Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 295805 mal)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #20 am: 16. März 2009, 22:47:39 Uhr »

Morowind GOTY obwohl ich immer noch beim Hauptprogramm klebe also die Addons noch ruhen


GOTY ??  ??? Was ist denn das? Kenne ich noch nicht. Habe für Morrowind so viele Modifikationen zusammengestellt. Ist ein Horror wenn ich daran denke die Modis alle neu installieren zu müssen. Aber ohne möchte ich auch nicht mehr spielen.

Zur Zeit Spiele ich hauptsächlich Empire Total War. Nebenbei daddle ich Officers und X3 Terran Conflict.
« Letzte Änderung: 16. März 2009, 22:51:49 Uhr von Grizly »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #21 am: 17. März 2009, 00:03:49 Uhr »
goty ist die game of the year edition mit den beiden addons

momentan zock ich mal wieder san andreas und n bisschen nfs undercover... also most wanted war mir da lieber ^^ aber die verfolgungsjagden mach schon fun XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #22 am: 17. März 2009, 00:27:52 Uhr »
Undercover...  ::) So ein Rotz... Ich bin seit Jahren ein NSF Fan, seit NFS 2 SE um genau zu sein...
Mit Undercover hat es EA fast geschaft die Serie zu killen...  :wall1cf:
Die haben schon NFS ProShit gut verhunzt und wollten mit dem Teil hier alles besser machen.
NFS MW machte es vor, also was macht EA? Sie kopieren NFS MW, fügen ne billige Story hinzu,
ne Grafik die auch die modernsten PCs trotz Gülegrafik in die Knie zwingt und auf Konsolen scheiße läuft ( #lachen#),
bringen das Spiel viel zu früh auf den Markt (typisch EA)...
Ich kauf das Game, da ich ein NFS Fan bin, aber erst wenn das Ding für max. 10€ in der Pyramide liegt... -_-

DK wie kannst du dir das antun?  :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #23 am: 17. März 2009, 00:32:29 Uhr »
meine mw cd is weg ^^ deshalb
habs ja nur aus der videothek ausgeliehn also keine angst ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #24 am: 17. März 2009, 00:38:18 Uhr »
*aufatm*  ;D

MW könnt ich dir empfehlen wenn du die CD findest oder es neukaufst:
Auf der offizielen FanPage NFS Planet glaub ich, gibts ne Art Converter.
Damit kannst du andere Fahrzeuge ins Spiel bringen, z. B. den Bugatti Veyron (kannst ihn auch tunen^^).
Mit dem kannst du dann auch tatsächlich 400 Sachen fahren + NOS!!  :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #25 am: 17. März 2009, 01:26:16 Uhr »
lol da habsch die karre doch nich mehr unter kontrolle ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #26 am: 17. März 2009, 01:50:11 Uhr »
Ich auch nicht! :s000: Macht trotzdem fun wenn man damit durch die Stadt cruised.  8)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #27 am: 18. März 2009, 17:38:47 Uhr »
Momentan spiele ich wieder den ersten Teil der Marathon Reihe.
Schon geil, dass das Halo-Universum eine Menge Parallelen zu Marathon hat.

Angeblich will Bungie ja einen vierten Teil zu Marathon machen. ;)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #28 am: 18. März 2009, 18:42:51 Uhr »
"Marathon"?

Ich hab heute das vierte Kapitel von World of Goo hinter mich gebracht...es ist ja sooo geil! Aber teilweise extrem fummelig, wenn verschiedene Goo-Bälle durcheinanderwuseln und man ums verrecken nicht den richtigen zu fassen kriegt...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #29 am: 18. März 2009, 19:19:44 Uhr »
"Marathon"?

Yes, my dear Tyler. ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/Marathon_(computer_game)

Hier ein Bild aus Halo 3 und eins aus Marathon - Infinity:




Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #30 am: 18. März 2009, 19:56:13 Uhr »
Hm, zur Zeit fast ausschließlich HolyWar ... nen recht einfaches Browsergame, bin dort auf Welt 5 zu finden  :)

Dann hab ich jetzt mal Neverwinter Nights 1 angefangen ... irgendwie lassen mich die RPGs nicht in Ruhe  ;D

Und ich habe mit Freude festgestellt das Fallout 1 und 2 auch unter Vista zu liafen scheint :)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #31 am: 18. März 2009, 20:00:23 Uhr »
Dann hab ich jetzt mal Neverwinter Nights 1 angefangen ...

Das habe ich kürzlich auch gespielt ... meine Herren, war das zäh. Immer das gleiche. Kapitel startet und man kriegt 3-5 Locations, die man abgrasen (und irgendwas von dort mitbringen) muss ... Immer und immer wieder. Hab dann irgendwann im vierten oder fünften Kapitel aufgehört, weil ich einfach keinen Bock mehr auf den Scheiß hatte. Den zweiten Teil hab ich auch angetestet, allerdings schon nach wenigen Spielstunden wieder deinstalliert, steht jetzt im Regal und wird erst in nem Jahr oder so wieder angefasst ...

/edit: Willkommen zurück übrigens ;)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #32 am: 18. März 2009, 20:29:57 Uhr »
Danke F0lem ... vielleicht schaffe ich es ja mal öfter reinzuschauen ;-)

Ja das mit der recht drögen Questordenung bei NWN habe ich auch schon festgestellt aber irgendwie gehofft das es sich noch "bessert" und nur für den Anfänger so "einfach" gehalten ist ...
Mach aber trotzdem erstmal weiter ...

Wenn man das Ding nicht inzwischen für10€ inkl. aller Add-ons bekommen würde hätte ich es wohl auch nicht angespielt.

Mal schauen.

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #33 am: 20. März 2009, 00:41:59 Uhr »
Habe gerad wieder mal mit Comander Keen 1 begonnen! Auf gut Deutsch: Dos lässt grüßen  #lachen# aber egal ich finde das Game Geil!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #34 am: 20. März 2009, 01:55:00 Uhr »
Ich hab gestern mal eben so Condemned angefangen......und durchgespielt. In 4-5 Stunden. :s000:

Krankes Spiel...für jeden zu empfehlen, der sich mal wieder einkacken will. Ehrlich, man gewöhnt sich erst nach frühestens 3 Stunden dran und auch danach fühlt man sich noch extrem unwohl. So eine dichte Atmosphäre habe ich noch nie erlebt. Es ist unfassbar intensiv. Leider ist die Story zwar gut aber zum Ende hin ganz schön verwirrend...
Dennoch: wer auf richtig beängstigendes Horrorzeug steht, dem kann ichs einwandfrei empfehlen.

Das Spiel ist übrigens sehr Nahkampflastig. Schusswaffen können nicht nachgeladen werden, man hat nur die Munition im Magazin zur Verfügung und die Knarren sind rar gesät, wenns nur noch "klick" macht, sollte man zusehen, dass man schnell ein Eisenrohr aus der nächsten Wand reisst.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #35 am: 23. März 2009, 08:05:11 Uhr »
So ich beginne jetzt mal wieder Kotor 1! Vllt schaffe ich es jetzt mal es auf gut durchzuspielen! Hab mich immer von der Dunklen Seite leiten lassen! Ja und ich habe Albion begonnen!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #36 am: 23. März 2009, 11:10:57 Uhr »
Ja, ja wie solls anders sein ... nach dem kurzen Austausch hier im Forum ... Fallout 1 rausgekramt und mal wieder angefangen ... vielleicht schaffe ich es diesmal nicht wieder solange rum zutrödeln bis die Muties Necropolis geplättet haben.
Btw habe ich das Gefühl das Spiel läuft unter Vista besser als unter XP  ;D

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #37 am: 23. März 2009, 14:07:17 Uhr »
Ich zock grad Gothic 2 + Addon.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #38 am: 23. März 2009, 14:15:25 Uhr »
Ich zock grad Gothic 2 + Addon.

Hoffentlich mit Communitypatch ^^.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #39 am: 23. März 2009, 14:26:51 Uhr »
Ich glaube nicht. Der ist nämlich erst für Gothic 3 gleichermaßen notwendig wie verfügbar.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun