Autor Thema: Shadow Vault?  (Gelesen 14253 mal)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Shadow Vault?
« Antwort #20 am: 23. April 2008, 21:39:26 Uhr »
 :o Zieht euch dieses Kontrastprogramm dazu rein

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Shadow Vault?
« Antwort #21 am: 23. April 2008, 22:24:36 Uhr »
Seit waann gibt es Gorky in 3d?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline EndZeit

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: Shadow Vault?
« Antwort #22 am: 28. April 2008, 01:36:19 Uhr »
Dat is "Gorky Zero",sone Art Shooter Prequel von Gorky 17.


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Shadow Vault?
« Antwort #23 am: 28. April 2008, 02:55:43 Uhr »
Bin jetz etwas verwirt, wie vile Gorkys gibts den jetzt?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Shadow Vault?
« Antwort #24 am: 28. April 2008, 08:41:58 Uhr »
Dat is "Gorky Zero",sone Art Shooter Prequel von Gorky 17.



Ok, dann hab ich nur Gorky Zero gespielt.. aber das war trotzdem kacke. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Shadow Vault?
« Antwort #25 am: 28. April 2008, 09:33:56 Uhr »
^^ Dann zock mal Gorky 17 ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Shadow Vault?
« Antwort #26 am: 28. April 2008, 09:57:04 Uhr »
Das gibt es bestimmt noch in der 4,99 Edition  :redfingr:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Shadow Vault?
« Antwort #27 am: 29. April 2008, 11:36:05 Uhr »
also ich hatte mir Gorky 17 für 1€ gekauft.
Fands zuerst megalustig dass das Spiel so gesehen in der Gegenwart bzw. in der Vergangenheit spielt.
Und das 'Spezial-Team' und seine Ausrüstung war einfach der Hammer! XDDD
Da dachte ich wirklich: 'OMG ein einschüssiges Gewehr?!! Und das soll ein Nato Spezialkommando sein?'
Vor allem da es ja eigentlich das andere Team retten sollte.
Hatte mich ja schon megamässig über die Schrotflinte gefreut, aber später wurde das Spiel einfach mega stressig, vor allem weils eins dieser: 'Keiner aus deinem Team darf sterben' Spiel war.

Das man keine Munition hatte bzw. nur recht wenig war auch äußerst... unangenehm.
Erinner mich immernoch wie ich den einen Gegner einfach mit all meinen Leuten einfach mit den Messern, Äxten usw. niedergemacht hatte als die Muni aus war.  #lachen#
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline McMike

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Shadow Vault?
« Antwort #28 am: 29. April 2008, 19:21:37 Uhr »
Ich kann mich auch noch an die große 17 auf der Spielepackung erinnern. Damals kaufte ich mir dieses Game und bezahlte noch ca 65 DM...... lang ist´s her...

Das Spiel schmierte immer ab, als ich gegen diese komische Typen mit fliegenden Energiekugeln kämpfen mußte und diese besiegte. 2 Mal hatte ich damals das Spiel neu angefangen und bis zu der besagten Stelle gezockt.... Ich glaube danach hatte ich es übern Jordan geschmissen.

Aber wie CoolD schon schrieb, für ne Special-Einheit waren die nen bissl lau......

lg mike

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Shadow Vault?
« Antwort #29 am: 29. April 2008, 19:37:33 Uhr »
stimmt schon, gorky ist nichts besonderes, aber allemal sehenswert.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Shadow Vault?
« Antwort #30 am: 29. April 2008, 23:04:21 Uhr »
Vielleicht sollten wir einen Gorky 17 Thread eröffnen? :P
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Shadow Vault?
« Antwort #31 am: 29. April 2008, 23:06:58 Uhr »
nach den ganzen Disskusionen hier ist es wohl kaum mehr von Nöten^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Grayfox

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 171
Re: Shadow Vault?
« Antwort #32 am: 02. Mai 2008, 01:05:44 Uhr »
Gorky 17 hatte meiner Meinung nach eine sehr gute Atmosphäre und ich fands teilweise auch wegen ebenjener Atmosphäre gruselig  :)

Ich habs damals bissl gespielt, glaub bis ins Museum, dann wurde es mir echt zuviel, aber da ich das Ende sehen wollte, hab ich einfach Cheats benutzt  :P

Das man nicht diagonal schießen konnte fand ich doof....

Auch die Logik ließ meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig. Ein leicht bewaffnetes Team aus drei Leuten allein in solch eine Zone schicken? Ich wär da mit einem Rollkommando einmarschiert  :D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Shadow Vault?
« Antwort #33 am: 02. Mai 2008, 09:55:48 Uhr »
wie ich schin sagte, nettes speil mehr aber auch nicht! atmäsphäre war cool, aber das teil war sauschwer, habs ohne cheats gepackt, aber war echt an einigen stellen am verzweifeln!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Shadow Vault?
« Antwort #34 am: 16. Mai 2008, 13:58:30 Uhr »
also ich hab mich mit meinen Jungs durchgekämpft noch und nöcher, immer wieder nahe am abkratzen aber hab trotzdem immer weitergemacht, jedenfalls bis zu dem Keller von dem einen Haus, wo dieses eine Vieh a der Wand genagelt war
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Shadow Vault?
« Antwort #35 am: 16. Mai 2008, 22:09:09 Uhr »
Weiß ich leider nicht mehr, zu lang ist es her.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)