Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 166411 mal)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #40 am: 12. Oktober 2008, 21:56:15 Uhr »
Tayi zuckt nach hinten, als der Zampano sich ihnen nähert, kurz streckt sie auch die Hand nach Valerie aus, um sie mit sich zu ziehen, zögert dann aber und schaut wieder ängstlich zu dem Riesen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #41 am: 12. Oktober 2008, 21:59:12 Uhr »
"Soso", meint er und bleibt direkt vor Val stehen, mustert ihr noch immer farbenfrohes Gesicht. "Das war sicher er, nicht", grollt er zufrieden. "Er ist gefährlich, sehr gefährlich, auch zu gefährlich für uns, weißt du Kleine? Er spielt und tut Dinge, die nur er verstehen kann, wer weiß was ihn antreibt. Regeln interessieren ihn nicht. Verstehst du, worauf ich hinaus will? Er ist unberechenbar .... "


Fruchtsam tritt Nini ein paar Schritte zurück ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #42 am: 12. Oktober 2008, 22:06:37 Uhr »
Valerie ist halbwegs erleichtert, das sie die Aufmerksamkeit tatsächlich auf sich ziehen konnte. Die anderen Mädels haben mit dem Scheiß schließlich nichts zu tun...Mal sehen, ob ich Eddy auch noch raushauen kann...für mich wird es allerdings bestimmt nicht...
"Yeah, er hatte nen satten Tritt drauf." Meint sie etwas übellaunig und verzieht das immer noch geschwollene Gesicht.  Dann nickt sie erneut. "Genau, so wirkte er auch...naja...in meinem Leben als Söldnerin hab ich schon einiges gesehen, aber ihr Jungs seid echt übel drauf."  Sagt sie in einem scheinbar anerkennenden Tonfall. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #43 am: 12. Oktober 2008, 22:10:40 Uhr »
"Ach, tatsächlich", meint Zampano und dreht sich ein wenig um, breit lächelnd sagt er zu dem kerl mit dem Iro, "Wir sind echt übel drauf. Ist das nicht ein nettes Kompliment? Oooooooh." Grinsend schüttelt der Irotyp den Kopf, die Arme noch immer verschränkt.
Schlagartig zischt Zampanos Hand unter Ninis entsetztem Blick vor und packt Valeries Hals fest wie wie einen Schraubstock.
"Dann würdest du es auch sicher verstehen wenn ich dich hier einfach kaltmache, nicht wahr", meint er brutal ernst, schließt dann aber ein kleines Lachen an ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #44 am: 12. Oktober 2008, 22:14:11 Uhr »
Tayi beobachtet den großen Kerl die ganze Zeit ängstlich, immer noch würde sie gern davonlaufen, doch sie hält auch die Sorge um ihre neuen Gefährten noch hier.
Als der Hüne dann beginnt, Valerie zu würgen, zuckt sie ohne nachzudenken vor und will seine Hand von ihrem Hals fortziehen. Das sie ihm an Kraft unterlegen ist, kommt ihr in dem Moment nicht in den Sinn. "Lass los, du Schwein!"

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #45 am: 12. Oktober 2008, 22:15:50 Uhr »
Innerhalb von Sekunden versucht Valerie Luft zu schöpfen und anzuhalten, damit sie ihr nicht direkt ausgeht...Joh...das ging wohl in die Hose. Die Idioten bringen echt jeden um... Anstatt zu antworten, was ihr nicht mehr möglich ist, hebt sie die rechte Hand und deutet mit ausgestrecktem Mittel- und Zeigefinger  auf ihre beide Augen, verfährt genauso bei dem Riesenclown...und blickt ihm ernst in dieselben.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #46 am: 12. Oktober 2008, 22:20:28 Uhr »
Völlig unbeeindruckt von Tayi beginnt Zampano mit seinem einen Arm, Valerie in die Luft zu heben, langsam verlassen ihre Füße den Boden und baumeln schließlich in der luft.
"Macht das Angst Mädchen", fragt er grinsend.

Blitzartig packt der Sklavenhändler Tayi und zieht grob nach hinten, verdreht ihr dabei einen Arm auf den Rücken ....


Entsetzt und starr vor Schreck blickt Nini Valerie an, hinter Valerie kann sie schlotternd Piugey ausmachen wie er dort sitzt und seine Augen hinter seinen beiden Vorbeinen verbirgt.
"Hirm .... Hirm .... Hirm .... ", sagt er bibbernd und traut sich nicht, hinzugucken.
"Tu doch was", kreischt Nini ihn lauthals an.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #47 am: 12. Oktober 2008, 22:22:25 Uhr »
Spiders Hände ballen sich zu Fäusten seine finstere Miene hackt Z gedanklich in tausend kleine Stücke 'Ganz ruhig, noch bist du nicht sonderlich aufgefallen. Du kannst nix machen und weißt das du in ner ausweglosen Situation bist.   -  Verdammt! Verdammt! Ich kann nix tun!'

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #48 am: 12. Oktober 2008, 22:27:47 Uhr »
Tayi schreit auf und will sich wehren, doch natürlich ist sie hoffnungslos unterlegen. Sie strampelt und schlägt jedoch mit der Macht der Verzweiflung um sich.
"Lass sie los! Bitte! Wieso tut ihr das?", schreit sie laut. Ihr treten nun auch wieder Tränen in die Augen.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #49 am: 12. Oktober 2008, 22:30:02 Uhr »
Valerie versucht während sie die Luft sparsam an sich weitergibt ein abfälliges Lächeln und hebt die rechte Hand erneut...Klugerweise hält sie den Arm direkt vor ihr Gesicht, wo sich ihre Nase befindet. Ein ausgestreckter Mittelfinger beantwortet seine Frage, den sie dann rasch wieder einpackt, bevor er ihr noch gebrochen wird. Die geballte Faust senkt sie danach wieder ein kleines Stück , den Clown immer noch angrinsend...Fick dich selbst.  Denkt sie nur und will sich nicht unterkriegen lassen...

Stecke schon wieder in der Klemme...ist echt nicht meine Woche. Sie wartet ab, ob ihm diese Antwort gefällt, oder ob sie noch einen draufbekommt...
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 22:31:46 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #50 am: 12. Oktober 2008, 22:32:02 Uhr »
"Hahahaha", lacht Zampano laut - dann lässt er Valerie kurz bevor ihr die Luft ausgeht einfach fallen.
"Soso, nach dem das geklärt ist: Wer seid ihr und was habt ihr gegen uns", fragt er.


Sofort rennt Nini zu ihrer Freundin und versucht ihr irgendwie beizustehen während Piugey langsam aber noch immer zitternd seine Vorderpfoten wieder senkt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #51 am: 12. Oktober 2008, 22:35:22 Uhr »
Tayi zerrt auch an dem Griff des Clowns, der sie hält, doch das lässt sie nur vor Schmerz aufstöhnen und sie gibt es auf. Mit Tränen in den Augen schaut sie zu Valerie.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #52 am: 12. Oktober 2008, 22:51:33 Uhr »
Unsanft landet sie auf dem Hintern und schnappt nach Luft...mit einer Hand betastet sie flüchtig ihren Hals. Sie lächelt Nini kurz schief zu, winkt sie aber mit einer Ich-mach-das-schon-Geste beseite und rappelt sich auf. Dann räuspert sie sich. "Also, die Shi müsstet ihr kennen...die hat der Pierrot angesprochen, damit sie uns einen Brief aushändigt. Was den Rest betrifft *hust*.  Wir sind n Haufen, der zusammen überleben will, so einfach ist das. Wir sind wie so ein Sipplingsnomadenvolk und helfen untereinander, yo? Wir machen in den Siedlungen dies und das...das Mädchen und der Junge sind Elstern, der Mutie da kann mit Revolvern umgehen und...äh, die anderen Jungs auch. Eigentlich haben wir gegen euch direkt auch nichts...aber da war dieser  Typ, der hat uns dafür bezahlt, das ich bei der Fabriksache mit ein paar anderen ein wenig mitmische. Der Typ hatte Kohle, die uns gefehlt hat...naja, haben noch nem anderen aus Reno Kohle geschuldet, also haben wir eingewilligt." Sie blickt suchend zu den Mitgefangenen. "David und Marc habt ihr aber noch nicht erwischt...fällt mir gerade auf." Stellt sie trocken fest und schaut wieder zum Clown. Mit einem Arm greift sie um sich herum und kratzt sich umständlich am Rücken..allerdings will sie damit vor allem ihr Gesicht schützen, falls ihr die Story nicht abgekauft wird.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 22:53:47 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #53 am: 12. Oktober 2008, 22:54:44 Uhr »
"Hm", meint Zampano und kratzt sich im Bart. "Und wer soll dieser jemand in Reno gewesen sein Mädchen? Und wehe du saugst dir jetzt irgendeinen Namen aus den Fingern .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #54 am: 12. Oktober 2008, 22:59:07 Uhr »
'Schnell Spider  lass dir nen Namen einfallen. Wem könnte man in reno ohne weiteres geld schulden?'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #55 am: 12. Oktober 2008, 23:03:42 Uhr »
Spider fallen auf Anhieb Dutzende von Personen ein, überwiegend Mafiosi ...
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #56 am: 12. Oktober 2008, 23:07:49 Uhr »
"Keine Ahnung, den hat er uns nicht genannt ...er war auf jeden Fall  ziemlich schlank und hatte so ne Sonnenbrille auf. War'n  schnöselig angezogener Schickimicki- Typ. Der hat uns einfach angequatscht, als wir aus'm Club raus sind. Weil der nach Geld aussah, hab ich dem auch nicht seine Visage demoliert...der hat uns ne Adresse gegeben und gesagt, da würden andere auf uns warten...500 Deckel im Vorraus, 1500 Deckel, wenn wir bei der Ballerei mitmachen. Wir sollten uns für die Deckel in so ner Häuserruine treffen, der war auch tatsächlich da. Marc hat sich dann verpisst und der Rest von uns hat sich besoffen." Erzählt sie drauflos und versucht dabei gelassen zu wirken. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #57 am: 12. Oktober 2008, 23:11:19 Uhr »
"Ach echt", meint er, "Hm, was tun? Weiß meinst du Donny, sollen wir sie zu der nächsten Ladung Leichen stecken?" Dabei dreht sich Zampano um und klatscht ein paarmal mit seinen Händen, abwechselnd vor und hinter sich.
"Wer weiß wann das Schlitzauge wieder welche bringt", meint er.
"Stimmt", pflichtet Zampano bei, "vielleicht sollte ich mal Sanny fragen? Sie macht sich wahrscheinlich grad frisch .... "

"Boss", räuspert sich der Sklavenhändler, "das sind kräftige, gesunde Menschen, die meisten Weiber sehen auch nicht schlecht aus - wir könnten einen guten Preis für sie kriegen .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #58 am: 12. Oktober 2008, 23:16:26 Uhr »
"Wenn ihr was zu erledigen habt...wir sind gerade wieder arbeitslos. " Deutet sie als Vorschlag an und macht einen Schritt zurück.  Den riesenhaften Clown sieht sie mit einer ernsten, geschäftsmäßigen Miene an, rechnet aber mit einem Schwinger, von daher macht sie sich bereit notfalls auszuweichen.... "Das wir was draufhaben, wisst ihr ja."  Fügt sie hinzu.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #59 am: 12. Oktober 2008, 23:20:17 Uhr »
"Keine Weiber .... bis auf Sanny", brummt Zampano wie ein Tiger und blickt dann zum Sklavenhändler.
"Die verkaufen? Nein, nein ich denke nicht. Das wäre zu einfach, in Anbetracht der ganzen Toten .... "

"Wie wärs mit der Grube", wirft plötzlich der Pantomime ein und lächelt ein wenig. "Dann gibts noch ein wenig Spaß."
"Die Grube", wiederholt Zampano, "hm, das hört sich nicht schlecht an."
"Boss, wenn wir sie verkaufen haben wir wenigstens ein bisschen Gewinn gemacht, denk bitte darüber nach", wiederholt der Sklavenhändler und klingt dabei ein wenig genervt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht