Autor Thema: Shadow Vault?  (Gelesen 14297 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Shadow Vault?
« am: 31. Januar 2006, 20:43:57 Uhr »
Moin moin ihr Streiter des Ödlands,

wollt nur mal fragen ob ihr schon mal davon gehört habt?

Hab es das letzte Mal im Saturn gesehen und wollte fragen ob ihr es schon gespielt habt und eine Kaufempfehlung geben könnt?

Würde mich freuen wenn ihr mich dabei beraten könntet  ;D

Für den Meister!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Evil_666

  • Gast
Re: Shadow Vault?
« Antwort #1 am: 31. Januar 2006, 21:54:42 Uhr »
Lies das hier mal. Das trifft es eigentlich schon ganz gut.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Shadow Vault?
« Antwort #2 am: 31. Januar 2006, 23:04:04 Uhr »
Habe recht vielen Dank!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Sharcc

  • Gast
Re: Shadow Vault?
« Antwort #3 am: 01. Februar 2006, 01:12:36 Uhr »
Scheiß + Dreck = Shadow Vault ^^

hier hast du auch noch was: Testbericht

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Shadow Vault?
« Antwort #4 am: 01. Februar 2006, 01:22:12 Uhr »
WoW stolze 37%  :hrhr: :hrhr: :hrhr:
Gruß

Martin
_______________________________________________________

taxacaria

  • Gast
Re: Shadow Vault?
« Antwort #5 am: 01. Februar 2006, 13:27:33 Uhr »
Ich hab shadow vault leider auch hier rumliegen. Oo.
Das war ein ziemlicher Flop. Ich bin auf das Cover reingefallen. :wallbash:
Das kommt davon, wenn man auf turkey ist, weil FO3 zu lange auf sich warten läßt. :(

Offline Price

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Shadow Vault?
« Antwort #6 am: 01. Februar 2006, 22:36:34 Uhr »
falls dann fallout 3 irgendwann und grafisch zeitgemäß kommt... :hrhr:


P.S. man sieht schon am cover, dass die mächtig bei fallout abgeguckt haben und dazu mies umgesetzt  ::)
« Letzte Änderung: 01. Februar 2006, 22:38:11 Uhr von Price »

taxacaria

  • Gast
Re: Shadow Vault?
« Antwort #7 am: 02. Februar 2006, 02:03:39 Uhr »
Das Abgucken hat mich ja gerade interessiert.
(das "mies" natürlich nicht.)
Ich hab ein anderes Cover, das sah noch mehr nach Fallout aus... :'(

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Shadow Vault?
« Antwort #8 am: 02. April 2006, 23:06:02 Uhr »
 Kommentar der 4Players Redaktion     

Möchtegern-Fallout mit mieser Grafik und enormen Gameplay-Schwächen. :hrhr:
MC-کaكo


Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Shadow Vault?
« Antwort #9 am: 03. Dezember 2007, 11:04:48 Uhr »
zum Abschluss hier noch das erste Cover...  >:(

Offline Panzerchrist

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 64
Re: Shadow Vault?
« Antwort #10 am: 20. April 2008, 12:26:33 Uhr »
bin ich froh, ich hätt mir den Scheiss fast für 30€ gekauft ;)
Gut das ich wieder aktiver hier herumgurke ;)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Shadow Vault?
« Antwort #11 am: 20. April 2008, 17:24:54 Uhr »
Das war mein größter Fehlkauf  07'  :wall1cf: Habs ne halbe Stunde versucht zu spielen und hab das Spiel dann weggeschmissen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Shadow Vault?
« Antwort #12 am: 20. April 2008, 23:04:28 Uhr »
Ist das den wircklich so schlecht?

Ich meine Gorky 17 hat auch Bock gemacht!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Shadow Vault?
« Antwort #13 am: 20. April 2008, 23:08:35 Uhr »
Gorky 17 war auch totaler Mist. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Shadow Vault?
« Antwort #14 am: 21. April 2008, 00:00:07 Uhr »
Kann das sein das ihr zu schnell Urteilt? Spielt doch mal die Spile weiter, ich sag nicht das Gorky, ein Hammer Game war, aber ganz lustig war es schon.

tzzzz. Asghan meinten einige hier sit auch scheiße wobei das eins der Games sind die mir immer in Erinnerung bleiben, mein erstes Original gekauftes Spiel damals noch für 80 DM :o
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Shadow Vault?
« Antwort #15 am: 21. April 2008, 01:24:17 Uhr »
Gorky 17 war das wahrscheinlich kürzeste Spiel das ich je gezockt habe. Aber es war auf keinen Fall schlecht.

Nur wirklich extrem kurz .. ein Kumpel und ich haben es abwechselnd an einem PC gezockt und innerhalb von ein paar Stunden durchgehabt. Ich weiß noch wie wir uns über die Satellitenwaffe gefreut haben ... 1x zur Probe abgefeuert und ein paar Gegner später hatten wir das Spiel durch -.-

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Shadow Vault?
« Antwort #16 am: 21. April 2008, 07:21:52 Uhr »
Soweit ich mitbekommen habe, sollte das doch ein Schleich-Spiel sein? Ich hab mich irgendwie nur durchgeballert... Nachdem ich in dem ersten Gebäude und etwas weiter gewesen bin, hatte ich keine Lust mehr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Panzerchrist

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 64
Re: Shadow Vault?
« Antwort #17 am: 21. April 2008, 16:40:55 Uhr »
Ich kann mich noch dunkel an Gorky 17 erinnern, irgendwie war mir die Munition immer saumäßig knapp und (kA warum) hat mir der Sound im Spiel während kämpfen gut gefallen...

Ich glaub das war auch garned so schlecht vom Sound her, ich habs gut aber schwer in Erinnerung.

mfg Panzer.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Shadow Vault?
« Antwort #18 am: 21. April 2008, 18:56:39 Uhr »
Ws gibt sogar 2Teile glaub Gorky 18 auch noch! Und ja Gorky war kurz, aber schwer! und die Atmospäre war chillig.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Panzerchrist

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 64
Re: Shadow Vault?
« Antwort #19 am: 23. April 2008, 21:33:11 Uhr »
http://www.youtube.com/watch?v=tD4THAav_UQ
Da haben wir ja den Link zum Gorky 17 Sound