Autor Thema: Rage - neuer id-software Shooter mit Endzeitsetting  (Gelesen 6184 mal)

Offline HaroLd

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Rage - neuer id-software Shooter mit Endzeitsetting
« am: 19. April 2011, 07:13:26 Uhr »
Hi Leute,

hab bei der Suchfunktion nichts zum Spiel gefunden, daher dachte ich mir poste ich hier mal ein neues Video.

Also, das Spiel wird von id-software (Publisher Bethesda) entwickelt und verbindet Shooter-Elemente und Autorennen.
Das gesamte Spiel ist in einem Endzeitszenario angesiedelt. Mich fasziniert das Setting irgendwie so, da es mich sehr an Fallout erinnert.
Ich würde mir am liebsten ein Fallout 4 in etwa mit dieser Grafik und den Möglichkeiten von Fallout 1 & 2 wünschen.
Angepeilter Erscheinungstermin des Spiels ist September 2011.

Aber seht selbst...  :s000:

http://www.youtube.com/watch?v=-XGo5BnfU2Y&feature=player_embedded










« Letzte Änderung: 19. April 2011, 07:19:47 Uhr von HaroLd »
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ?   .....  Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Rage - neuer id-software Shooter mit Endzeitsetting
« Antwort #1 am: 19. April 2011, 07:34:44 Uhr »
Die Screenshots gehen alle nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Rage - neuer id-software Shooter mit Endzeitsetting
« Antwort #2 am: 19. April 2011, 08:07:35 Uhr »
~4 Jahre alter Thread zum Thema -> http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=2010.0

Zum Trailer - id halt - mit einigen interessanten Neuerungen. Aber dat Teil war ja schon gekauft als sie es angekündigt haben.  :s000:

Offline HaroLd

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Rage - neuer id-software Shooter mit Endzeitsetting
« Antwort #3 am: 19. April 2011, 09:40:51 Uhr »
Hrhr, dachte mir doch das euch so ein Spiel nicht entgehen kann  :redfingr: .
Naja, wenn es ohne hin bekannt ist, muss ich die Screens ja nicht noch mal extra hochladen.
Jedenfalls frage ich mich, ob Bethesda wieder den alten Weg gehen wird und die Skyrim Engine für F4 benutzen wird oder die von Rage?  :s000:
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ?   .....  Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Rage - neuer id-software Shooter mit Endzeitsetting
« Antwort #4 am: 19. April 2011, 10:50:44 Uhr »
Naja, wenn es ohne hin bekannt ist, muss ich die Screens ja nicht noch mal extra hochladen.
Nein. Aber du könntest den Post editieren und die Links löschen, damit man nicht 4 Seitenhöhen leere Felder wegscrollen muss.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Rage - neuer id-software Shooter mit Endzeitsetting
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2011, 14:21:49 Uhr »
Also ich bin recht begeistert von dem Spiel!

Hab Gestern mal eben die Nacht durchgezockt. Es spricht genau mein Motivationszentrum an ^^, nur noch eine kleine Mission, nur noch ein Autorennen, dann kann ich dies und das kaufen/freischalten.
Man kann es wohl ein wenig mit Borderlands vergleichen, aber eben mit "realistischer" Grafik, anstellen von Comic-gedöns und auch dieses pseudo RPG-gedöns von Borderlands fehlt Gott sei Dank.
In den einzelnen Missionsgebieten spielt es sich halt wie ein typischer ID-Shooter, was sehr gut ist. Aufgelockert wird dieser klassische Part dann durch sowas wie selbstgebaute Angriffsbots und Wingsticks(geschärfte Boomerangs mit leichter Zielsucheigenschaft).

Mir macht es wirklich Spaß! Die Stimmung ist auch sehr schön, da alles so detailiert dargestellt ist.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!