Autor Thema: Wie stellt ihr euch einen Fallout Shooter vor?  (Gelesen 13807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.566
  • Wächter des Chat
    • SL-Inside
Re: Wie stellt ihr euch einen Fallout Shooter vor?
« Antwort #60 am: 05. Februar 2006, 13:05:13 Uhr »
Zitat
naja das fallout könnt e ruhig etwas mehr gelb sein
muß ich zustimmen, ich würde die farben umdrehen, das fallout in gelb und customs in blau. ansonsten gefällts mir sehr gut.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)

SL Nick: Khufu Greymoon

Sharcc

  • Gast
Re: Wie stellt ihr euch einen Fallout Shooter vor?
« Antwort #61 am: 05. Februar 2006, 13:09:06 Uhr »
naja das fallout könnt e ruhig etwas mehr gelb sein  ;)


Dacht ich auch, aber wenn Fallout in Gelb ist, siehts IMO Kacke aus. ^^

@ SteWoBo: Ich probiers mal aus, bin aber auch da skeptisch ^^


edit: Hmm, habs auf die schnelle mal gemacht, begeistert mich auch nicht so sehr ^^




« Letzte Änderung: 05. Februar 2006, 13:13:23 Uhr von Sharcc »

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.566
  • Wächter des Chat
    • SL-Inside
Re: Wie stellt ihr euch einen Fallout Shooter vor?
« Antwort #62 am: 05. Februar 2006, 13:18:09 Uhr »
hm, stimmt sah vorher besser aus

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)

SL Nick: Khufu Greymoon

Mafio

  • Gast
Re: Wie stellt ihr euch einen Fallout Shooter vor?
« Antwort #63 am: 05. Februar 2006, 13:21:31 Uhr »
hm ob man es standartmäßig in den Fallout typischen Menü farben machen könnt (Olivgrau, grau, gelbe warnstreifen schrift an rändern rot untersetzt) und nur das "Costums" Gelb blau aufsetzt

Sharcc

  • Gast
Re: Wie stellt ihr euch einen Fallout Shooter vor?
« Antwort #64 am: 05. Februar 2006, 13:30:38 Uhr »
hm ob man es standartmäßig in den Fallout typischen Menü farben machen könnt (Olivgrau, grau, gelbe warnstreifen schrift an rändern rot untersetzt) und nur das "Costums" Gelb blau aufsetzt

Mh, wär doch "langweilig", "Standart" ^^
Hab auch andere Farben ausprobiert, aber irgendie passen die anderen auch nicht so...

Hier noch ein vergleich zwischen dem normalen Logo und der Customs-Version:

Im Prinzip hab ich die Farben ins negative umgewandelt (bei Paint auf "Farben Umkehren")
und dann halt noch "ausgebessert".
« Letzte Änderung: 05. Februar 2006, 13:34:16 Uhr von Sharcc »

Mafio

  • Gast
Re: Wie stellt ihr euch einen Fallout Shooter vor?
« Antwort #65 am: 05. Februar 2006, 13:43:21 Uhr »
obwohl das mit dem Negativ hat was von "veränderung"

Ok lassen wirs so!  :)

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Wie stellt ihr euch einen Fallout Shooter vor?
« Antwort #66 am: 11. Februar 2006, 09:31:26 Uhr »
die Farbumgekehrte Variante gefällt mir besser :)
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Sharcc

  • Gast
Re: Wie stellt ihr euch einen Fallout Shooter vor?
« Antwort #67 am: 11. März 2006, 16:07:10 Uhr »
Nun ja... es ist bissl länger her das dass neue "Fallout Customs"-Team
hier geäußert hat.

Wir, also Xenius und ich waren nicht nur anderweitig beschäftigt (er Studium,
ich das Turnier und die Awaken übersetzung) usw...
wir haben auch neue Leute gesucht, haben unseren Kumpel und Q3 Profi
auch ein wenig überzeugen können. Das Problem ist,
auch mit Vastin (der ja gerne am MOD mitwirken würde) das wir einfach zu wenige Leute sind.
Und ich glaub nicht das es leicht wird so schnell ein richtiges, größeres Team auf die Beine zu stellen.

Ich hab mir somit gedacht, das man erstmal kleinere Projekte auf die Beine stellt,
z. B. Waffenmods (nein, keine Konkuren für Pirate :D sondern Waffen für BF oder FP)
Auch Fahrzeuge, Skins aller Art, ob Ghouls, Raiders für Shooter, oder gar GTA SA.
Und VORALLEM Modifikationen für FO1 und FO2 (war von Anfang eigentlich,
ehr mein Wusch).

Erstmal werd ich mich weiter, nur diesesmal intensiv um das Design der "Fallout Customs" kömmern.

Wir werden uns auch (leider  :() einen anderen Name überlegen müssen, da Fallout eh
geschützt ist, und wir keine Lust auf ärger mit Bethesda und co haben möchten!  :D

"Customs" bleibt, das andere MUSS was mit FO selber zutun haben.
Naja schauen wir mal. Dennoch, wenn die Möglichkeit für so einen Shooter besteht,
auch genug Leute da sind, werden wir das sicher wieder intensiv aufnehmen.
Ich werde die nächste Woche mal (werd zzt nur am WE da sein...) meine Ideen  zum Shooter offenlegen.
Würde auch gut zum Thread passen.  ;)

PS: Was hällt ihr von "New Reno Customs"?  ???

[size=08pt](Meld mich dann wie gesagt erst am nächsten Wochenende)[/size]

chewie

  • Gast
Re: Wie stellt ihr euch einen Fallout Shooter vor?
« Antwort #68 am: 11. März 2006, 20:55:51 Uhr »
Nur mal so als Zwischenfrage - wie wäre es denn, wenn alle Modbegeisterten hier sich an FO-Zero beteiligen? Arbeit gäbs genug...

So könnte man aus 2 kleinen Teams ein großes machen...

Punck_D

  • Gast
Re: Wie stellt ihr euch einen Fallout Shooter vor?
« Antwort #69 am: 07. April 2006, 23:06:16 Uhr »
Eine Mod für UT aus Frankreich (60MB):


fuck, these bloody frenchs...



Sharcc

  • Gast
Re: Wie stellt ihr euch einen Fallout Shooter vor?
« Antwort #70 am: 10. April 2006, 22:10:23 Uhr »
Nur mal so als Zwischenfrage - wie wäre es denn, wenn alle Modbegeisterten hier sich an FO-Zero beteiligen? Arbeit gäbs genug...

So könnte man aus 2 kleinen Teams ein großes machen...


Wow shit! Hab den Thread voll vergessen.  :o
Deine Idee ist sicher nicht schlecht, aber was Xen und mich jetzt angeht,
wir möchten unser Ding machen, nebenher entsteht auch ne Page!
Hat nichts mit Konkurenz oder so blödsinn zu tun, aber wir wollen halt unser Ding machen,
wir planen nämlich nicht nur Projekte FÜR Fallout, sodern auch für andere Games,
die jedoch mit Fallout zutun haben, sprich Waffen Mods, oder Auto Mods für GTA.
Unvm. Sind sau viele Ideen, und ob das Hand und Fuß hat, werden wir sehen...
wird sicher noch lange dauern. Zum Shooter selber wollt ich noch was posten,
nur hab ich hier grad dank neuen Möbeln chaos in der Bude,
hoffe das ich die Woche noch dazu komm hier was rein zu schreiben.  :(

Und mal schauen, wenn ich mal mehr Zeit hab
und für FO-Zero was machen könnte, sagt einfach bescheid!  ;)

*nebenher mal den Trailer von diesem Mod aus FRA für UT lad*

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Wie stellt ihr euch einen Fallout Shooter vor?
« Antwort #71 am: 20. April 2006, 22:33:08 Uhr »
Ich hab nur den 1.Post  gelesen^^.

Nun, am liebsten als "Paladin" der BoS, aber mit der Tactics Powerrüstung^^, oder in einer Kampfrüstung.

Waffen, tjo welche wohl, natürlich die aus den Fallout spielen^^.

Mm, Farhzeuge sollten schon, aber begrenzt drinne sein.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Testie

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Wie stellt ihr euch einen Fallout Shooter vor?
« Antwort #72 am: 11. August 2009, 01:57:47 Uhr »
Eigentlich kommt Fallot 3 dem ja schon recht nahe.

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Wie stellt ihr euch einen Fallout Shooter vor?
« Antwort #73 am: 11. August 2009, 10:16:46 Uhr »
Gratulation, du hast soeben den Gravedigger-Perk erlangt. Der Thread ist 3 Jahre alt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.554
Re: Wie stellt ihr euch einen Fallout Shooter vor?
« Antwort #74 am: 11. August 2009, 11:13:04 Uhr »
BWAHAHA, wie geil  :D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Wie stellt ihr euch einen Fallout Shooter vor?
« Antwort #75 am: 11. August 2009, 11:22:02 Uhr »
bevor hier noch mehr spammen mach ich mal zu ^^

ihr nutzt auch jede gelegenheit, eh? :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane