Autor Thema: Auf welche Games wartet ihr?  (Gelesen 129422 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #40 am: 10. Dezember 2007, 22:04:39 Uhr »
Wir hätten die Userwahlen doch verschieben sollen.....  :s000:


Also ich kann mich über die Spielzeit eigtl nicht beschweren...
Ich häng ungern an mehr oder weniger guten Spielen monatelang vorm PC.
Shooter spiel ich kaum. z. Zt zock ich eigtl wenn dann nur Age Of Mythology oder irgend einen NFS Teil (meistens ProStreet).

Warten tu ich ehr aufs Geld, damit ich mir AoE III sammt Add Ons kaufen kann,
glaub das neue Asian Dynasties ist noch nicht mal draußen? Ô_o

Nächstes Jahr kauf ich mir zig Star Wars Games (erstmal gleich JK II und JK Academy) #thumbsup
Da ich mir mein eigenes Star Wars Jahr machen möchte...

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #41 am: 10. Dezember 2007, 23:16:27 Uhr »
:D Tu das...
Ist schon klar, dass man an mehr oder weniger guten Spielen nicht lange davor hängen will, aber manchmal sind die Spiele erst ganz gut aber dann schlagartig vorbei, sowas suckt eben...
Also bin kein Star-Wars Fan, oder so, aber ich kann dir KotOR nur empfehlen...Hat mehr RPG Charakter obwohl irgendwie alles mit Lichtschwert geil ist :-*

Sharcc

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #42 am: 10. Dezember 2007, 23:29:53 Uhr »
Ja da versteh ich dich schon Jon-Ass,
mir sind so Spiele zum Glück nur sehr selten untergekommen, spiel villt zZt zuviele Classics ^^

KotOR will ich mir nächstes Jahr unbedingt zulegen, auch Teil 2,
hab das mal bei nem Kolleg gesehen und war echt begeistert.
Will mal Star Wars vor den Filmen einfach mal gesehen und erkundet haben.
KotOR spielt ja paar tausend Jahre vor den Filmen.

Von den aktuelleren Star Wars Games (fürn PC) fällt mir jetzt keins ein das schlecht ist.
Selbst die Demo zu Empire At War hat mir (fast sehr) gut gefallen.
Dort fand ich es nur blöd das AT-ATs und alles andere was größer ist,
zu wenig Damage macht.

Ist eigentlich mal wieder ein neues Star Wars Game in mache? Weiß jemand bescheid?

Shadow

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #43 am: 10. Dezember 2007, 23:36:24 Uhr »
Kotor 2...hm, hab Kotor1 nie gespielt (bin grade bei ebay drauf am bieten) aber KOTOR 2 soll schlechter sein...unfertig...kurz...ähnlich wie vampire: the masquerade: bloodlines

Sharcc

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #44 am: 10. Dezember 2007, 23:42:05 Uhr »
Das hab ich auch mitbekommen, nur kann man im zweiten Teil ja auch einen Sith Spielen,
genau das würd mich sehr reizen ^^ in JK Academy ging das nicht so wirklich...
Und da ist es mir sogar lieber wenn es kürzer ist und ich die Option hab.
Was unfertig angeht, das ist wieder was anderes ^^ Der Trend an unfertigen PC-Spielen wächst imo...
Der Benutzer kann es ja 58mal Patchen... Ist irgendwie ein Versuch neue Wege für Dauermotivation zu finden......

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #45 am: 10. Dezember 2007, 23:43:11 Uhr »
Boar KotOR 2 is so lame....in der Gamestar stand was von 40 Stunden Spielspazz.....ich hab mit Fieber zu Hause gesessen und das Teil in 12 Stunden durchgezogen.....die Story is zwar trotzdem ganz nett und es hat auch Fun gemacht...aber naja es is zu kurz....aber wat soll steht ja STAR WARS drauf  ;D  2 Rote Lichtschwerter rulen einfach alles.....

KotOR 1 is auf jeden besser. Auch wenn es in der 2 ein paar Sachen gibt die mir mehr gefallen haben, nur sieht man halt nicht lange was davon ^^

Ich wart zurzeit nur auf Warhammer Online (und naja F3 ^^ )  hab keinen Bock mehr nur bei meinen WoW Nerdfreunden zuzuschauen....ich meine ich hab eh kein Leben also kann ich ja nix mehr verlieren  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Shadow

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #46 am: 10. Dezember 2007, 23:53:34 Uhr »
in kotor1 kann man doch auch auf der dunklen seite stehen oder täusch ich mich da?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #47 am: 11. Dezember 2007, 05:15:18 Uhr »

FICK DICH SPIELE-INDUSTRIE >:(


Das ist doch mal ein Wort^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Shadow

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #48 am: 11. Dezember 2007, 05:26:05 Uhr »
Hey wenn ich glück habe arbeite ich bald für Activison...also M0wl!!!  :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #49 am: 11. Dezember 2007, 05:32:34 Uhr »
Dann viel Glück ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Shadow

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #50 am: 11. Dezember 2007, 07:13:15 Uhr »
thx :)
wird mal zeit das ich endlich in die branche einsteige^^
gamestar und vivendi ging ja in die hose (gamestar nur wegen meinen gehaltsvorstellungen xD)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #51 am: 11. Dezember 2007, 08:52:44 Uhr »
.unfertig...kurz...ähnlich wie vampire: the masquerade: bloodlines

Also Vampire: Bloodlines ist definitiv nicht kurz. ;) Obwohl unfertig auf den Markt gebracht (oder gerettet), ist es zumindest für mich trotzdem das beste Rollenspiel seit Arcanum. Das Spiel hat zwar zwischenzeitlich einen recht großen Motivationseinbruch bei mir hervorgerufen, aber im großen und ganzen ist es trotzdem absolut lässig und ich finde es gut, dass Troika es geschafft hat, dass Spiel trotzdem noch zu veröffentlichen... weil, eigentlich sollte der Titel eingestampft werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #52 am: 11. Dezember 2007, 09:04:00 Uhr »
Job! Finde das Game auch zielmich gelungen, und arcanum ist auch geil. Schon merkwürdig irgendiwie merke ich das Leute die Fallout mögen in anderen games meistens auch den gleichen geschmack haben
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #53 am: 12. Dezember 2007, 17:37:21 Uhr »
Nochmal zu KotOR 2^^ Ich hab das zuerst gezockt und fande es besser als KotOR 1...So kurz isses nun echt nicht, wenn man nicht 5 Stunden am Tag zockt und mir hat es irgendwie auch mehr Spaß gemacht als KotOR 1. Aber man merkt schon beim Spielen...entweder man mag das Spiel, oder eben nicht. Hatte es auch erst n halbes Jahr aufm Rechner und hab gedacht es wär lame, aber irgendwann in den Ferien war mir langweilig und ich habs halt angefangen zu zocken und war schon recht gefesselt.

Sharcc

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #54 am: 12. Dezember 2007, 17:51:57 Uhr »
@ Jon
Nun ich denke mir werden beide KotOR Teile gefallen, da ich einfach n Star Wars Fan bin.  :)
Bin gespannt welcher Teil mir mehr gefallen wird, ich glaube ehr der 2er, weil man ja Sith werden kann.
Wenn das Game dann wirklich nicht zu kurz ist, aber auch nicht zu lang, werd ichzufrieden sein. ^^

Zu nem anderen Game:
Weiß wer wann HL 2: Episode 3 rauskommt? ^^

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #55 am: 14. Dezember 2007, 16:59:50 Uhr »
sowas gibt es?  :o krass
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Sharcc

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #56 am: 14. Dezember 2007, 18:31:51 Uhr »
Was genau meinst du Gauss? HL2 Episode 3? Ô_o

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #57 am: 14. Dezember 2007, 22:39:19 Uhr »
jepp... ich ha gedahct nach teil 2 episode 2 is auch schluss ? O_o
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Sharcc

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #58 am: 14. Dezember 2007, 23:31:20 Uhr »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #59 am: 15. Dezember 2007, 10:41:15 Uhr »
hört sich doch eigentlich gut an. dann würde ich mal sagen warte ich auch drauf ab jetz. hl2 is und bleibt eines meiner faves of all time.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...