Autor Thema: Terminator-Spiele  (Gelesen 8975 mal)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Terminator-Spiele
« Antwort #20 am: 11. Februar 2009, 21:48:15 Uhr »
Hier kommt unser nächstes Post-Apokalyptisches Ballerspiel nach FO3:

http://www.mania.com/wb-announces-game-for-terminator-salvation_article_111321.html

Hoffentlich mal auf nem normalen PC spielbar (486er 33 MHz mit AdLib Gold, oder gibt´s schon was Neueres?  #mmh)
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Terminator-Spiele
« Antwort #21 am: 13. März 2009, 14:55:04 Uhr »
Dein Link funzt net wirklich.
Hab aber dazu schon screens gesehen und bin sehr gespannt drauf.
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Terminator-Spiele
« Antwort #22 am: 13. März 2009, 20:30:48 Uhr »
Der Link funktioniert doch. Wurde wohl schnell behoben.  ;)
Kennnt noch einer "The Terminator" für die alte Sega?

Hier ein Ausschnitt aus dem Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=D_cmLEN-Krc&feature=related

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Terminator-Spiele
« Antwort #23 am: 21. März 2009, 18:37:36 Uhr »
Geil ! Kann man das irgendwo (legal) downloaden?

Die Website zum Terminator: Salvation-Videospiel ist online, man kann es angeblich online anzocken. Werd ich gleich mal probieren.

Hier erstmal der Link für alle: http://www.terminatorsalvationgame.com/

Optik schonmal nicht schlecht.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Terminator-Spiele
« Antwort #24 am: 21. März 2009, 18:44:48 Uhr »
Das weiß ich leider nicht, Baltar, aber bei der Videobeschreibung ist ein Link zum Soundtrack.  ;)
« Letzte Änderung: 21. März 2009, 18:51:45 Uhr von zombi1978 »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Terminator-Spiele
« Antwort #25 am: 21. März 2009, 19:03:12 Uhr »
Geil ! Kann man das irgendwo (legal) downloaden?

Die Website zum Terminator: Salvation-Videospiel ist online, man kann es angeblich online anzocken. Werd ich gleich mal probieren.

Hier erstmal der Link für alle: http://www.terminatorsalvationgame.com/

Optik schonmal nicht schlecht.
Ist ja voll geil! :D

Ich bin als Tyler registriert. Also...wer fordert mich heraus.
@ Baltar und Zombi: Bei mir laggt das auch manchmal...kommt wohl auf die Mitspieler an... #hmm
« Letzte Änderung: 21. März 2009, 19:20:02 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Terminator-Spiele
« Antwort #26 am: 12. Mai 2009, 15:56:49 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Terminator-Spiele
« Antwort #27 am: 12. Mai 2009, 16:08:15 Uhr »
Hab ich vor einigen Wochen auch schon gesehen...sieht halt wirklich ubergeil aus. Will ich zocken.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline smerles

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: Terminator-Spiele
« Antwort #28 am: 28. Mai 2009, 14:05:54 Uhr »
Naja ... In diesem Videoreview isses nich gerade gut weggekommen ... Gerade mal fünf Stunden Spielzeit rechtfertigen auch keine 50 Euro ;)
Ich schaus mir vielleicht mal an wenn es in 2-3 Monaten für nen Zehner zu haben ist.
Ein Mensch erhofft sich fromm und still, daß er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt. (Eugen Roth)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Terminator-Spiele
« Antwort #29 am: 28. Mai 2009, 15:28:18 Uhr »
EDIT
« Letzte Änderung: 20. Januar 2010, 18:47:18 Uhr von zombi1978 »