Autor Thema: Zombie Apoklypse MMORPG  (Gelesen 5251 mal)

Offline Arez

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Zombie Apoklypse MMORPG
« am: 05. Januar 2011, 00:22:08 Uhr »
Welches man im Browser spielt. Macht richtig spass.. aber halt alles in Englisch und noch in der Open Beta. Würde mich freuen wenn ich ein paar finden würde die mitspielen würden. So könnte man zusammen bisserl Zombies killen und sich gegenseitig helfen.

http://www.deadfrontier.com/index.php?cp=nickZombieGamesNet&sid=1

Offline Arez

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Zombie Apoklypse MMORPG
« Antwort #1 am: 05. Januar 2011, 00:31:25 Uhr »
Achja wenn sich jemand anmeldet sagt bescheid und gebt mir eure e-mail(natürlich nur wenn ihr wollt). Für invate bekommt man ingame etwas geld.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zombie Apoklypse MMORPG
« Antwort #2 am: 05. Januar 2011, 00:47:03 Uhr »
Jaha...cool. Danke für die Werbung. ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Arez

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Zombie Apoklypse MMORPG
« Antwort #3 am: 05. Januar 2011, 15:49:45 Uhr »
Wieso werbung? ich lese hier schon lange aber bin net so der foren schreiber.. eher lesen*G*. Und da ich ein solches Szenario mag und die meisten hier auch wollte ich euch drauf aufmerksammachen. Und für invate bekomm ich sobald der jenige der sich über meinen link dort anmeldet lvl 10 erreicht 5000$.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zombie Apoklypse MMORPG
« Antwort #4 am: 05. Januar 2011, 16:25:06 Uhr »
Naja. Wer im ersten Post so anfängt...
Sieht sogar ganz okay aus. Hatte mir erst nichtmal die Mühe gemacht den Link anzuklicken.
Survival ist das aber für mich nicht...eher TopDown-Serious Sam gegen Zombies. Öde.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Arez

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Zombie Apoklypse MMORPG
« Antwort #5 am: 05. Januar 2011, 18:49:32 Uhr »
Nur leider kann man nicht so richtig zusammen zocken. Man kann keine gruppe machen oder sonstwas und kommt nur durch zufall in die selbe arena(inner City) mein Cousin und ich wollten ein wenig zusammen zocken, kamen allerdings nicht zusammen in die selbe Arena leider. Macht schon etwas fun als game für zwischen durch. Und ja hast recht sah aus wie werbung weils meine erster post war. Wie gesagt ich lese hier immer wiedermal weil ich seit Fallout 1 ein fan der reihe bin und einfach auf das Post-Apokalyptische setting stehe.