Autor Thema: Risen  (Gelesen 42541 mal)

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Risen
« Antwort #220 am: 15. Mai 2012, 19:12:12 Uhr »
Cool, jetzt muss ich es mir nur noch organisieren.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.665
Re: Risen
« Antwort #221 am: 15. Mai 2012, 19:19:38 Uhr »
Kostet nur ca. 30 Euro, sollte kein Ding sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.665
Re: Risen
« Antwort #222 am: 21. Mai 2012, 12:10:23 Uhr »
Bin jetzt durch. Das Ende war etwas lahm. Vor allem der vorletzte Bosskampf war zum Gähnen... keine Musik, nur die Wellen und ab und zu Gegrummel vom Viech und ansonsten bin ich nur nach links und rechts gelaufen und hab darauf gewartet, dass meine Attacke wieder einsetzbar ist.

Fand das Spiel auch sehr kurz. Steam sagt mir, dass ich 24 Stunden gespielt habe und ich hab alles an Quests und Schatzsuche gemacht, was ich finden konnte. Darin fließen auch noch die ganzen Reloads usw. Kann nicht nachvollziehen, wie manche Leute 40+ Stunden beim ersten mal benötigen.

Ansonsten ganz gutes Spiel. Hätte mir nur gewünscht, am Ende noch weiterspielen zu können. Die Storyline würde das ohne Probleme unterstützen können- und es würde auch nicht zu viel zusätzliche Arbeit erfordern (braucht ja "nur" ein paar zusätzliche Sätze für einige Schlüssel-NPCs und das war es).

Im Großen und Ganzen nicht schlecht, wie schon geschrieben. Hätte aber etwas mehr sein können und technisch ein wenig ausgefeilter...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Risen
« Antwort #223 am: 22. Mai 2012, 10:07:03 Uhr »
Fand das Spiel auch sehr kurz. Steam sagt mir, dass ich 24 Stunden gespielt habe und ich hab alles an Quests und Schatzsuche gemacht, was ich finden konnte. Darin fließen auch noch die ganzen Reloads usw. Kann nicht nachvollziehen, wie manche Leute 40+ Stunden beim ersten mal benötigen.

PB-Spiele waren auch schon deutlich länger. :/

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Risen
« Antwort #224 am: 25. Mai 2012, 20:29:09 Uhr »
Habs jetzt auch durch. Ende in der Tat nicht so berauschend und nach 24h ist mir das auch zu früh. (Schön, dass Lexx ungefähr genauso lange gebraucht hat ^^)

Aber ich hab ja nicht wirklich was erwartet insofern gutes Spiel dank coolem Setting.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Risen
« Antwort #225 am: 03. September 2014, 14:53:57 Uhr »
Schon jemand Risen 3 gezockt?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.572
  • Discord #2324
Re: Risen
« Antwort #226 am: 03. September 2014, 15:53:28 Uhr »
Zumindesten 1-2 Stunden angespielt. Nicht so schlimm wie nach dern Previews befürchtet, aber Lust das durchzuspielen, oder überhaupt weiterzuspielen hab ich nicht. Konnte aber mit Risen 2 schon nichts anfangen. Also...keine Ahnung.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Risen
« Antwort #227 am: 03. September 2014, 17:56:21 Uhr »
Hab 8h gespielt und irgendwie keine Lust mehr drauf... nach dem Tutorial wirds eigentlich ganz cool, aber da man direkt alle Inseln bereisen kann, sind halt alle Inseln quasi Anfangsinseln, das macht nach einiger Zeit irgendwie keinen Spaß, zu wenig Fortschritt und das Kampfsystem finde ich auf dauer eher nervig. Die Magie ist aber ziemlich cool gemacht. Wenn man Avatar: the last airbender kennt, machts noch mehr Spaß, weil es sich anfühlt wie Wasser/Feuer/Eis/etc.-Bändigen.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Risen
« Antwort #228 am: 08. September 2014, 21:38:31 Uhr »
So bin durch. Spiel ist okay, aber nix was man nochmal spielen müsste.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.