Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Deus Ex

(1/83) > >>

Lexx:
Ich denke mal, zu Deus Ex muss ich nicht viel sagen. Also überspringe ich den Punkt und gehe gleich zu HDTP.

Das HDTP Projekt ist eine Modifikation für Deus Ex, die das Spiel grafisch auswertet, indem alle Modelle im Spiel High-Poly nachgebaut und neu texturiert wurden. Vor etwa einem Jahr wurde Version 1 Released, um einen ersten Einblick zu bekommen. Der Release von Version 2 steht bald bevor, aber ich habe gerade etwas tragisches gelesen...

Die Mod wird ohne die neuen High-Poly Charaktermodelle veröffentlicht.... und das macht mich jetzt fertig, weil die extrem genial ausgesehen habe.

Kennt sich irgendwer von euch mit UT99 modding aus? :/

Irgendwie fehlt es an Leuten, die den Figuren die Animationen schenken und ich finde, dass es eine echte Schande ist, die neuen Figuren nicht in der Mod zu haben. Ich meine, schaut euch doch mal die Bilder auf moddb.com an... das Zeug ist echt genial.

Kotzt mich irgendwie richtig an... da wartet man so ewig lange und dann ist ein (zumindest für mich wichtiger) Bestandteil leider nicht mit dabei, weil die Leute fehlen, die das umsetzen könnten. :/

Ich meine, klar. Deus Ex ist auch ohne grafisches Update eines der besten Spiele überhaupt. Nur, seit ich die Screenshots von HDTP gesehen habe, will ich das Spiel gar nicht mehr ohne spielen.

Orka:

--- Zitat von: Lexx am 18. September 2007, 08:58:01 Uhr ---Ich meine, klar. Deus Ex ist auch ohne grafisches Update eines der besten Spiele überhaupt. Nur, seit ich die Screenshots von HDTP gesehen habe, will ich das Spiel gar nicht mehr ohne spielen.

--- Ende Zitat ---

WOW die HighPolys sehen fantastisch aus.
Aber warum können sie die nicht importieren? Bevor man sich an die Arbeit macht und die erstellt, checkt man do sowas ab?!



RunningJack:
Mir sind die Charakter Modelle eigentlich vollkommen schnuppe. Hauptsache sie verbessern die Deko und die Areale ...die Atmosphäre hat mich nämlich am meisten beeindruckt   :D

Max Vader:
Deus Ex war einfach Göttlich! Ich werde das sowieso nochmal spielen, also warum nicht mit besserer Grafik? Fänd ich besser als nen 3ten Teil, der dann auch wieder verissen wird (wie Teil 2 in meinen Augen).

Wegen des Moddings: Ich kenne das selbst. Man hat ne gute Idee, die aber einfach viel zu schwer umzusetzen is, wenn man nicht eine gut Truppe zusammenschaaren kann. Wenns aber klappt find ichs absolut super!

Lexx:

--- Zitat von: Orka am 20. September 2007, 19:39:49 Uhr ---WOW die HighPolys sehen fantastisch aus.
Aber warum können sie die nicht importieren? Bevor man sich an die Arbeit macht und die erstellt, checkt man do sowas ab?!
--- Ende Zitat ---

Im Release 1 ist das neue Gunther Modell enthalten.

Das Problem an der alten Unreal Engine ist, dass es damals noch keine Skelette für die Animationen gab. Deswegen hast du bei Deus Ex einen Ordner, in dem tausende Modelle drin liegen und jedes stellt einen Animationsschritt dar. Deswegen ist das animieren mit der alten Engine unheimlich zeitaufwendig. Man kann auch nicht die Animationen von einem Modell auf ein anderes übertragen... man muss jede Figur neu animieren. Und dafür haben sich halt keine Leute gefunden, deswegen werden die ganzen Modelle vom HDTP Projekt für das DX:R Team bereitgestellt. Die versuchen schon seit einiger Zeit Deus Ex auf die UT04 Engine zu portieren und so wie es aussieht, scheint das auch ganz gut zu funktionieren.

HDTP selbst soll in nächster Zeit veröffentlicht werden... aber ohne die neuen Charaktermodelle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln