Autor Thema: KKND2 Krossfire  (Gelesen 3690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MasterComp.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 61
KKND2 Krossfire
« am: 09. Februar 2009, 17:20:25 Uhr »
Als ich vor kurzem durch meine alten Kellergewölbe, auf der suche nach einem Relikt der alten Tage wandelte, stolperte ich über meinen alten Schatz KKND2 Krossfire. Ein altes Endzeit-Strategiespiel, ca 140 Jahre nach dem nuklearen Erstschlag spielt. Jene Zeit in der sich Mutanten, Menschen und Serie9 Maschienen gegenseitig die Köpfe um die letzten Rohstoffe(Erdenblut) einschlagen.

Meiner Meinung nach eines der besten Endzeitspiele überhaut (neben Fallout, versteht sich #thumbsup)
Man hat dort alles Bunker in dennen sich Menschen verkriechen, Mutationen von allmöglichen zurückgelassenen Kreaturen, aufständische Maschienen aller Terminator.

Sogar der Dialog im Intro hat etwas ehnlichkeit mit dem typischen "Krieg bleibt immer gleich". Nur dass es in KKND2 Krossfire "Manche kommen einfach nicht mit einnander aus..." und es endet mit "...nein, manche kommen wirklich nicht mit einander aus."

Sogar einen multiplayer hatte das Spiel auf der alsten PS-Konsole

Hat einer von euch das auch gespielt?

Keine Ahnung wie das mit dem Link funktioniert.
-geht einfach mal auf  youtube und sucht nach KKND2 Krossfire da findet ihr den deutsche Trailer.


Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: KKND2 Krossfire
« Antwort #1 am: 09. Februar 2009, 17:31:58 Uhr »
http://www.youtube.com/watch?v=BsFVhq5GT0E

Hm...ich glaube, das kenne ich. Gibts da auch gelbe Roboterspinnen? Ich hatte das ganz früher als Kind mal als Demo, hab nur nicht kapiert, wie man das spielt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: KKND2 Krossfire
« Antwort #2 am: 09. Februar 2009, 17:33:34 Uhr »
Ja, hab ich damals sehr oft gespielt. War ziemlich gut mit jeder Partei. War cool... schade, dass ich das Spiel nicht mehr habe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: KKND2 Krossfire
« Antwort #3 am: 09. Februar 2009, 17:38:39 Uhr »
Der erste Teil war besser, aber halt auch sackschwer. Den zock ich heut noch. Is wirklich geil, weils vor allem auch Endzeit is. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: KKND2 Krossfire
« Antwort #4 am: 09. Februar 2009, 17:39:30 Uhr »
Jep, der erste war unmenschlich, meiner Meinung nach... hab aber Teil 2 öfters gespielt. War da irgendwie mehr drin... vor allem die Mutanten fand ich cool.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MasterComp.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 61
Re: KKND2 Krossfire
« Antwort #5 am: 09. Februar 2009, 17:42:25 Uhr »
Ja, hab ich damals sehr oft gespielt. War ziemlich gut mit jeder Partei. War cool... schade, dass ich das Spiel nicht mehr habe.

Lass mal, ich hab es auch erst verkauft gehapt :wall1cf: hab es aber mit glück im hiesigen an und verkauf wiedergefunden. Da liegen immer alte Schätze rum und warten auf alte Spiele Liebhaber.
dafür beiss ich mir mit X-com terror from the deep kräftig in den Hintern, wie konnte ich nur. :wall1cf:
______________________________________________________
Schade, den 1. teil habe ich nie gespielt.
Ich persönlich mochte immer, überraschung, die Serie 9. Mochte irgendwie schon von klein an Maschienen und fortschrittliche Technologien.
Serie9 hatte alles.

Selbst die Steuerung wahr auf der Konsole alles andere als schlecht (Für ein Konsolenspiel)

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: KKND2 Krossfire
« Antwort #6 am: 09. Februar 2009, 17:46:12 Uhr »
Bis dato wusste ich nicht mal, dass das Spiel auch auf Konsole erschienen ist....
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: KKND2 Krossfire
« Antwort #7 am: 09. Februar 2009, 17:48:09 Uhr »
Hey es gab sogar C&C Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot + Plus Expansionpacks auf PS1, ach ja und Warcraft. :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline MasterComp.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 61
Re: KKND2 Krossfire
« Antwort #8 am: 09. Februar 2009, 17:52:43 Uhr »
C&C Alarmstufe rot hab ich sogar auch irgendwo archieviert(für PS)
_____________________________________
Hat immer Spaß gemacht als kleiner Bub die Konsole anzuschmeißen und mit einem Kumpel Heerschaaren von Robertern und Mutanten aufzustellen.
Nur schade fand ich immer, dass nur jeweils drei Spieler auf einer Map spielen konnten, daher fehlte der reiz von 2 vs. 2 aber dafür gab es ja jeder gegen jeden (ein Spaß :s000:)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: KKND2 Krossfire
« Antwort #9 am: 09. Februar 2009, 20:53:25 Uhr »
Ja, hab ich damals sehr oft gespielt. War ziemlich gut mit jeder Partei. War cool... schade, dass ich das Spiel nicht mehr habe.

Bei CGN Network kannst du dir es holen, LEGAL! Hab ich auch vor kurzem.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: KKND2 Krossfire
« Antwort #10 am: 10. Februar 2009, 02:49:10 Uhr »
Hold your fire, I've got a better idea...  :s000:

Ich liebe die KKND-Serie - wobei Teil 1 definitiv besser ist. Das Gameplay und die Grafik (sic!) ist um einiges phätter als bei Crossfire. Allein schon die Sprachausgabe der Mechs aus den Vorkriegsbunkern ....  :-*

KKND Extreme zock ich des öfteren noch - da man sich da endlich ausserhalb der Kampagne mit der KI kloppen kann  :s000:

Schwer ist Teil 1 IMO nicht - wenn man den Dreh raus hat. Gegen Gegnerhorden helfen immer Brücken etc. in Kombination mit Einheiten die Flächenschaden machen (Hovercraft, Raketenkrabbe ^^) - und nicht vergessen die Infanterie zu überfahren, dann geht das schon  #lachen#

« Letzte Änderung: 10. Februar 2009, 02:52:41 Uhr von chewie »

Offline MasterComp.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 61
Re: KKND2 Krossfire
« Antwort #11 am: 10. Februar 2009, 16:08:18 Uhr »
Ich kann mich noch daran errinern, wie ich es das erste mal bei und mit einem Kumpel damals gespielt habe (übrigens auch auf der Ps)
Hatten damals zusammen gegen Menschen (Com.) gespielt. Booor, diesen Luftangriff vergesse nie! Haben zusammen bis zum ende des Möglichen ein gewaltiges Bombergeschwader von Serie9 und Mutanten aufgestellt und den Feind regelrecht .... bäääm...
Mensch! Der Bildschirm wahr voller Bomber, die über das Lager der Feinde ihre tödlichen Schleifen flogen. Da hat selbst leicht das Bild geruckelt.

hach, wass haben nur die jügeren Simester verpasst für schöne kultige Zeiten erlebt.  :neien

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: KKND2 Krossfire
« Antwort #12 am: 12. Februar 2009, 17:52:41 Uhr »
Ja KKND2 war ein geiles Game, kam leider nie in den Genuß des 1ers, hab es irgendwann nach 2000 ausgeliehen bekommen,
aber es lief nicht. Cool fand ich die Sprüche wenn man die Einheiten geklickt hat, z. B. "Was zum Teufel!?"...
Da schickt man die Mänchen gerne in der Unterzahl zum Gegner!  :s000:  :redfingr:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: KKND2 Krossfire
« Antwort #13 am: 22. Februar 2009, 14:46:59 Uhr »
ja das spiel ist geil habs mehrfach durchgespielt und hab immernoch

obwohl es bis auf fallout eins der wenigen teile ist wo ich immer das intro kucke. einfach weil es geil ist XD
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: KKND2 Krossfire
« Antwort #14 am: 08. März 2009, 20:22:29 Uhr »
Wisst ihr was ich lustig finde?  Die Leute die Fallout mögen haben in den meisten Fällen den selben Filmgeschmack.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)