Andere Spiele > Andere Postapokalyptische Spiele

Underrail

(1/5) > >>

Nightmare:
Ich wollte mal auf dieses Spiel aufmerksam machen. Wenn es hällt was es verspricht, bin ich sehr lange sehr glücklich :D

Underrail ist der Titel eines bislang noch recht unbekannten Indie-Rollenspiels, das wir euch heute vorstellen wollen. In Sachen Gameplay orientiert sich Underrail an Klassikern wie Fallout oder Arcanum. Die Story scheint von Metro 2033 inspiriert zu sein.



Es soll in der 2 Hälfte 2013 auf den Markt kommen.

Der Ganze Artikel: http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Underrail-Old-School-Rollenspiel-erinnert-an-Fallout-und-Metro-2033-1020615/

persistent_gloom:
Es gibt dazu eine Alpha Demo zum Download, die ich mir vor ein paar Tagen schon geladen habe.
Macht einen richtig guten Eindruck bisher, ich habe es allerdings noch nicht lange gespielt.

Gorny1:
Äußerst interessant.

Aber ich hoffe, dass da noch was am GUI geändert wird und dieser Plingsound rausgenommen wird, der da immer kam, wenn die Maus über ein interaktives Objekt fuhr.
Es wirkt mir irgendwie zu "cyber", was nicht zum Setting passt mMn.

kaubonbon:
Indie, Old School, Fallout, Arcanum -> Auf den Radar.

randy:

--- Zitat ---ging mir aber auch so wenn man in der überschrift und vor allem heutzutage eine Überschrift mit dem Vergleich zu Fallout und Metro hört denkt man natürlich erstmal an ein eine etwas andere Grafik
--- Ende Zitat ---
:face:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln