts hinter diesen Zäunen zu sein. Die werden sie ja nicht umsonst aufgestellt haben. Und naja, selbst wenn's kein Bier da unten geben sollte, etwas gegen dein Skorpionandenken werden sie bestimmt haben... das werden die in dieser verkackten Wildnis bestimmt öfter brauchen."
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #16 am: 25. Juli 2009, 16:30:21 Uhr »
"Na dann lass uns keine Zeit mehr verschwenden" Yoss rückt ebenfalls sein Gepäck zurecht und setzt sich in Bewegung. Insgeheim hoff er darauf etwas gegen den Scorpionstich zu bekommen um wieder seine volle Beweglichkeit zurückzuerhalten.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #17 am: 25. Juli 2009, 19:33:14 Uhr »
Gemeinsam nähern sich Sasha und Yoss dem Tor. Der alte, rostige Maschendrahtzaun scheint in der Hitze leise zu flimmern, Staub pustet langsam um die Beine der Torwachen. Das Tor selbst ist mit einem großen, fast vier Meter hohen, hölzernen Torbogen überbaut. Leise knarrt das Holz und in schwarzen Lettern steht auf ihm "Cut Paradies". Ein Stück Stacheldraht, zu einem Strick gebogen, hängt unter ihm, altes Blut klebt noch seinen rostigen Spitzen.

Direkt vor der Gruppe stehen zwei Wachen, eine gekleidet in schwarzer Lederkleidung während der andere mit einer rostigen Metallrüstung bewaffnet ist. In ihren Händen halten sie jeweils zwei 9mm SMGs, auf ihrem Rücken befindet sich ein Speer und an ihrem Gürtel ein Kampfmesser. Einer von ihnen, ein etwa 40 jähriger Mann mit einem pockennarbigen Gesicht, spuckt auf den Boden bevor er die beiden Reisenden anspricht.
"Halt - was wollt ihr", fragt er schroff.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #18 am: 25. Juli 2009, 22:20:21 Uhr »
Beim Näherkommen mustert Sasha den Zaun und Torbogen. Sie fand schon von weitem, dass dieser Ort keinen unbedingt einladenden Eindruck macht. Der Stacheldraht-Galgen hilft auch nicht dabei, dieses Gefühl zu vertreiben. "Wenn das mal gut geht..." murmelt sie vor sich hin.

Am Tor angekommen wandert Sashas Blick zunächst von den Waffen der beiden Wachen zu Yoss und anschließend wieder zurück zu dem Wachmann, der sie grad eben angeblafft hat. Groß anlegen möchte sie sich mit diesen Typen nicht. Insgeheim hofft sie, dass diese Typen sich anständiger verhalten, als sie aussehen.

"Guten Tag, die... hrm... Herren!" ergreift sie stockend das Wort. "Wir sind nur auf der Durchreise, haben uns ein bischen verfranst. Wir waren am überlegen, ob es wohl möglich sei, hier kurzzeitig eine Unterkunft zu finden, bevor wir wieder weiter ziehen. Unser Proviant müsste etwas aufgestockt werden... und mein... Freund... hier ist ein wenig verletzt... vielleicht habt ihr einen Arzt oder sowas hier, den er kurz sehen könnte!?" bringt sie den Satz zuende, wobei sie sich ein kleines Schrittchen näher zu Yoss stellt und die beiden Wachmänner nicht aus den Augen lässt.
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #19 am: 25. Juli 2009, 22:31:59 Uhr »
Die Männer blicken beide mit zusammengekniffenen Augen an.
"Gut, ihr könnt reingehen. Aber lasst eure Waffen im Holster, sonst werdet ihr abgeknallt - alles klar?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht