Falloutnow! - We drop the bomb!

Andere Spiele => Andere Postapokalyptische Spiele => Thema gestartet von: Price am 25. Januar 2006, 10:14:01 Uhr

Titel: Morrowind goes Apocalypse[DSL]
Beitrag von: Price am 25. Januar 2006, 10:14:01 Uhr
Dieser mod für Morrowind, spiegelt eine post-apokalyptische erde wieder.
Klingt sehr interessant  :)
http://moddb.com/images/cache/mods/43/4379/gallery/water_35108.jpg
http://sodp.planetelderscrolls.gamespy.com/aoa/uploads/photos/138.jpg
http://moddb.com/images/cache/mods/43/4379/gallery/water_31725.jpg
http://mods.moddb.com/4379/Ashes-of-Apocalypse/
Es wurde sogar schon eine Ashes of Apocalypse Version 1.0 released.
Leider leider habe ich kein morrowind mehr.
Titel: Re: Morrowind goes Apocalypse[DSL]
Beitrag von: Pirate85 am 25. Januar 2006, 10:55:56 Uhr
Sieht ja ganz gut aus...aber wäre nett wenn du die Pics runterreduzieren würdest...es sind bloß Pics bis 640x480 Pixel im Forum erlaubt  ;)
Titel: Re: Morrowind goes Apocalypse[DSL]
Beitrag von: Sharcc am 25. Januar 2006, 14:30:22 Uhr
...Leider leider habe ich kein morrowind mehr.

Ich auch nicht  :ugly: aber es soll z. Zt. in ner Game-Zeitschrift sein soweit ich das weiß.
Die kosten ja nur um die 5?, ansonsten ist das Spiel im Handel (ProMarkt) für nur 10?
auch zu haben. ^^
Titel: Re: Morrowind goes Apocalypse[DSL]
Beitrag von: Projekt am 25. Januar 2006, 15:42:08 Uhr
Ich warte auf Elder Scrolls 4 - Oblivion das diesen März kommt.  :-*
Titel: Re: Morrowind goes Apocalypse[DSL]
Beitrag von: Max Vader am 25. Januar 2006, 15:58:20 Uhr
Oh ja, Pro, da wart ich mit!
Aber die Idee mit dem Mod find ich auch nich schlecht. Auch wenn das Spiel nun schon betagter ist, würde das wahrscheinlich schon bock machen.
Titel: Re: Morrowind goes Apocalypse[DSL]
Beitrag von: Vastin am 25. Januar 2006, 19:03:09 Uhr
Morrowind macht  sehr viel spaß
und das werde ich wohl weiter zocken müssen wenn bei mir Elder Scrolls 4 net läuft ^^

der Mod könnte echt was taugen, aber ich hab im moment keine zeit den zu testen ^^
Titel: Re: Morrowind goes Apocalypse[DSL]
Beitrag von: Price am 27. Januar 2006, 13:03:50 Uhr
hoffe ein fallout mod kommt für oblivion das wäre zu geil mit der 24h k.i.   :o :-*
Titel: Re: Morrowind goes Apocalypse[DSL]
Beitrag von: Shadow am 01. März 2006, 21:03:00 Uhr
Also, der Mod für Morrowind ist alles andere als fertig...kein einziger quest, nur ein paar texturen, noch die original mw-karte und levels usw  :wallbash:

das wird wohl noch was dauern
Titel: Re: Morrowind goes Apocalypse[DSL]
Beitrag von: Mackie am 25. März 2006, 21:09:08 Uhr
Ich hoffe, der is bald fertig da, und die Powerrüstung ist aus Tactics, denn dort war sie ja am besten.
Titel: Re: Morrowind goes Apocalypse[DSL]
Beitrag von: chewie am 25. März 2006, 21:14:30 Uhr
Ich hoffe, der is bald fertig da, und die Powerrüstung ist aus Tactics, denn dort war sie ja am besten.

Nein war sie nicht. Ehrlich gesagt fand ich sie zum kotzen...  - noch mieser - und das will was heißen - als die Advanced PA MKII in FO2 :ugly:
Titel: Re: Morrowind goes Apocalypse[DSL]
Beitrag von: Mackie am 25. März 2006, 21:25:49 Uhr
Wenn du meinst...
Aber ich finde ,diese sieht viel, wie soll ich sagen, "brotherhoodmäßiger" aus!
Aber, ich finde, dieser Mod ist ganz schön groß!
Mit Patch locker 400 Mbs, dann hab ich noch 2 Brüder, die ohne INternetgebrauch abkacken, und wir ham nur ein Limit von 2000Mbs
Titel: Re: Morrowind goes Apocalypse[DSL]
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 26. März 2006, 16:39:34 Uhr
tja dumm gelaufen aba was tut das zur sache oO
Titel: Re: Morrowind goes Apocalypse[DSL]
Beitrag von: Mackie am 26. März 2006, 19:44:51 Uhr
Gar nix, deswegen hören wir jetzt auf, über Poweerüstungen zu streiten!
Titel: Re: Morrowind goes Apocalypse[DSL]
Beitrag von: Mackie am 28. März 2006, 21:28:53 Uhr
Is der Mod 400 mbs wert?
Titel: Re: Morrowind goes Apocalypse[DSL]
Beitrag von: Punck_D am 28. März 2006, 21:36:43 Uhr
Schau mal hier (http://sodp.planetelderscrolls.gamespy.com/aoa/modules/newbb/viewforum.php?forum=27).

Und lass ma das Double-Posting, is uncool.
Titel: Re: Morrowind goes Apocalypse[DSL]
Beitrag von: Mackie am 28. März 2006, 21:40:53 Uhr
Danke, dann wird mich hoffentlich mein Freund nciht zusammenschiessen...