Autor Thema: Terminator: Salvation - Wer ist online?  (Gelesen 3501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #20 am: 23. März 2009, 20:18:12 Uhr »
Kommt ihr ganz normal ins Spiel?

Hat bei mir einmal 10 Minuten gedauert. -.-

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #21 am: 23. März 2009, 20:20:43 Uhr »
Bin eingeloggt, heute bei mir superschnell. Ging Ruck-Zuck.

Gerade hat sich ein gegner wieder ausm Spiel geklickt, weil seins zu langsam war.

DSL-Speedtest:
down 12287 kbit/s
up 782 kbit/s

 ;D Hab nur für 2000 bezahlt  ;D

Tyler ich glaub heute mach ich Dich fertig  ;)

yeah, heute ist mein Tag !
« Letzte Änderung: 23. März 2009, 20:27:10 Uhr von Dr_Baltar »
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #22 am: 23. März 2009, 23:02:36 Uhr »
KEwl... macht Spaß...stehe jetzt bei 4/4/20
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #23 am: 23. März 2009, 23:12:05 Uhr »
Ich bin bei 46:11:18
Aber ich hab langsam die Schnauze voll. Ich gewinne zwar meistens auch, wenn ich blind spiele, d.h. wenn ich nichtmal das "Schlachtfeld" sehe,
sondern nur den dämlichen Hintergrund und die Karte auf der linken Seite, aber eigentlich machts echt keinen Spaß mehr. ::)
Zumal ich auch ständig nach Beenden eines Kampfes einfach nichts mehr machen kann und mich erstmal neu einloggen muss.

EDIT: Und schon wieder blind gewonnen. Ich hab nen Tipp für euch. Klickt mal mit rechter Maustaste in den Bildschirm und wählt bei Qualität "Mittel" und erlaubt dem Spiel unter "Einstellungen" mehr Daten auf eurem Rechner zu speichern. Bei mir hilft das scheinbar ziemlich gut...

EDIT2: So! 59, 14, 210! :redfingr:

EDIT3: AMERICA! FUCK, YEAH!!! Ich bin unter den Top30...ganz unten zwar...aber immerhin, ihr Fekker!!! :redfingr:


EDIT4: Nearly godlike
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 09:02:30 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #24 am: 26. März 2009, 17:38:26 Uhr »
also ich hab meinen ersten Gegner gerade geplättet
einen Soldaten verloren und den hubi beschädigt gehabt, doch danach mit einem einzelnen durchgerockt nachdem ich das Treffersystem durchschaut hatte ^^
« Letzte Änderung: 26. März 2009, 17:45:51 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #25 am: 26. März 2009, 18:17:17 Uhr »
Noo!!! ich bin auf Platz 18! Ich war auf 16, verdammich!!! Hab aber auch seit 3 Tagen nicht mehr gespielt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev