Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Auf welche Games wartet ihr?

(1/110) > >>

Mr.Wolna:
Wür mich mal interessieren auf wleche Games ihr so wartet?
 (Hoffe diesen Theard gibt nicht schon!)

Also ganz klar und an erster Stelle FALLOUT 3!!! (und ganz klar auf shattered Destiny ;D )
Dann großes Thema auch Diablo 3 und Starcraft 2 von Blizzard

Was ich mir wünschen würde wären noch JA 3!!! und ein Stargate Game da ich fast genau so großer Fan von Stargate bin wie von Fallout!!!
Schade das Alliance abgebrochen wurde!!!

UND DAS GRÖßTE WÄRE Fallout als Film #bang #bang #bang

Der Dude:
Mh ich warte auch auf Starcraft II, Warcraft III hängt mir echt zum Hals raus.
Sonst wär da noch ein Spiel für die Wii dass das Potential der Konsole endlich nutzt. Hab das Ding seit Weihnachten und nur 2 Spiele dafür weil der Rest einfach nur Müll ist oO

Mr.Wolna:
Find sowieso die Plezi viel geiler
Würd nur wegen Titeln wie Zelda oder Metroid und anderen zur Wii greifen!
 
P.S hat wer Fallout BoS auf der Ps2 gezockt ist ganz nettes Teil hab mit das mal für nen zehner bei Ebay geholt

Lexx:

--- Zitat von: Mr.Wolna am 04. November 2007, 23:04:21 Uhr ---P.S hat wer Fallout BoS auf der Ps2 gezockt ist ganz nettes Teil hab mit das mal für nen zehner bei Ebay geholt

--- Ende Zitat ---

Ja, siehe hier. ;)

Sharcc:
Ich warte in erster Linie auf NFS - Pro Street (ist glaub genau JETZT draußen, nur ich hab kein Geld für...)
Ansonsten FO3 und Diablo 3, evtl. auch Juiced 2, würd mich interessieren wie sich die PC Variante von der PS2 unterscheidet...
Irgendwie ist Juiced 2 n Pflichtkauf, kann man den alten Audi S3 tunen und natürlich fahren.  :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln