Autor Thema: Left 4 Dead (2)  (Gelesen 21376 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Left 4 Dead
« Antwort #40 am: 16. Juni 2009, 20:10:30 Uhr »
yep, sollte m,an definitiv einführen.
btw: keine Ahnung wo doc Pop hin ist, der ist schon seit einer Stunde offline.
Haste mich shcon geaddet?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Left 4 Dead
« Antwort #41 am: 16. Juni 2009, 20:22:33 Uhr »
Wenn ich im geringsten wüsste wie Steam funktioniert ja Major Zero. :s000:

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.271
  • Hear Me, See Me
Re: Left 4 Dead
« Antwort #42 am: 16. Juni 2009, 21:07:05 Uhr »
Hab Left 4 Dead angezockt hat mich aber nicht so umgeworfen, find in sachen Multiplayer-Shooter ist Team Fortress 2 untopbar

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Left 4 Dead
« Antwort #43 am: 16. Juni 2009, 21:40:05 Uhr »
naja Dude, kann mich nicht so recht an diese Comic-Stil Grafik gewöhnen
sowas gehört meiner Meinung nach in einen COmic, hat aber bei Taktik-Team Shootern nichts verloren.
Muss aber zugeben, dass die Charaktere und die Videos dazu im Netz einfach goil sind! XD

Aber egal, back to topic:
Hab gerade mit Ninja gezockt und es hat ihm sehr gefallen.
Auch wenns ihm im letzten Levelabschnitt zerissen hat als der letzte Tank kam und mich davor zu Boden geschleudert hatte.
Mich haben dann die beiden verbliebenen KI Kollegen dann ganz einfach im Stich gelassen nachdem der Hubschrauber da war.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Left 4 Dead
« Antwort #44 am: 16. Juni 2009, 21:43:20 Uhr »
jaja da opfert man sich und dann überleben die anderen noch nicht mal. :s000:

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.271
  • Hear Me, See Me
Re: Left 4 Dead
« Antwort #45 am: 16. Juni 2009, 22:18:05 Uhr »
Mh ein Spiel wegen seinem Grafikstil abzustempeln find ich schwach...aber ok will jetzt nicht zu sehr ins OT gehn

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Left 4 Dead
« Antwort #46 am: 17. Juni 2009, 00:37:12 Uhr »
TF2 ist mir zu schnell. TF1 fand ich auch schon zu schnell. Ich komm da einfach nicht rein und ich bin zu lazy um mich dauernd von anderen abknallen zu lassen. Der Grafikstil ist aber cool.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Left 4 Dead
« Antwort #47 am: 18. Juni 2009, 15:08:54 Uhr »
TF2 ist mir zu schnell. TF1 fand ich auch schon zu schnell. Ich komm da einfach nicht rein und ich bin zu lazy um mich dauernd von anderen abknallen zu lassen. Der Grafikstil ist aber cool.

Da kann ich dir nur Battlefield Heroes zu Herzen legen. Comic-Stil und auch nicht allzu schnell!

Derzeit in der closed Beta, ... keys dafür sollte es aber wie Sand am Meer geben. Ende Sommer ore so wird dann daraus eine Open.

Tolle Freeware Shooter von DICE / EA!

Offline Smoker

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: Left 4 Dead
« Antwort #48 am: 19. Juni 2009, 22:27:53 Uhr »
http://www.youtube.com/watch?v=IDmgw9pfkI4&feature=channel_page
alles was mir zu L4D einfällt ist aber schon cool das Spiel

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Left 4 Dead
« Antwort #49 am: 20. Juni 2009, 10:13:14 Uhr »
Wie geil LOL :s000: #lachen#

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Left 4 Dead
« Antwort #50 am: 20. Juni 2009, 10:20:09 Uhr »
Deswegen spielt man das ja auch nicht mit der KI. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Left 4 Dead
« Antwort #51 am: 20. Juni 2009, 10:46:54 Uhr »
Hey ich hab gerade so ein bisschen gesucht und da finde ich diese beiden interessant klingenden mods. Der eine wurde wohl von Dawn of the Dead inspiriert, der andere macht einen Gefängnisausbruch wie ich das verstanden hab. Freue mich schon darauf.

http://www.nerdcore.de/wp/2008/11/22/left-4-dead-%E2%80%93-dawn-of-the-dead-mod/
http://www.f7c-network.com/news-artikel,40100,1.html

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Left 4 Dead
« Antwort #52 am: 20. Juni 2009, 11:09:06 Uhr »
Die Dawn of the Dead Kampagne ist schon seit langem Bekannt. Darth_Brush hat die Map früher für eine andere Half-Life² Mod gemacht (No More Room in Hell), die aber wahrscheinlich eh niemals fertig werden wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Left 4 Dead
« Antwort #53 am: 20. Juni 2009, 11:13:09 Uhr »
Naja konnte ich ja nicht wissen, das das schon jeder außer mir weiß :s000:. aber trotzdem dieses Gefängnis Ding klingt Interessant.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.271
  • Hear Me, See Me
Re: Left 4 Dead
« Antwort #54 am: 13. Juli 2009, 03:03:28 Uhr »
So mein Cousin hat mir nachträglich zu meinem B-Day die Uncut-Version von Left 4 Dead geschenkt... Also wer mal Lust hat auf ne Runde kann sich melden

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Left 4 Dead
« Antwort #55 am: 04. November 2009, 03:46:49 Uhr »
Ich weiß, das Spiel ist schon lange draußen, aber mich hat es nie wirklich interessiert.
Jetzt hab ich mir durch Zufall mal ein Ingamevideo angesehen und wurde ueberrascht - das ist schon ziemlich "creepy", alleine vom Zugucken hat das schon ne tolle Atmosphaere erschaffen.
Schaffen nicht viele Medien mich zum "Gruseln" zu bringen. Jetzt meine Frage - lohnt es sich ueberhaupt, das nur fuer den Singleplayer zu kaufen? Ich waere wohl wahrscheinlich der Erste, der das Spiel gerne spielt weil die Atmosphaere so schoen ist und so  :s000:

Aber wie gesagt - lohnt sich das ueberhaupt? Das Video weiter oben ist zwar lustig, aber macht mich etwas stutzig wenn es um die AI geht.

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Left 4 Dead
« Antwort #56 am: 04. November 2009, 08:31:05 Uhr »
Für den SP niemals. Man muss das mit Menschen spielen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Left 4 Dead
« Antwort #57 am: 04. November 2009, 10:40:00 Uhr »
Da hat Lexx absolut recht. Sofern du nicht gleich auf Hardcore die Missionen im SP durchspielst wirst du ansonsten keine Freude haben.
Denn die Missionen hat man schnell durch und sind trotz dem abwechselndem aufkommen von Zombie Rushs, Tanks usw. ziemlich repetativ.
Aber dafür gibts ja auch inzwischen ein paar Mods, die das alles wesentlich fordernder machen (nicht endlos Muni bei den Supply Punkten, keine Musik die einen quasi vorwarnt usw.).
Aber du solltest es definitiv mit Kumpels oder zumindestens mit anderen Leuten zocken.
Möglicherweise gleich auf Fortgeschritten. (bietet eine Herausforderung für erfahrene Shooter und Zombie Veteranen ohne meistens ZU schwer zu sein. [leicht ist teilweise wirklich ZU leicht])
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Left 4 Dead
« Antwort #58 am: 04. November 2009, 10:49:48 Uhr »
Also ich hab gestern die L4D2 Demo gezockt und das erste, was ich bemerkt habe: Spielt sich wie L4D1. Wir haben gleich mit dem Normalen Schwierigkeitsgrad angefangen und nach 20 Minuten - also beim nächsten Durchlauf der zwei Level - auf Schwer gestellt. Ca. 30 Minuten später dann auf Hardcore, wo wir leider dran verreckt sind.

Jo, wie L4D1. Man muss auf "Experte" spielen, um einigermaßen gefordert zu werden. Auf "Hardcore" ist es schon wieder zu Uber. :>

Ansonsten... "gegruselt" hab ich mich nicht mal ansatzweise. Waffen gibts jetzt auch einige mehr und jo... der Rest sieht mir identisch aus.

Abgesehen davon, ich glaub die Demo ist geschnitten. Es gibt zwar Blut, aber die Viecher fallen um und verschwinden sofort. Körperteile abschießen geht auch nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Left 4 Dead
« Antwort #59 am: 04. November 2009, 12:03:59 Uhr »
Gut, dann werd' ich eher davon absehen.
Schade eigentlich, die Atmosphaere und diese Unmengen an Untoten gepaart mit den tollen Soundeffekten hat mir schon gefallen.
Aber bringt nix wenn ich daran nur paar Minuten Spaß hab und das war's dann.