Author Topic: Arcanum  (Read 75054 times)

Offline nvf

  • Bürger
  • Posts: 15
  • Nasenbär
Re: Arcanum
« Reply #220 on: 15. April 2009, 11:30:08 Uhr »
Eh egal, wer ohne UAP spielt ist selbst schuld  :s000:

Offline Saiken

  • Outsider
  • Posts: 2
Re: Arcanum
« Reply #221 on: 28. April 2009, 20:38:55 Uhr »
Hallo. Wenn ich jetzt diesen Patch 081004 installiere und ein neues Spiel starte, kann ich dann wenn irgendwann der deutsche Patch 081229 fertig ist und ich diesen installiere meinen Spielstand behalten oder muss ich dann wieder neu anfangen?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 17.723
Re: Arcanum
« Reply #222 on: 28. April 2009, 21:11:56 Uhr »
Technisch kannst du die Spielstände behalten. Normalerweise ist es aber immer besser, ein neues Spiel zu starten, nachdem man gepatcht hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Saiken

  • Outsider
  • Posts: 2
Re: Arcanum
« Reply #223 on: 04. May 2009, 01:01:25 Uhr »
Technisch kannst du die Spielstände behalten. Normalerweise ist es aber immer besser, ein neues Spiel zu starten, nachdem man gepatcht hat.

Ah ok, vielen Dank für die Antwort. =)

Hat vielleicht jemand noch ne Ahnung wie ich das Game im Fenster spielen kann? Hatte mal irgendwo gelesen, dass es mit dem Kommandozeilenparameter "-window" gehen soll hat aber bei mir leider nicht geklappt.
« Last Edit: 04. May 2009, 01:10:03 Uhr by Saiken »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Posts: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Arcanum
« Reply #224 on: 04. May 2009, 01:14:23 Uhr »
Ah ok, vielen Dank für die Antwort. =)

Hat vielleicht jemand noch ne Ahnung wie ich das Game im Fenster spielen kann? Hatte mal irgendwo gelesen, dass es mit dem Kommandozeilenparameter "-window" gehen soll hat aber bei mir leider nicht geklappt.


einfach den Laptop an die Fensterbank (außen), aber Vorsicht nicht herunterfallen.   ;)

ansonsten:
http://www.rpgcodex.net/phpBB/viewtopic.php?t=24132&sid=0863ff3d9ef2fa6005c9cf1a3297cee4

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Wolk

  • Karawanenwache
  • Posts: 68
  • Парень в ABC Маске
Re: Arcanum
« Reply #225 on: 09. May 2009, 18:46:39 Uhr »
Durch Arcanum bin ich an Fallout gekommen   :)
Ich liebe das Spiel wegen der Story der Grafik und dem Kampsystem  :-*
Spiele zur Zeit einen Halb Oger Gungslinger wie immer :D
Habe 17 auf Geschicklichkeit und 19 auf das andere echt kein Plan wie das heist da ich es auf Russisch spiele :P
Habe es auch schon Lokal und online mit Bruder gespielt  :angel:

Das niveau sinkt drastisch, ist die Schule schon aus?

Offline nvf

  • Bürger
  • Posts: 15
  • Nasenbär
Re: Arcanum
« Reply #226 on: 16. May 2009, 12:50:55 Uhr »
Mal ne kurze Frage, was bedeutet "FT + " bzw auf englische "TH + " kommt bei manchen Waffen vor. Ich hab nur auf einer Seite im Netz was gefunden aber da war man sich auch nicht sicher. Zu verändern scheint sich jedenfalls bei keiner Anzeige was, sprich ob Waffe mit oder ohne den Zusatz. Irgendjemand ne Idee?

Offline batgilla

  • Ranger
  • Posts: 443
Re: Arcanum
« Reply #227 on: 17. May 2009, 13:17:43 Uhr »
Hmm... vielleicht ein "To Hit"-Bonus?

Offline nvf

  • Bürger
  • Posts: 15
  • Nasenbär
Re: Arcanum
« Reply #228 on: 17. May 2009, 21:05:08 Uhr »
Ham se in nem englischen Forum auch gemeint, allerdings sehe ich keinen Unterschied bei der Trefferwahrscheinlichkeit wenn ich beispieslweis enen Dolch ohne und einen mit "TH" nehme. Von daher kein Plan und irgendwie somit auch wieder egal  :s000:

Offline smerles

  • Bürger
  • Posts: 23
Re: Arcanum
« Reply #229 on: 26. May 2009, 14:25:58 Uhr »
Wow, wusste garnich dass Arcanum noch so gut gepflegt wird wie Baldurs Gate ...
Ist diese Patchreihenfolge noch aktuell?
Ein Mensch erhofft sich fromm und still, daß er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt. (Eugen Roth)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 17.723
Re: Arcanum
« Reply #230 on: 26. May 2009, 14:39:08 Uhr »
Ja, ist noch aktuell.

Wobei es mittlerweile schon einen besseren Patch für höhere Auflösungen gibt... hab aber grad keine Links per Hand.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Posts: 5.605
  • Discord #2324
Re: Arcanum
« Reply #231 on: 26. May 2009, 15:00:02 Uhr »
http://drog.terra-arcanum.com/highres.html: der neue High Resolution Patch. Hab ihn aus Zeitmangel noch nicht ausprobiert.

€: Läuft ingame (Menü is merkwürdig aber wayne) auch einwandfrei mit Lexxs Übersetzung  ;D
Eine Seite zurück. ;)


hab aber grad keine Links per Hand.
Meinst du "zur Hand"? :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 17.723
Re: Arcanum
« Reply #232 on: 26. May 2009, 15:04:42 Uhr »
Nö, per Hand. Das ist Lexxisch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Posts: 5.605
  • Discord #2324
Re: Arcanum
« Reply #233 on: 26. May 2009, 15:07:22 Uhr »
Oh...natürlich.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline smerles

  • Bürger
  • Posts: 23
Re: Arcanum
« Reply #234 on: 26. May 2009, 17:49:00 Uhr »
Vielen Dank für die Info :) *Arcanum-CD zück und das Laufwerk damit fütter*
Ein Mensch erhofft sich fromm und still, daß er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt. (Eugen Roth)

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Posts: 5.605
  • Discord #2324
Re: Arcanum
« Reply #235 on: 26. May 2009, 19:09:39 Uhr »
Wohl bekommts. :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Wolk

  • Karawanenwache
  • Posts: 68
  • Парень в ABC Маске
Re: Arcanum
« Reply #236 on: 07. June 2009, 12:26:49 Uhr »
Mal ne frage weiß jemand wo das Buch der Dunkelelfen nochmal war, finde es wieder einmal nicht ;(
Das niveau sinkt drastisch, ist die Schule schon aus?

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Posts: 5.605
  • Discord #2324
Re: Arcanum
« Reply #237 on: 14. September 2009, 19:29:01 Uhr »
Fein. Ich spiele Arcanum. Es ist super. Allerdings bin ich noch nicht weit und bei der Quest (eine der ersten), in der man die Bank im ersten Dorf vor den Räubern schützen muss, hängt in der 2. oder 3. Kampfrunde das Spiel und nichts passiert. Was mach ichn da? Oder dauert das echt so ewig, bis die NPC´s fertig sind? So viele können das ja nicht sein.

Schade dass Lexx nicht online ist. Der kann das alles.^^
So muss ich die Tage nochmal reinschauen...oder hoffen, dass ein anderer Arcanum-Fekker da ist, der helfen kann. Muss gleich wieder los.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Posts: 8.655
Re: Arcanum
« Reply #238 on: 14. September 2009, 19:30:20 Uhr »
Mach mal kurz Echtzeit an und guck, ob es weiterläuft.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Posts: 5.605
  • Discord #2324
Re: Arcanum
« Reply #239 on: 14. September 2009, 19:40:56 Uhr »
Ja. Tut es...und ich sterbe. Innerhalb von zweieinhalb Sekunden.
Hab ich gestern schon probiert. Jetzt grad gehts ja nicht. Bin im Inet Cafe.

Danke erstmal fürs schnelle Reagieren und so.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev