Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

TES 5 - Skyrim

(1/192) > >>

Kaiser Augustus:
Release wird wohl nächstes Jahr November sein. Ansonsten ist vor allem erwähnenswert, dass die Gamebyro-Engine NICHT MEHR EINGESETZT WIRD....  :D Es wird eine gänzlich neue Engine verwendet. Ich bin mal sehr gespannt. Für Fallout4 oder mögliche weitere Ableger von Obsidian bedeutet das natürlich auch, dass diese Spiele dann diese neue Engine verwenden werden. Als Spieler freue ich mich natürlich, als Modder bin ich etwas wehmütig, da man dann vermutlich viele Dinge wieder ganz neu erlernen muss, wenn es überhaupt noch ein Dev Kit gibt. Andererseits besteht dann natürlich die Hoffnung, dass die vielen Krankheiten der Engine, auch im Modding-Bereich, ausgemerzt werden. Naja, bis zum nächsten Fallout Spiel ists ja noch etwas hin. Bis dahin haben wir ja New Vegas.

Surf Solar:
Haettest du evtl. ne Quelle, dass die Gamebryo nicht mehr benutzt wird?
Ansonstne, ist halt TES, das uebliche...

Der 11.11te passt da gut. :)

Metzger:
Da id-Software ja jetzt zu Bethesda gehört und auf Twitter von einer atemberaubenden Grafik die Rede ist, nehme ich mal an dass es sich bei der neuen Engine um die Tech5 handeln wird.

http://twitter.com/Bethblog/statuses/14010984884604929

Tyler:
Rage sieht aber auch zumindest in weitläufigen, felsigen Arealen wirklich verdammt gut aus!

Ob die einfache Modbarkeit der Gamebryo Engine da erhalten bleibt ist fraglich. Wenn nicht, wäre das aber ein schwacher Zug von Bethesda,
war doch genau das noch das Beste an Morrowind, Oblivion und Fallout 3.
Oder das Schlimmste - je nachdem wie man es betrachtet und ob man die ganzen Japano-Schwucken- und Pedo-Mods miteinbezieht.^^

Metzger:
Ja, Rage sieht schon super aus. Hoffentlich setzen sie nicht nur auf Grafik.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln