Autor Thema: Endzone - A Worlds Apart  (Gelesen 58 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Endzone - A Worlds Apart
« am: 02. März 2020, 00:14:46 Uhr »
Endzone - A World Apart

Es ist ein Survival Aufbauspiel von Gentlymad Studio / Assemble Entertainment (2020).
Offizielle Seite: https://endzone-game.com

Endzone ist ein Survival-Aufbauspiel, in dem du nach einer nuklearen Katastrophe eine neue Zivilisation aufbaust. Baue Siedlungen und sichere das Überleben deiner Siedler in einer zerstörten Welt, die bedroht wird durch heftige Strahlung, toxischen Regen, Sandstürmen und Dürren. Ich habe dazu gerade ein youtube-Video gesehen und fand es sehr hübsch anzuschauen. Es ist noch eine Beta-Version und im Frühling 20020 bei Steam voraussichtlich erhältlich.

     
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.