Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 25715 mal)

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Hellgate London
« Antwort #40 am: 01. November 2007, 23:53:26 Uhr »
Ja, das is halt wie virtuelles Briefmarkensammeln: Wer hat die geilsten Sachen im Angebot und haut am deftigsten im MP zu. Okay, macht auch spass, aber bei Rollenspielen ist das eben immer so ne Sache. Wenn man da nicht am Ball bleibt wird man schnell abgehängt. Deshalb spiele ich generell keine Games, die nur über MP laufen (außer Shooter, aber da ham ja eigentlich alle die selben Chancen, wenn sie gleich gut sind

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hellgate London
« Antwort #41 am: 01. November 2007, 23:58:26 Uhr »
Na ja.. davor hab ich keine Angst, weil ich gegen sowas irgendwie resistent bin... jedes MP-only Spiel, das ich bis dato hatte, wurde mir nach spätestens zwei Wochen langweilig und ich hab damit aufgehört. Das war bisher wirklich mit jedem Spiel so.. Diablo 1, Diablo 2, Ultima Online, ... sogar Second Life. Da hab ich mich die letzten zwei Wochen recht häufig rumgetrieben und jetzt wieder überhaupt nicht mehr. Keine Ahnung, ich weiß nicht, wie man von sowas so extrem abhängig werden kann...
« Letzte Änderung: 02. November 2007, 00:00:46 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hellgate London
« Antwort #42 am: 02. November 2007, 08:34:15 Uhr »
Aus Interesse hab ich mir gestern mal die Demo runtergeladen und heute früh kurz ausprobiert. Auf den ersten Blick sieht es doch ganz interessant aus. Zumindest besser, als im Video das ich gesehen habe. Mal sehen.. ich werde das heute Nachmittag/ Abend noch etwas zocken und wenn ich dann immer noch der selben Meinung bin, kaufe ich mir das evtl. doch... :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Hellgate London
« Antwort #43 am: 02. November 2007, 08:51:20 Uhr »
also von den Screens her erinnert mich das grafikmäßig an Prey oO
das fand ich ja ganz cool... na ma schaun werd mir dämnächste ne neue Graka(günstige leistungsstarke Vorschläge? anyone?) zulegen dann werd ich das mal ausprobieren
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hellgate London
« Antwort #44 am: 02. November 2007, 09:02:37 Uhr »
Was mich aber interessieren würde ist, wie das Spiel im Multiplayer mit vielen Spielern läuft... weil, im Singleplayer hab ich alles auf Maximal und es läuft auch alles flüssig, etc... wenn ich mir das Spiel jetzt aber tatsächlich kaufen sollte.. was, wenn es dann läuft wie sau? (Lags z.B.) Hmm..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Hellgate London
« Antwort #45 am: 02. November 2007, 22:34:12 Uhr »
Naja ich denke ordentlich RAM (mind. 1GB) und ne Graka ab GeForce 8600GT (512mb Ram) sollte ausreichen.

@ DK ... hm die hatten zuletzt bei Alternate ne ATI X1800GTO 512mb für einen Spotprei (rd. 80 €) drin ... das ist ne feine Sache.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hellgate London
« Antwort #46 am: 03. November 2007, 00:56:52 Uhr »
Also soweit ich gehört habe, wären 2GB RAM schon nicht schlecht. Eigentlich sind 2GB RAM generell für alle aktuellen Spiele zu empfehlen..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hellgate London
« Antwort #47 am: 04. November 2007, 22:24:03 Uhr »
Ok, ich hab meine Meinung geändert.. das Spiel ist echt süchtig machend, obwohl es schon so einige Schwächen hat...


Hier mein Level 20 Jäger (Scharfschütze):



Und hier noch mal mit Stats + geleertem Inventar und hier in freier Wildbahn. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Hellgate London
« Antwort #48 am: 04. November 2007, 22:31:41 Uhr »
Das ist jetzt aber nicht aus der Demo oder  ???

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Hellgate London
« Antwort #49 am: 04. November 2007, 22:53:42 Uhr »
Aha der Lexx ... erst plärren und dann sabbern  :D

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Hellgate London
« Antwort #50 am: 04. November 2007, 22:59:58 Uhr »
Nee, auser Demo isses nich, da kann man nur bis Level 5 Zocken.

Aber ich finds auch klasse!  ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hellgate London
« Antwort #51 am: 04. November 2007, 23:01:27 Uhr »
Ne, ist nicht die Demo. Habs mit jetzt zugelegt. ;) Kann aber im Moment nur SP zocken, da ich das Netzwerk unter Windows XP noch nicht eingerichtet habe und deswegen auch noch nicht in's Internet komme.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hellgate London
« Antwort #52 am: 05. November 2007, 22:20:45 Uhr »
Kleines Update. ;)



Bin jetzt Level 22...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Hellgate London
« Antwort #53 am: 06. November 2007, 09:49:50 Uhr »
Wow ich kenn jetzt nur die Screens von dem Game, aber kann das sein das meine müden Augen da einen Funken Endzeit sehen?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hellgate London
« Antwort #54 am: 06. November 2007, 09:51:32 Uhr »
Das ganze Spiel ist pure Endzeit. Ich will später auch ein Review für unseren Endzeit-Spezial Bereich schreiben. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Hellgate London
« Antwort #55 am: 06. November 2007, 10:06:45 Uhr »
*überlegt ob er sich die Demo mal saugen soll*
Hätte ich nicht mit meinen CIV-Storys und dem Café so zu tun würde ich das bestimmt auch mal zocken  :angel:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Hellgate London
« Antwort #56 am: 06. November 2007, 17:18:32 Uhr »
Ich hab nen Summoner ... hab aber grade kaum Zeit zum Zoggen, der is erst Stufe 5 ...  #lachen#

Stimme der Endzeitstimmung aber total zu. Vor allem, was da teilweise für Freaks rumlaufen. Und die Anspielung auf Diablo 2 mit Wirt (oder wie der Junge ohne Bein auch immer hieß) fand ich ziemlich cool  ;D
« Letzte Änderung: 06. November 2007, 17:20:37 Uhr von Max Vader »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Hellgate London
« Antwort #57 am: 06. November 2007, 17:21:50 Uhr »
ich hab folgendes system... kann ich das damit zocken? grafik kann ruhig ganz unten sein, egal:

1,8 Ghz
1 GB Ram
Radeon 9700 Grafikkarte (128MB)


Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hellgate London
« Antwort #58 am: 06. November 2007, 17:29:11 Uhr »
Der Ram könnte Probleme machen... ansonsten denke ich, auf minimalen Einstellungen würde es laufen. Ich sag mal, du solltest einfach mal die Demo ausprobieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Hellgate London
« Antwort #59 am: 06. November 2007, 17:41:33 Uhr »
jo ich denke das sollte ich wohl, thx  ;)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!