Autor Thema: Nuclear Winter Nights  (Gelesen 2229 mal)

Kickaha

  • Gast
Nuclear Winter Nights
« am: 16. September 2008, 18:12:31 Uhr »
Tach auch,

ich bin zwar nicht sicher ob ich hier im richtigen Board gelandet bin, aber ich habe da was gefunden...

http://www.destinyofdarkness.com/Fallout/

Ist eine Neverwinter Nights Mod, die auf den klangvollen Namen "Nuclear Winter Nights" hört ;-)

Mich persönlich haben die Bilder jetzt nicht unbedingt beeindruckt...

Gruß,
Trickster-K

Mafio

  • Gast
Re: Nuclear Winter Nights
« Antwort #1 am: 16. September 2008, 18:21:38 Uhr »
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?board=20.0  ;)

Lexx wird sich schon ums schieben kümmern  :s000:

Hm ich hab die screenshots von dem Mod irgendwie besser in Errinerung... gibts keine NWN2 Option?  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Nuclear Winter Nights
« Antwort #2 am: 16. September 2008, 18:45:28 Uhr »
Hmm kommt mir bekannt vor. Wie aktuell ist das?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Kickaha

  • Gast
Re: Nuclear Winter Nights
« Antwort #3 am: 16. September 2008, 18:51:44 Uhr »
Also für mich sieht die HP recht "eingeschlafen" aus. Bin allerdings auch nur durch Zufall darauf gestoßen, da ich heute nach der Arbeit irgendwie auf den Gedanken "Nuclear Winter Nights" kam und dann mal danach gesucht habe. Auf NMA gab es allerdings meines Wissens auch schon eine Diskussion darüber...

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Nuclear Winter Nights
« Antwort #4 am: 16. September 2008, 20:03:27 Uhr »
Lt. Brauser wurde die Seite das letzte Mal 2005 aktualisiert - dürfte also tot sein..