Autor Thema: NwN2 Fallout Mod  (Gelesen 12198 mal)

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: NwN2 Fallout Mod
« Antwort #20 am: 27. August 2006, 15:47:42 Uhr »
lol...du kapierst echt nichts, nwn2 kommt an dem genannten datum  ::)

Mein lieber Junge. Jetzt gebe ich dir mal einen Erziehung in Sachen Orthographie, Gliederung und Kontext. All das war in deinem ersten Beitrag hier nämlich unter aller Kanone. :) Normalerweise sind Beiträge hier zusammenhängend. Oder sprichst du so, wie du hier schreibst? Dann hast du bestimmt genug Zeit, um dich mehr mit der Technik zu befassen.

Schau dir deinen ersten Beitrag nochmal in Bezug auf den Thread-Titel NWN2 Fallout Mod an:

Zitat
Hallo, ein schönes Forum.
Neverwinter Nights ist ein sehr gutes Spiel und eine gute Basis.
Der 2. Teil noch viel mehr, gerade im Multiplayer ist NWN 1 schon sehr gut gewesen.
Man könnte glatt sagen, es war ein vorlage für World of Warcraft, nur umsonst  Wink
...

Whoa, Rapid Fire schonmal in den ersten 3 Zeilen. Man fragt soch, worauf der User hinauswill. Übrigens ist NWN1 totaler Bullshit.

Zitat
Wenn ich von Arbeit zuhause bin, poste ich mal meine Idee, ich hoffe ihr habt einige Tips.
Ich bin kein frischling im modding Bereich, ich habe schon erfahrung mit div. shootern (auch rpg shooter wie deus ex) sowie Neverwinter Nights 1.

Ideen? Wozu? Ah, eine NWN2-Mod, darum gehts hier im Thread auch laut Überschrift.

Zitat
Dafür aber nur kleinigkeiten, wie neue kampagnen.
Mir ist schon klar das es ein haufen Arbeit wird.
Dennoch denke ich, wird sich der Aufwand lohnen.
Wer weiß wie Fallout 3 wird.
Und zum "Copyright" da wird schon aufgepasst.
Aber es werden natürlich auch neue Mitarbeiter gesucht.

Mein absoluter Lieblingsteil deines Postings. Man könnte meinen, du würdest neben dem Modeling in deiner Freizeit rappen. Attacke der Einzeiler. Oder sollte ich sagen "Punchlines"? :) Aber es geht immernoch um die NWN2-Mod.

Zitat
Nachtrag:
Was ich auch sagen wollte, das es höchst wahrscheinlich eine Firstperson geben wird.
Also eine thirdperson und eine firstperson.
Nur um kleine verbesserungen zu nennen.
Statt Mana, benutzten wir Blutrausch oder Kraft.
Das liegt an den modding möglichkeiten von NWN2 und an den Möglichkeiten die wir nutzen werden.
Eure Ideen wären auch sehr hilfreich.
Der Release soll der 18.10.06 sein.
Bis dahin zeige ich euch noch Waffen Render.

Nachtrag? Ah, er wollte ja seine Ideen für seine Mod später posten. Das müssen sie wohl sein, weil er auch ständig in der 1. Person Plural spricht (das königliche "Wir"?). Und was von nem sehr frühen Release steht da. kann ja was nicht stimmen, deshalb zweimal nachgefragt.

Es gibt hier noch andere, die nicht wirklich eine Gliederung in ihren Beiträgen haben, z.B. der Sharcc. Aber bei ihm hab ich komischerweise nie Probleme. Das könnte daran liegen, dass er stets trotzdem zusammenhängend schreibt und man daher auch den Kontext versteht.

Und wenn man alles mal ganz genau betrachtet, dann hast du außer deinen paar Bildchen noch nichts in der Hand, aber kleisterst hier 2 Threads damit voll. Mach dir erstmal einen genauen Plan und nimm Kritik positiv auf (Betreffend 3D-Modelle und Ortographie)! Ansonsten ist deine Show hier nicht konstruktiv und man könnte meinen, es mit einer typischen Attention Whore zu tun zu haben.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: NwN2 Fallout Mod
« Antwort #21 am: 27. August 2006, 16:39:09 Uhr »
Du bist ein echter gangster, mich aufgrund meiner rechtschreibung niedermachen zu wollen und dafür diesen thread zu missbrauchen um jeden meiner sätze zu analysieren.
Aber ich finds echt nur komisch, das du selber eine miese rechtschreibung hast
Über solch typen wie dich lach ich einfach nur und lasse mich nicht auf ein weiteres gespräch ein.
Was willst du eigentlich hier wenn du nwn1 schon als "totalen Bullshit" findest ?

Ach ja, öhm scheinst du etwas viel durcheinander gebracht zu haben oder kleiner ?
Ich habe nur einen thread aufgemacht und hier ledeglich etwas gepostet.
Zitat
Ansonsten ist deine Show hier nicht konstruktiv und man könnte meinen, es mit einer typischen Attention Whore zu tun zu haben.

oh je auch solch worte, dir ist wirklich nicht zu helfen...bist wohl ein forum troll

P.S. deine signatur -> lachhaft, du bist wohl eher hier um ärger zu machen.
« Letzte Änderung: 27. August 2006, 16:50:58 Uhr von Goldenbird »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: NwN2 Fallout Mod
« Antwort #22 am: 27. August 2006, 18:41:28 Uhr »
Bitte allgemein etwas beruhigen.
Ihr müsst euch ja hier nicht so zerreissen, dafür gibt es andere Plattformen (PN, ICQ) - Diskussionen sind ok und erwünscht, gerne auch mal etwas angeheizt, aber ohne abwertenden Ton und ähnliches zu führen, damit das allgemeine Niveau mehr oder weniger erhalten bleibt.

@ Goldenbird:
Wie Punck bereits erklärte, wäre es wohl wirklich besser, erstmal zu warten, bis das betreffende Spiel im Handel erhältlich ist (zwecks Logik etc).

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: NwN2 Fallout Mod
« Antwort #23 am: 27. August 2006, 19:07:48 Uhr »
Wieso, ich habe doch schon mit nwn 1 gearbeitet und es ist relativ leicht.
Also kann man wohl zurecht schon etwas im vorraus planen.
So kann man sehr gut half-life 2 mit half-life , oder oblivion mit dem alten morrowind.
Viele nachfolger nutzen die selben tools oder scriptsprache, daher kann man schon gut einschätzen wie der nachfolger wird.
Es gibt ausnahmen, aber dies sind meistens film produktionen wie avp2 oder ähnliche.
Und im offizielen NWN forum wird auch gesagt, das es das selbe tool sein wird, nur wird man eben viel mehr modding möglichkeiten haben.

Ausserdem macht mir das modeling langsam spass ^^ und von solch posts wie punck_d bin ich schon imun und lache drüber.
Rechtschreibung hin oder her, er sollte sich mal an die eigene nase fassen.
Aber schon merkwürdig das solch leute immer persöhnlich angreifen, ich merke das auch in div. spielen immer wird man persöhnlich beleidigt wenn man sie im spiel nieder macht.  ;D
« Letzte Änderung: 27. August 2006, 19:12:10 Uhr von Goldenbird »

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: NwN2 Fallout Mod
« Antwort #24 am: 27. August 2006, 19:27:16 Uhr »
Ausserdem macht mir das modeling langsam spass ^^ und von solch posts wie punck_d bin ich schon imun und lache drüber.
Rechtschreibung hin oder her, er sollte sich mal an die eigene nase fassen.

Ja, dann lache einfach und lerne nichts dazu. Mir soll es egal sein. Im Übrigen ging es mir hauptsächlich um deine Gliederung, die einfach zu Missverständnissen geführt hat. Wieso du das nicht begreifen kannst und lieber dein Antwort-Posting vier Mal editierst um dich gut zu fühlen ist mir schleierhaft. Ich halte mich auch jetzt daraus. Gegen deine Ignoranz kann ich nichts machen. Wenn dir danach ist, dann kannst du mich weiterhin mit weinerlichen PMs bombardieren. Am besten mit Inhalten bezüglich meiner Rechtschreibfehler.

Viel Glück mit deinem "Projekt" :)

Zitat
Aber schon merkwürdig das solch leute immer persöhnlich angreifen, ich merke das auch in div. spielen immer wird man persöhnlich beleidigt wenn man sie im spiel nieder macht.

Lügner. Schau mal, wer hier wen zuerst persönlich und ohne Grund angegriffen hat.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: NwN2 Fallout Mod
« Antwort #25 am: 27. August 2006, 21:29:05 Uhr »
Du kannst es nicht lassen, ausserdem  habe ich dich nicht angegriffen...
Das mit der gliderung stimmt, ich wollte eigentlich den satz oben löschen.
Aber da hattest du schon angefangen persöhnlich zu werden und jeden satz von mir zu analysieren und ins lächerliche zu ziehen und jetzt mit deinem neuen post, sieht man du kannst es einfach nicht lassen mich anzugreifen.
Zitat
lieber dein Antwort-Posting vier Mal editierst um dich gut zu fühlen ist mir schleierhaft
Wieder so ein beispiel, den das hat viel mit dem thema zu tun und ja ich fühle mich echt klasse ich finds nämlich extrem lustig wie du immer versuchst mich anzugreifen und als lächerlich dazustellen.
Wenn man sich deine ganzen posts hier im thread durchliest merkt man wie...du bist.

P.S. wenigstens tu ich etwas bzw. möchte ich etwas für die fallout community tun, du spammst hier nur rum und maulst rum wo es nur geht.

« Letzte Änderung: 27. August 2006, 21:30:36 Uhr von Goldenbird »

Sharcc

  • Gast
Re: NwN2 Fallout Mod
« Antwort #26 am: 27. August 2006, 21:44:25 Uhr »
 ::)
@ Punck und Goldbird: Lasst es beide gut sein ja? Wenn ihr mit einander streiten müsst,
macht es wie es FOlem schon sagte, ansonsten ignoriert euch von mir aus...

@ Punck: Du weißt selber das du eine "speziele" Art hast, wo sich die meisten angegriffen fühlen.
Das wurde auch oft genug besprochen, müssen wir nicht ausduskutieren. Ich sehe es etwas anderst als Goldbird,
ich kenn deine Art von Kritik ja schon. Trotzdem lass ihn einfach in ruhe, er will deine Hilfe nicht...

@ Goldenbird: Puncks Kritik ist oft hart, aber meistens auch realistisch und verständlich.
Ich weiß er übertreibt gerne, aber im enddeffeckt will er dir nur helfen, du musst auch mal mit Kritik besser umgehen.
Auch wenn mir persönlich deine Werke gefallen, in erster Linie sagt man dir wie man das besser machen könnte,
man unterstützt dich somit ja auch. Und weiteres bitte per PM... das hier soll ja kein "Seelen-Sorge-Thread" werden...

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: NwN2 Fallout Mod
« Antwort #27 am: 27. August 2006, 22:09:05 Uhr »
Ganz meiner meinung
Dieser thread ist eigentlich auch nicht mehr aktuell.
Deshalb hatte ich den anderen thread geöffnet.
Obwohl ich weiß wie man mit nwn(1) arbeitet, wollte ich meine "modelle" nicht auf NWN2 begrenzen.
Daher der neue thread.


P.S. habe eine neue waffe "gemodelt", sie ist nicht sonderlich gut.
Dennoch denke ich, das man sie in einem rpg aus der dritten person, nicht wirklich nah sieht und somit eigentlich die qualität ausreicht.
« Letzte Änderung: 27. August 2006, 22:11:18 Uhr von Goldenbird »