Autor Thema: Terminator: Salvation - Wer ist online?  (Gelesen 3504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Terminator: Salvation - Wer ist online?
« am: 21. März 2009, 19:59:26 Uhr »
Die Website zum Terminator: Salvation-Videospiel ist online, es macht voll Bock, wenn auch etwas laggy.

http://www.terminatorsalvationgame.com/

Bitte unter Forumsnamen anmelden, damit man sich erkennt.

Wer ist wann online zum Zocken? Momentan sind Zombie und Tyler noch online, ich komm ab elf wieder dazu.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #1 am: 21. März 2009, 20:02:40 Uhr »
Das Spiel kann sehr unfair sein, wenn ein Spieler ein Highend-PC hat und der Gegner einen weniger guten.
Hat schon so einigen Spielrunden den Spaß verdorben.  :-\

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #2 am: 21. März 2009, 20:03:08 Uhr »
Auf jeden Fall...aber wenn das Spiel bei dir immer derart laggy ist, kannst du´s ja kaum spielen...

Na ja, ab und zu geht´s. Ich weiß nicht, gegen Dich war es immer besonders krass. Vielleicht machst Du zu viele Aktionen. Wenn so´n Rookie die ganze Zeit nur dasteht und sich beschießen lässt, ist wohl klar, dass der server schneller reagiert.

Ich habe ganz oft das Problem, dass die Figuren gar nicht mehr reagieren, sobald sie unter Beschuss geraten. hast du das auch schon gehabt?
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #3 am: 21. März 2009, 20:07:16 Uhr »
Nein...gar nicht. Scheint nicht so ganz ausgereift zu sein...aber ich hab auch ne 20.000er Leitung...vielleicht liegts daran.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #4 am: 21. März 2009, 20:08:57 Uhr »
Kann ich irgendwo meine Real-Bandbreite online testen?
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #5 am: 21. März 2009, 20:10:38 Uhr »
Weiß ich nicht...ich hatte da mal ne KabelDeutschland Seite...aber der trau ich eh nicht, wenn die der eigene Provider hochzieht. Manchmal reagierts nämlich eher wie n 56k Modem. Und wenn ich dann teste, zeigts 19.000 an...:s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #6 am: 21. März 2009, 20:19:11 Uhr »
Es ist bestimmt Skynet - es zweigt unsere Bandbreite für seine eigenen Zwecke ab.

Was bedeuten eigentlich die drei zahlen bei den Eingeloggten? [Wins.Loses.Equal] ?

Bist Du nachher um elf nochmal online?
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #7 am: 21. März 2009, 20:40:21 Uhr »
Klar...wenn du mich anschreibst. Die Zahlen bedeuten das, was da steht^^

Gewonnen = x mal, Verloren = x mal, und "Equal" ist schlicht und einfach der Bodycount. :s000:

Ich hab 15:1:59  :redfingr:

Wenn man gegen nicht registrierte spielt, bekommt man allerdings keine Punkte...das nervt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #8 am: 21. März 2009, 23:48:27 Uhr »
Bin jetzt online...

Checkt mal Eure Übertragungsgeschwindigkeit! Ich gew9nne immer dann, wenn der gegner schon am Anfang länger als ich braucht zum Laden...

http://www.bandwidthplace.com
http://dsl-speedtest.computerbild.de/

Also laut Speedtest hab ich ne 8000er-Verbindung. Zwar langsamer als die von tyler aber sollte reichen. Upload liegt aber nur bei 855 kbit/s.

@Tyler: Hast Du Firewall an oder aus?


« Letzte Änderung: 22. März 2009, 00:40:04 Uhr von Dr_Baltar »
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #9 am: 22. März 2009, 01:53:29 Uhr »
Die hab ich natürlich an. Aber ich verstehs langsam. Die Lags versauen gerade tierisch meine Statistik. hab die letzten 3 Male nur verloren, weil ich nie was treffe.
Ich steh wirklich direkt und absolut auf gleicher Höhe vor einem Gegner und von 5 Schüssen trifft vielleicht einer, während der meine komische Kommunikationsanlage plättet. ::)

Achso...und ich werde scheinbar getroffen auch wenn ich schon längst außer Reichweite bin. :wall1cf:
« Letzte Änderung: 22. März 2009, 01:56:26 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #10 am: 22. März 2009, 17:47:39 Uhr »
Ich bin da, wer noch?  :D

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #11 am: 22. März 2009, 19:56:05 Uhr »
Später vielleicht. Das nervt mich genau wie Baltar, dass die eigene Statistik versaut wird, nur weil der Gegner ne bessere Verbinung hat.
Hab jetzt schon 8 oder 9mal verloren. Ich spiel eh grad World at War. Hoffe ich hab den Mist bald durch, damit ichs wieder von der Platte schmeißen kann.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #12 am: 22. März 2009, 20:37:27 Uhr »
Habe selber vorhin zwei Male verloren, verstehe euch also.
Lasst uns aus Fairness gegen einander kämpfen oder so. Unsere Rechner sind eh fast gleich mies.  :s000:

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #13 am: 22. März 2009, 20:56:45 Uhr »
Das stimmt nicht ganz. Du hattest auch nen Lag und Balti konnte sich bisher nichtmal wirklich gegen mich wehren. Das kommt ziemlich stark auf den Gegner an...wo der seinen Rechner hat und so...schätz ich mal.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #14 am: 23. März 2009, 06:55:18 Uhr »
Es muss noch einen anderen Faktor geben als die Verbindungsgeschwindigkeit. Tyler hat zwar ne doppelt so schnelle Leitung wie ich, aber mit 8000 kbit/s kann ich auch nicht wirklich meckern. Das testometer zeigt auch immer eindeutig "Grün". Meine Vermutung ist, dass es daran liegt, wie viele Aktionen beide Spieler dem Server aufbürden, oder dass der Server insgesamt schon ziemlich überlastet ist. Manchmal schleichen meine Sprites nur noch in Zeitlupe über den Bildschirm.

@Tyler: Das mit den Entfernungstreffern ist mir letztes Mal auch so gegangen. Lass uns heut abend mal n Testmatch starten und in aller Ruhe ausprobieren, woran es liegt. Wenn die Probleme so weitergehen, ist der Spaß jedenfalls bald vorbei.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #15 am: 23. März 2009, 09:04:12 Uhr »
Ich kann mir das einbilden, aber ich glaube bei mir hats gestern geholfen, im Taskmanager, im Reiter für Prozesse, die Priorität von Firefox auf "Hoch" zu stellen.
Das Game empfiehlt ja ausdrüklich, alle anderen Anwendungen zu beenden, das kommt bei mir aber mal so gar nicht in Frage.


Irgendwie kann man sich da nicht mehr einloggen. Als Gast geht auch nicht.
Steht seit 5 Minuten "Verbindung wird hergestellt..." :s000:
« Letzte Änderung: 23. März 2009, 15:26:23 Uhr von Lexx »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #16 am: 23. März 2009, 12:25:36 Uhr »
GEIL.
Hab mich auch mal angemeldet^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #17 am: 23. März 2009, 12:31:46 Uhr »
Habs mal als Gast versucht, aber ich hab den Kampf abgebrochen ^^ Dauert bei mir ewig, bis es mal losgeht.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #18 am: 23. März 2009, 16:36:20 Uhr »
Also ich kann mich noch immer weder einloggen noch als Gast teilnehmen. #hmm
Kommt ihr ganz normal ins Spiel?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Terminator: Salvation - Wer ist online?
« Antwort #19 am: 23. März 2009, 20:01:21 Uhr »
Bei mir passiert ne geschätzte halbe Stunde lang nichts...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!