Autor Thema: Medieval II: Total War - Mod. im Fallout-Univserum  (Gelesen 1323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Medieval II: Total War - Mod. im Fallout-Univserum
« am: 10. Februar 2010, 23:21:47 Uhr »
Zu diesem Spiel gibts hier wohl noch kein Thema. eventuell kennt es auch einfach keiner. Es ist aufjedenfall ein gutes Spiel. Meiner Meinung nach. ;) Nach einiger Recherche bin ich auf einen Artikel gestoßen, der eher weniger Informationen enthält und mir nicht wirklich weiterhilft. Eventuell weiß ja einer von euch weiter. Es soll eine Modifikation für Medieval II: Total War entwickelt werden, die im Fallout (2) Universum angesiedelt ein soll. Habt ihr eventuell aktuellere Informationen?

Informationen auf moddb.com

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Medieval II: Total War - Mod. im Fallout-Univserum
« Antwort #1 am: 11. Februar 2010, 00:07:09 Uhr »
Also das Konzept in dem kurzen Post ist ja grandios!... nicht. Der Typ hat praktisch aufgeschrieben, woran er sich aus Fallout erinnern konnte und das war es. Außerdem ist das Ding von 2008, hat also zu 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht mal die Anfangsphase überstanden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Medieval II: Total War - Mod. im Fallout-Univserum
« Antwort #2 am: 12. Februar 2010, 22:34:47 Uhr »
Hab's mir jetzt nicht durchgelesen, aber kann mir einen Falloutmod für Medieval nicht wirklich vorstellen.  :wtf Naja, wird ja anscheinend eh nichts.