Autor Thema: Pillars of Eternity  (Gelesen 15196 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #40 am: 15. April 2015, 20:36:35 Uhr »
Und total verunstaltet. :D

Spielst du echt an dem Platz mit so ner Tastaturschublade? Mich regen die Dinger total auf.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #41 am: 15. April 2015, 22:42:39 Uhr »
Funktioniert ohne Probleme. Gibt keinen Grund, wieso ich meine Arme hoch auf den Tisch bewegen sollte. Außerdem nimmt das wichtigen Platz vom Schreibtisch weg.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #42 am: 16. April 2015, 21:23:38 Uhr »
Geiler Scheiß Lexx

Hat noch wer Probleme mit dem Game seit dem aktuellesten Patch? Das Spiel ist bei mir auf ein mal stumm und füllt irgendwie nicht den kompletten Screen.

edit: was son Neustart alles bewirken kann.  :s000: fix'd
« Letzte Änderung: 17. April 2015, 09:40:38 Uhr von Der Dude »

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #43 am: 10. Mai 2015, 19:30:24 Uhr »
Ich geb auf. Das Spiel macht mir kein Spaß mehr und es reizt mich nichts daran es irgendwie zuende zu spielen  :neien

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #44 am: 11. Mai 2015, 01:24:00 Uhr »
Warum das?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #45 am: 01. Oktober 2015, 12:42:53 Uhr »
Ich habe mir jetzt endlich mal die Zeit genommen das Game ordentlich anzufangen, bis jetzt taugts schon.

Hat hier jemand sich das addon gekauft? Lohnt sich das?
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #46 am: 01. Oktober 2015, 17:01:57 Uhr »
Spiele noch immer Long wAr, kann mich davon überhaupt nicht losreißen  :-\


EDIT : pillars is reduziert bei steam hat steam mir verraten eben ...-50% angeblich. Vllt hab ich's aber auch geträumt.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2015, 20:57:54 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis