Autor Thema: Arcanum  (Gelesen 99223 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Arcanum
« Antwort #100 am: 22. Juli 2008, 11:19:24 Uhr »
achja, das gute alte Arcanum... *seufz* zu blöd das ich meine CD mit dem Spiel irgendwo verlegt habe...
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Arcanum
« Antwort #101 am: 22. Juli 2008, 22:51:02 Uhr »
Hat einer von euch schon meine deutsche Übersetzung ausprobiert? Weil, mir sind jetzt folgende Dinge aufgefallen:

- Alle Zaubersprüche im Charakterbildschirm sind scheinbar noch in Englisch.
- einer der Türsteher in Tarant spricht teilweise noch Englisch
- einer der Bettler in Tarant spricht auch noch Englisch.

Mein Problem: Ich finde die Textdateien nicht. Ich habe z. B. echt absolut keine Ahnung, wo die Zaubersprüche stehen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline EndZeit

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: Arcanum
« Antwort #102 am: 23. Juli 2008, 12:24:49 Uhr »
Sollte das Drog Black Tooth (z:B.) nicht wissen?
Oder gibts da Unterschiede zwischen der dt. und engl. Version?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Arcanum
« Antwort #103 am: 23. Juli 2008, 12:30:43 Uhr »
Ich habe die Frage schon vor ein paar Tagen in diversen anderen Foren gestellt und bis dato noch keine Antwort erhalten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline EndZeit

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: Arcanum
« Antwort #104 am: 23. Juli 2008, 12:35:24 Uhr »
Tja,das ist natürlich schade,aber ich hoffe mal das du bald eine entsprechende Antwort erhälst.

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Arcanum
« Antwort #105 am: 23. Juli 2008, 15:25:11 Uhr »
ich würde ja gerne helfen nur weis ich nit mal wie ich an das game kommen soll da mein verkeufer des vertrauens (amazon^^) das mom irgend wie nit hat oder ich finds nit ^^ wenn wer ne idee hat auser ebay das rühre ich nit an währe nett
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Arcanum
« Antwort #106 am: 23. Juli 2008, 15:43:17 Uhr »
Bei Amazon-Marketplace werden mir seltsamerweise 24 Treffer angezeigt, davon die Hälfte neu in einer Preisspanne von 6 € bis 15 €  ???

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Arcanum
« Antwort #107 am: 23. Juli 2008, 16:22:12 Uhr »
is schon was her das ich da gesucht hatte naja ich schau halt noch mal ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Arcanum
« Antwort #108 am: 23. Juli 2008, 19:08:18 Uhr »
Sagt mal... wisst ihr eigentlich, wo ich im Spiel eine Elite-Plattenrüstung finden kann? Ich will mir nämlich meine Maschinenrüstung zusammenbauen, brauche dafür aber eine Elite-Plattenrüstung.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Arcanum
« Antwort #109 am: 23. Juli 2008, 19:11:39 Uhr »
Versuch es mal bei den Zwergen vom Eisenclan (so hießen doch die, welche man nur mit einer speziellen Brille fand)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Arcanum
« Antwort #110 am: 23. Juli 2008, 22:43:56 Uhr »
Sagt mal... wisst ihr eigentlich, wo ich im Spiel eine Elite-Plattenrüstung finden kann? Ich will mir nämlich meine Maschinenrüstung zusammenbauen, brauche dafür aber eine Elite-Plattenrüstung.

Laaanges campieren in Tarant hilft auch  ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Arcanum
« Antwort #111 am: 23. Juli 2008, 23:55:18 Uhr »
Aber erst später im Spiel? Weil, bis dato habe ich nur standard Plattenrüstungen beim Schmied gefunden. Aus zweien habe ich mir Elektrorüstungen gebastelt, aus ein paar anderen noch eine Mechanische Spinne und einen Medi-Roboter. :>

Hm.. ich brauche eigentlich sogar mindestens zwei Elite-Plattenrüstungen. Einmal für mich, weil ich ja die Mechanische Plattenrüstung bauen will und einmal weil ich eine Mechanische Spinne zum richtigen Roboter umbauen will.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Arcanum
« Antwort #112 am: 24. Juli 2008, 00:00:50 Uhr »
Mmh.. also ich campe immer so 1-2 Wochen um mich auszurüsten - bin aber meistens ein kampfschwacher Techi mit so vielen Diplomen wie möglich, der den Kram schon recht früh selbst bauen kann.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Arcanum
« Antwort #113 am: 24. Juli 2008, 00:02:03 Uhr »
Probier wie schon gesagt mal das hier: Geheimer Eingang zum Eisen-Clan („Secret Entrance To The Iron Clan“) W: 1514 S : 1184, du brauchst dazu so ne grüne Brille (ähnlich den Smaragdbrillen in den russischen Wizzard of OZ - Teilen ;) ) - da müssten was in der Art rumliegen ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Arcanum
« Antwort #114 am: 24. Juli 2008, 00:07:34 Uhr »
Ja, ich will als nächstes zum Eisen-Clan. Aber die Brille wird für den Rad-Clan benötigt. ;) Da war ich schon, hab mir 'ne kleine Dampfmaschine dort gekauft.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Arcanum
« Antwort #115 am: 24. Juli 2008, 00:36:45 Uhr »
Probier wie schon gesagt mal das hier: Geheimer Eingang zum Eisen-Clan („Secret Entrance To The Iron Clan“) W: 1514 S : 1184, du brauchst dazu so ne grüne Brille (ähnlich den Smaragdbrillen in den russischen Wizzard of OZ - Teilen ;) ) - da müssten was in der Art rumliegen ^^

Gibt es da zwei Eingänge? Ich kenn nur den einen mit dem Schlüssel (den man selbst zusammenbauen muss)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Arcanum
« Antwort #116 am: 24. Juli 2008, 00:44:31 Uhr »
Genau. Ich brauche noch so einen Kristall, um den Schlüssel herstellen zu können. Keine Ahnung, wo ich den herbekommen soll.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Arcanum
« Antwort #117 am: 24. Juli 2008, 01:30:23 Uhr »
Spoiler for Hiden:

Spoilertag ist noch defekt...




Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Arcanum
« Antwort #118 am: 24. Juli 2008, 08:38:55 Uhr »
Hmm. Kann ich den da kaufen und liegt der irgendwo in der Gegend rum?

/Edit: Spoiler geht wieder.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2008, 10:46:36 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Arcanum
« Antwort #119 am: 24. Juli 2008, 11:07:15 Uhr »
Letzteres  ;)