Autor Thema: Left 4 Dead (2)  (Gelesen 27980 mal)

Offline PiXeLFehLeR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
  • Das hab ich an den Job am meisten gehasst!
    • Meine You Tube Vids!
Left 4 Dead (2)
« am: 04. November 2008, 22:45:22 Uhr »
Hi!

Ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen von das sehr viele Leute sprechen und ich wundere mich wirklich wieso es noch kein Post drüber gibt, Left 4 Dead.

Mal die Werbung von Valve:
Zitat von: Valve
Über das Spiel

Von Valve (den Entwicklern von Counter-Strike, Half-Life und mehr) kommt Left 4 Dead, ein Co-Op Action-Horrorspiel für PC und Xbox 360, daß Sie filmreif den epischen Kampf vier Überlebender gegen Horden von Zombies und fürchterlichen Mutantenmonstern miterleben lässt.

L4D spielt in der Zeit kurz nach einer globalen Zombie-Apokalypse, in der vier Überlebende eine epische Schlacht gegen Horden von Zombies und fürchterliche, 'speziell-infizierte' Mutanten kämpfen.

Der Co-Op-Modus der Seite der Überlebenden streckt sich über vier weitläufige Kampagnen in städtischen und ländlichen Gegenden. Jede Kampagne beinhaltet ein übergeordnetes Teamziel und besteht jeweils aus 5 Maps. Alle Kampagnen zusammen lassen Sie die Flucht der Überlebenden aus der Stadt nachempfinden. Das 4er-Team der Überlebenden kann aus 1 bis 4 Spielern bestehen und bedarfsweise durch Computer-Bots ergänzt werden, um so Einzel- als auch Co-Op- bzw. Mehrspielermatches zu ermöglichen.

Künstliche Intelligenz der nächsten Generation treibt alle Nicht-Spieler Charaktere an und werden durch den Einsatz des AI Directors gesteuert - einem System, dass ständig den Spielverlauf analysiert und das Spielgeschehen, das Tempo und den Schwierigkeitsgrad laufend anpasst. Jeder Spielverlauf ist einzigartig und eine einmalige Spielerfahrung.

  • Fesselnde Co-Op Action von den Machern von Counter-Strike und Half-Life
  • KI der nächsten Generation steuert alle nicht-Spieler Kreaturen, um jedes Mal einzigartige Einzel-, Co-Op- und Mehrspielerpartien zu generieren.
  • 20 neue Maps. 10 neue Waffen. Vier große Kampagnen.
  • Match-Making, Stats, Rankings und Errungenschaften treiben zu gemeinsamen Spielvergnügen an.
  • Kommentar-Modus der Entwickler bietet Einblick "Hinter die Kulissen" dieses Spiels.
  • Powered by Source und Steam

Hier die Offizielle Werbung(meiner Meinung gut gemacht)
http://de.youtube.com/watch?v=PU1SmqqdyY0
PS: EA war nur bei der Xbox Version wichtig trotzdem das erste Logo das man sieht...
« Letzte Änderung: 17. November 2009, 10:35:45 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Left 4 Dead
« Antwort #1 am: 04. November 2008, 22:47:58 Uhr »
Ich muss ehrlich sagen, Zombie-Spiele tangieren mich nicht mehr. Das Zombie-Thema wurde in den letzten paar Jahren so derb ausgeschlachtet, dass ich das einfach nicht mehr sehen kann. Deswegen habe ich auch absolut kein Interesse an Left 4 Dead. Höchstens auf They Hunger Source bin ich noch gespannt, weil ich Neil respektiere und er ein echt guter Mapper ist. Aber bei Black Widow Games ist ja auch schon wieder eine ganze weile Sendepause.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline PiXeLFehLeR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
  • Das hab ich an den Job am meisten gehasst!
    • Meine You Tube Vids!
Re: Left 4 Dead
« Antwort #2 am: 04. November 2008, 22:53:18 Uhr »
Mir gehts eigtl nicht um die Zombies sondern dieser Coop+ bedrückende Athmo, da ist mir der Hintergrund wurscht könnten auch Supermutanten oder Hunde sein...

Meine einzige Befürchtung das dieses: die Mobs kommen immer von anderswo, oder die AI nicht so umgesetzt wird wie sie es sagen...

fG

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Left 4 Dead
« Antwort #3 am: 04. November 2008, 22:56:53 Uhr »
Naja.. also für mich klingt Left 4 Dead wie ein bessere Killing Floor.

Mir fällt im Moment kein Coop-Spiel ein, bei dem ich eine bedrückende Atmosphäre gespürt habe. Meistens is immer einer dabei, der vorrusht, blöd umherspringt, scheiße schreibt, etc. etc. Sogar wenn ich mit Freunde Coop zocke, ist das Gefühl nicht immer so klasse, weil jemand der das Spiel bzw. den Level oder Abschnitt schon kennt, auf jeden Fall schneller vorrennen wird. Und dann wird wieder nur ein Gehetze draus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline PiXeLFehLeR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
  • Das hab ich an den Job am meisten gehasst!
    • Meine You Tube Vids!
Re: Left 4 Dead
« Antwort #4 am: 04. November 2008, 23:02:20 Uhr »
Es ist Gedacht das man Solo keine Chance hat dh man muss zusammen bleiben um die Map zu schaffen, ich denke auch das das die Bosse oder die Zombies random von irgendwo kommen man nie 100 pro weiß wann man aufpassen muss...

fG

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Left 4 Dead
« Antwort #5 am: 06. November 2008, 08:55:52 Uhr »
Hört sich nice an - AvP hat mit dem Spielprinzip gerockt  :D

Offline PiXeLFehLeR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
  • Das hab ich an den Job am meisten gehasst!
    • Meine You Tube Vids!
Re: Left 4 Dead
« Antwort #6 am: 14. November 2008, 21:36:26 Uhr »
Randnotiz: Left 4 Dead bibts jetzt ne demo über steam diese beinhaltet nur die erste Map und is bis zum offiziellen Release spielbar.

Randnotitz 2: ohne Absprache oder Freunden ist das Spiel unmöglich zu schaffen (teamplay) also random teams kann man vergessen, weil sie nie zusamenhalten

fG

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Left 4 Dead
« Antwort #7 am: 16. November 2008, 00:08:00 Uhr »
Ich hab grad eine Runde die Demo gespielt...


...find ich geil, wird gekauft.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Left 4 Dead
« Antwort #8 am: 17. November 2008, 07:08:07 Uhr »
Kann ich nur zustimmen, war Hammer.  ^^
Beim aller ersten mal hätte es mich fast erwischt, doch dann wurd ich langsam immer besser, bis ich nachher selbst auf Experte fasteinen ganzen Zombierush alleine aufhalten konnte... wenn mir mein Kollege nicht die Birne weggepustet hat >.>
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Left 4 Dead
« Antwort #9 am: 17. November 2008, 07:28:49 Uhr »
Wir haben ca. 4 Stunden lang versucht, die Demo auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu beenden... das war so doll später.. jedes mal bevor wir es fast geschafft hätten, kam ein Tank oder eine Witch und hat uns alle umgelegt oder wir wurden vorher von den Zombies überrannt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Left 4 Dead
« Antwort #10 am: 17. November 2008, 09:19:19 Uhr »
Ist für unsere WG auch eine Pflichtanschaffung - alleine schon weil es *endlich* mal ein Spiel gibt, das auf Mini-Coop ausgelegt ist.  :D

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Left 4 Dead
« Antwort #11 am: 18. November 2008, 18:56:57 Uhr »
Hab die Demo auch in den letzten Tagen gespielt.
Werds mir wohl auch zulegen abe erstmal brauch ich mal langsam Fallout 3....

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Left 4 Dead
« Antwort #12 am: 18. November 2008, 23:58:12 Uhr »
Habs heute wieder ein paar Stunden gezockt. Im Coop mit Headset und Kumpels ist das echt spaßig. Der Versus-Modus rockt auch ziemlich. Wir haben die Infizierten gerade (unter meiner Führung!) nackig gemacht... hehehe. Bei der zweiten Map das gleiche Spiel, aber da merkt man schon, dass man wohl zu gut war... urplötzlich war kein Spieler auf der Seite der Infizierten mehr vorhanden.... Hauptsache Server wechseln, wenn man mal nicht gewinnen kann... Douchebags.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Left 4 Dead
« Antwort #13 am: 19. November 2008, 06:56:16 Uhr »
Also ich fand das Game auch voll fett (hab leider noch nicht die Vollversion, aber das hole ich hoffentlich heute nach)
Hab immer Bill (den alten Veteranen) gespielt und jede Runde hat gerockt. ^^
Den schwierigsten Grad haben wir bei der Demo mehrere Male ausprobiert und knapp 2-3 Stunden gebraucht, bis es das erste Mal geklappt hatte.
(hätten meine Maties mich weniger oft abgeknallt, hätten wir es bestimmt schneller geschafft)

Was Tanks und Witches angeht gebe ich dir voll und ganz recht, auch wenn man die Witches in 80% der Fälle umgehen kann.
Beim Tank kommts eigentlich nur darauf an, dass man genügend Platz hat sich zu bewegen und die gesamte Gruppe raufballert. (was aber bei nem zusätzlichen Zombierusch geradezu unmöglich ist)

Am übelsten ist es aber wirklich, wenn (und das ist mir einmal passiert) dich ein Smoker erwischt, dich haöb erwürgt und dich dann ein Hunter anspringt nur um dich auf den Boden zu zerren und dein Matie nicht den Hunter trifft sondern das Auto mit der Alarmanlage und daraufhin auch noch sich ein Zombierush auf dich stürzt. >.>

Naja, sonst hats aber immer ganz gut geklappt (hatte die meisten Infizierten Kills in fast jeder Runde und war auch fast immer Schutzengel und Superkiller)

P.S.: Hab jetzt die Vollversion, Lexx, wenn dun mal bockj zu zocken hast (Steam Name is MajorCoolD)
« Letzte Änderung: 19. November 2008, 16:49:10 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline PiXeLFehLeR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
  • Das hab ich an den Job am meisten gehasst!
    • Meine You Tube Vids!
Re: Left 4 Dead
« Antwort #14 am: 23. November 2008, 11:54:29 Uhr »
Ich hab grad eine Runde die Demo gespielt...


...find ich geil, wird gekauft.

Gut das Lexx's bedenken bereinigt wurden...

Aber um Thema hab mir das Spiel gestern gekauft wer Lust hat mit mir zu spielen, einfach in Steam PiXeLFehLeR[TiSB] (der Typ mit den Vankman Avatar) in die Frendslist einladen.

fG

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Left 4 Dead
« Antwort #15 am: 23. November 2008, 12:53:50 Uhr »
Hab jede Kampagne schon mindestens einmal auf Normal durch und 2 auf den nächsten Schwierigkeitsgrad. Hab viele Kampagnen schon 3, 4 oder 5 mal gespielt. :s000:

Zombies schießen wird nicht alt, vor allem, wenn man mit Freunden spielt und Micro benutzt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Left 4 Dead
« Antwort #16 am: 24. November 2008, 09:00:16 Uhr »
wie siehtn das mit den gore effekten aus? kann ich auch damit rechnen, dass köpfe und extremitäten rumfliegen?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Left 4 Dead
« Antwort #17 am: 24. November 2008, 09:15:08 Uhr »
Kommt drauf an. Worauf, weiß ich nicht. Hab's über Steam gekauft und hab Uncut. Andere haben Uncut aus Österreich gekauft und haben Cut, etc.. das scheint wahllos zu sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Left 4 Dead
« Antwort #18 am: 24. November 2008, 10:59:15 Uhr »
Hab leider die gecutete Version, aber dennoch macht es Spaß ^^
Auch wenn Lexx manchmal... naja ;)


@Lexx: Ich kann immernoch nicht Kugeln die von hinten auf meinen Kopf abgeschossen werden mit meinen Zähnen fangen wie Chuck Norris, sorry :(
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Left 4 Dead
« Antwort #19 am: 24. November 2008, 11:00:55 Uhr »
Auch wenn Lexx manchmal... naja ;)

Was?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die