Falloutnow! - We drop the bomb!

Andere Spiele => Andere Postapokalyptische Spiele => Thema gestartet von: Mr. Longbow am 21. Mai 2007, 14:46:07 Uhr

Titel: Hellgate London
Beitrag von: Mr. Longbow am 21. Mai 2007, 14:46:07 Uhr
So für alle die noch nie was von gehört haben ich warte gespannt auf Hellgate London welches für das Quartal 2/07 angekündigt ist sich wohl aber noch verschieben wird :'(

zum Spiel
HL ist ein RPG welches in der schönen Stadt London angesiedelt ist. Das doofe ist nur das sich vor geraumer Zeit die Pforten zur Hölle direkt unter der Stadt geöffnet haben und nun allerlei Dämonenungeziefer die straßen unsicher macht.
Was ich bisher vom spiel gesehen habe gefällt wirklich sehr gut. Optisch ein wahrer Leckerbissen (für leute mit ner fetten Maschine 8))
Die mir bisher bekannten Charakterklassen sind
Templer aka religiöse ultrafanatische Templer (hauptsächlich Nahkampf mit schwertern)
Kabalisten aka die Zauberkünstler (Zauber halt, die Macht der Dämonen wird gegen sie verwendet)
und sowas ähnliches wie Militärs (hauptsächlich schusswaffen)
Das wirklich coole an diesem spiel ist, dass man frei zwischen ego und außen ansicht wechseln kann.
Produziert wird das ganze von einem Teil der Macher von Diablo.
vllt nicht jedermans fall aber mir gefällts

hier noch ein paar links mit Anschauungsmaterial
Galerieen (http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/6919/Screenshots/9129/119738/Hellgate_London.html)
Templer Trailer (http://ftp.4players.de/pub/pc/hellgate_london/Hellgate_London_Templar.wmv)
falls ihr mehr sehen wollt einfach googeln oder besser noch bei 4players nach Hellgate London suchen dort gibt noch einige Trailer

so long
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 21. Mai 2007, 14:54:25 Uhr
Ich war sehr an das Spiel interessiert, bis ich über die Internet-Politik gelesen habe. Zwei  Klassen Systeme... die "normalen" User, die nichts dafür bezahlen und deswegen enorm eingeschränkt sind und die User, die um die 12 $ pro Monat blechen und dafür etwas mehr tun dürfen...

Abgesehen davon, dass ich eh niemals für ein Spiel Monatlich bezahlen würde, hat mir das die Freude auf das Spiel eigentlich komplett verdorben. Ganz einfach deshalb, weil ich das Spiel - wie Diablo 1 & 2 - viel lieber im MP zocken würde, als SP. Und eingeschränkt..? Nö.

Also für mich ist das Spiel jedenfalls gestorben. Da kauf ich mir doch lieber nur BioShock und StarCraft 2. :P
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Mr. Longbow am 21. Mai 2007, 15:03:40 Uhr
ich sag ma so ich werds mir auch besorgen  ;)
das mit den 12 piepen pro monat is echt scheisse abe ich hoffen ja drauf das da auch gecrackte server aufgemacht werden wie für wow

und wenn nicht naja mir solls egal sein ich will krasse storys und optische leckerbissen sehen
auf multiplayer kann ich gut verzichten wenn der single player gut gemacht ist.
das is ja FO1 und FO2 genau der Fall oder haste da schon ma nen multiplayer vermisst?
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Hellspawn am 21. Mai 2007, 15:04:46 Uhr
Also das was mir ein Freund so vorgeschwärmt hat, hat mich schon neugierig gemacht.
Bin bisher noch nicht dazu gekommen den Trailer zu schauen.

Eins weiß ich aber jetzt schon ... ich werde wohl so schnell nicht in den Genuss von Hellgate kommen.
Das was ich bisher an Hardwarevorraussetzungen gehört habe sprengt mein System um ein vielfaches.
Zumindest was RAM und Grafik angeht.
Und ein neuer Rechner ist echt nicht drin ... schon gar nicht wegen einem neuen Game (irgendwie hat mein Weib da kein Verständnis für ... warum nur  ??? :wall1cf:).

Egal ... ich denke mal das Spiel wird bestimmt ein Hit.
Es hat zumindest gute Gene und das Diablo 2 ein Renner war ist eigentlic h ein Garant dafür das auch Hellgate, auch wenns nur vom gleichen Team aber nicht der Gleichen Schmiede kommt ein Hit wird.
Das Genre gefälltz mir zumindest gut  :D.

Mal schauen ob Blizzard dann demnächt mit nem Diablo 3 nachlegt  ???
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 21. Mai 2007, 15:06:22 Uhr
das is ja FO1 und FO2 genau der Fall oder haste da schon ma nen multiplayer vermisst?

Sorry, aber die Spiele zu vergleichen.... geht ja mal gar nicht. Fallout 1 und 2 sind exakt auf SP, Story, Quests, ect. getrimmt. Unter Hellgate: London verstehe ich bis dato eine Art Diablo in 3D, wo man durch die Gegend läuft, Monster schlachtet und Items sammelt - und das hat ja nun mal gar nichts mit Fallout zu schaffen.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Mr. Longbow am 21. Mai 2007, 15:16:06 Uhr
das is ja FO1 und FO2 genau der Fall oder haste da schon ma nen multiplayer vermisst?

Sorry, aber die Spiele zu vergleichen.... geht ja mal gar nicht. Fallout 1 und 2 sind exakt auf SP, Story, Quests, ect. getrimmt. Unter Hellgate: London verstehe ich bis dato eine Art Diablo in 3D, wo man durch die Gegend läuft, Monster schlachtet und Items sammelt - und das hat ja nun mal gar nichts mit Fallout zu schaffen.

warum soll an dieser stelle kein vergleich gehen?
es geht bei diesem vergleich ja genau um die von dir genanten dinge, also Story, Queste usw usw.
was machst du denn bitte bei Fallout auch nur rumrennen aufgaben erledigen, monster kloppen und items sammel
die Fragen die sich stellen sind doch solche wie: Wie gut/abwechlungreich/inovativ werden die Queste sein welche die Story voran treiben (was wie wir ja wissen bei FO1/2 schön komplex und einfach nur geil ist)
ich meine damit, das ich hoffe das nicht nur solche queste kommen wie töte 200 zombies usw usw wie bei so manchem MMORPG wie Archlord  ;)


btw: Diablo fand ich nie so toll (was das gameplay bzw story angeht) habs deswegen auch nie wirklich gespielt aber die atmo hat mir schon zugesagt

edit ich weis nicht ob ihr Sacred bzw das Addon Underworld gespielt habt aber die Story bzw die Queste in diesem Spielen fand ich eigentlich auch hammer
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 21. Mai 2007, 15:25:14 Uhr
Ne, ich finde einen Vergleich ala "warum? Fallout hatte doch auch keinen MP und niemand hat ihn vermisst" einfach unpassend. Fallout ist z.B. auch 10 mal freier als Diablo. Du musst keine "Monster kloppen", ich hab viele Kämpfe mit Diplomatie umgangen. In Diablo _musst du_ Monster kloppen, das ist das Spielziel um das du nicht herum kommst. Die Quests in Diablo 2 sind doch auch nur Fassade... von einer richtigen Story kann man meiner Meinung nach auch nicht wirklich sprechen.

Und um mal die Frage zu beantworten: Nein, ich habe in Fallout noch nie einen MP Modus vermisst. Ganz einfach deswegen, weil mir das Spiel nicht durch monotones Vorgehen langweilig wird. ;) Diablo 2 spiele ich eigentlich auch nur um meinen Charakter hoch zu ziehen und quasi damit angeben zu können - ohne die anderen Mitspieler würde ich das wohl nie machen wollen und das ist bei Fallout eben ganz anders.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Hellspawn am 21. Mai 2007, 15:30:05 Uhr
Jo sind schon komplett verschiedene Genres ... also einmal ein klassisches RPG im Stile Fallout und auf der anderen das Hack&Slay mit Charakterfunktion.
Da hat Lexx wohl schon recht.

Allerdings muss ich sagen das Diablo eben auch ohne MP ne ganze Weile Spielspaß zu bieten hat ...
Und ich glaube da steht es der Spieldauer die ein Fallout zu bieten hat nicht viel nach.
Beide ohne MP versteht sich.

Insofern ist ein Vergleich rein wenn es um die Dauer des Spielspaßes geht schon hernehmbar.
Noch dazu hast Du zwar in Fallout etliche Dialogoptionen ... aber die Grundstory läuft doch im Prinzip immer auf das Gleiche raus, egal welche Lösungswege ich einschlage. Ich werde immer den Meister und die Enklave erledigen.
Sonst wirds nix mit Spielende ... oder ?
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Mr. Longbow am 21. Mai 2007, 15:32:33 Uhr
Zitat
...Diablo 2 spiele ich eigentlich auch nur um meinen Charakter hoch zu ziehen und quasi damit angeben zu können - ohne die anderen Mitspieler würde ich das wohl nie machen wollen und das ist bei Fallout eben ganz anders.

ja und das mit dem angeben ist genau der grund warum auf MP pfeife ich will mich nicht damit belasten wie scheisse mein char eingentlich ist hehe
ich will gute storys verpackt in schöner optik und anspruchsvollen aufgaben gapaart mit ordentlich action und der freiheit mir meinen persöhnlichen char zu entwickeln.
und das mit der story ist hoffe ich genau der Fall
was das "kloppen müssen" angeht is ganz klar was bei HL der Fall sein wird. Die fiesen Dämonen werden wohl kaum mit dir auf ein Käffchen und nen netten Plausch ma eben runter in Hölle fahren weils da so schön warm ist und sie dir ihre Sammlung antiker Folterinstrumente zeigen wollen.  #lachen#

Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 21. Mai 2007, 15:33:01 Uhr
Hey, für mich gibt es in Fallout zwei Enden. Zum einen die Welt retten und zum anderen Mutant werden. Wobei das letzte ehr von den Wenigsten als "richtiges Ende" anerkannt wird. :)

Das Ziel ist in beiden Spielen das gleiche, stimmt schon. Nur der Weg darin ist im einen variabler als im anderen.

/Edit: Das bezieht sich auf Hellspawn Beitrag. ;)
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: RunningJack am 21. Mai 2007, 16:31:34 Uhr
Ich halte von Hellgate London auch nicht viel.

1. hätte ich nicht die nötige Hardware,
2. wie Lexx, halte auch ich nichts von Spielen, die man monatlich mit Geld füttern muss,
3. Ich hasse die Stadt London  :P
4. Ist zwar ein RPG, aber ist irgendwie genauso hektisch wie SeriousSam.
Ausserdem sind die einzigen RPG Elemente die Waffenkombinationen, wenn ich mich nicht irre.
Charakterentwicklung gibt es glaube ich nicht. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Mr. Longbow am 21. Mai 2007, 16:44:53 Uhr
aus den von mir gemachten erfahrungen mit HL denke ich schon das man den char belibig pimpen kann

OT: kennt ihr Tron (den Film) bzw Tron2.0 (das Spiel) undwenn ja was haltet ihr davon?
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: RunningJack am 21. Mai 2007, 17:28:31 Uhr
OT: kennt ihr Tron (den Film) bzw Tron2.0 (das Spiel) undwenn ja was haltet ihr davon?
Find den ganz gut. Richtig beurteilen kann man ihn allerdings nicht, es gibt schließlich nur einen von dieser Sorte.
Die Computergrafik wurde zu der Zeit aber schon richtig gut umgesetzt.
Muss man auf jeden Fall mal gesehen haben, das gehört einfach zum Leben dazu  ;)
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Hellspawn am 21. Mai 2007, 23:06:58 Uhr
Kenn ich zwar nicht hat aber auch nix mit Hellgate London zu tun also ... back to topic ?
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Mr. Longbow am 22. Mai 2007, 19:24:45 Uhr
naja wie Hellgate wird wird man ja bald sehen...ich hoffe wie gesagt auf ne anständige storyline die schön verpackt is  ;D
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. Mai 2007, 15:16:59 Uhr
Ich seh das mit den MP genauso wie Lexx. Solche Action RPG´s haben nur dann nen Wiederspielwert wenn man in Gruppen spielt, Gegenstände und Waffen tauschen kann und seinen Char so ausspielt das man als Gruppe weiter kommt. Ich hab Dia1+2 im Single Player nur zwei-dreimal durchgezockt um mal nen anderen Char zu probieren, im Multiplayer hab ich Diablo und Baal schon mindestens 200 mal umgenietet....

Deswegen werde ich mir Hellgate london wahrscheinlich erst in 5 Jahren besorgen als Beilagen CD, ausserdem geh ich davon aus das mein Rechne das dann packen wird ;)
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 23. Mai 2007, 15:31:40 Uhr
Genau. :) In Diablo 2 SP hab ich den Kuhlevel einmal betreten, um zu gucken, wie es da aussieht. Danach nie wieder... im Battle.net mit anderen Mitspielern bin ich allein das letzte Wochenende mindestens 10 mal drin gewesen.  :s000:

Diablo 2 ist halt für Party-Spiele ausgelegt. Es macht mehr Spaß, wenn man das gemeinsam zockt, als alleine und so denke ich, wird Hellgate: London auch sein.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Hellspawn am 24. Mai 2007, 07:40:03 Uhr
Ihr habt da schon recht ... klar machen die Hack&Slays bestimmt im MP am meißten Spaß ... aber trotz allem ist auch ein guter SP-Modus was wert und kann ne Menge Spielspaß bringen.
Insofern ist es schon recht armseelig das mit dem Game nachträglich noch dick Kohle gemacht werden soll.
Aber es wird seine Anhänger finden genauso wie WoW seine Anhänger gefunden hat.

Ich frage mich dabei nur wer das alles bezahlen soll ?
Ein Kumpel von mir spielt jetzt seit erscheinen non-stop WoW ... und hat jetzt schon ne nasse Hose wegen Hellgate  ;D
Ich geh doch nicht für ein Computerspiel arbeiten ...  :wall1cf:

Also stimmt schon der Vorwurf mit dem blechen ...
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Stryker am 24. Mai 2007, 16:48:23 Uhr
Ich warte auf Hellgate: London seit ich das Preview und die Demo aus der Gamestar 03/2007 gesehen hab. Das "Monster-aus-der-Hölle-klick-sie-alle-tot"-Spielprinzip ist zwar nicht besonders innovativ, hat mir aber genauso wie das Sammeln von Waffen und magischen Gegenständen bereits in Diablo 2 mächtig Spaß gemacht. Dass man monatlich Geld abdrücken muss, find ich weniger gut, aber Diablo 2 war auch im SP ganz in Ordnung, schließlich hab ich es fast zwei Jahre lang gespielt, bevor ich alle Charaktere in den meisten Varianten durch hatte. Hellgate: London wird bestimmt ein klasse Action-RPG, schließlich haben Bill Roper und sein Team von Flagship Studios dank Diablo und Co. große Erfahrung in ihrem Handwerk.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Taget am 12. August 2007, 05:14:51 Uhr
Ich muss Stryker zustimmen mit dem das Hellgate betimmt ein Klasse Spiel wird. Aber nicht nur im Sp sondern ach im MP. Und das Hellgate kostenpflichig sein wird ist nur teils richtig. Die Entwickler wollen wohl beides einbauen. Auf den Servern sollen wohl Bezahlende wie auch Freie Spieler zusammen spielen können wobei die Bezahlenden Zusätze bekommen an die man nur so ran kommt.

Zitat
.) Das komplette Spiel ohne Einschränkungen Online. Alle Quests, alle Items, alle Monster, alle Stufen, alle Gegenden. Für Ewig.
Für ALLE Spieler

.) Später zusätzlicher Ongoing Content. Neue (aber nicht stärkere) Items, Monster, Gegenden, Skills und nach einiger Zeit möglicherweise sogar Klassen in größeren Patches alle drei bis vier Monate. Für 9.95 Dollar (umgerechnet 7.34 Euro) pro Monat.
Nur für ELITE Spieler
Vermutlich später auch als kostenpflichtiges Addon erhältlich, aber niemals kostenlos.

.) Gratis Online Server. Schnell, sicher, mit Gamemastern, Support, Cheaterbans und allem drum und dran, wie es bei kostenpflichtigen MMOs die Regel ist.
Für ALLE Spieler.

.) Erweiterter Support (24/7) sowie telefonische Hilfe.
Nur für ELITE Spieler.

.) Gilden mit Gildenwappen, Gildenfarben für Rüstungen, Gildenchat und allem Drum und Dran.
Für ALLE Spieler

.) Gildengründung, Gildenleader, Gildenoffizier.
Nur für ELITE Spieler

.) Drei serverseitig gespeicherte Charaktere, mit maximalem Cheater-Schutz.
Für ALLE Spieler

.) 9 zusätzliche Charakterplätze:
Nur für ELITE Spieler

.) Schatzkiste zum Ablegen und Aufheben von 20 Gegenständen.
Für ALLE Spieler

.) Erweiterung der Schatzkiste um nochmals 20 Plätze
Nur für ELITE Spieler

.) Auktionshaus für Handel und Verkauf.
Für ALLE Spieler

.) Spielerhäuser und Gildenhäuser.
Nur für ELITE Spieler

.) Charakter bis Stufe 50
Für ALLE Spieler

.) Später irgendwann später Erhöhrung der Maximalstufe über 50
Für ALLE Spieler

.) Bevorzugter Einlass bei (hoffentlich sehr seltenen) Warteschlangen auf den Servern
Nur für ELITE Spieler

.)Später zusätzliche Spielmodi (Hardcore-Modus, PvP, RP)
Nur für ELITE Spieler

.) PvP-Arenen für Wettkämpfe
Für ALLE Spieler

.) Optische Hervorhebung durch leuchtende Rüstungen
Nur für ELITE Spieler

.) Friendslist, Ignorelist und alles was dazugehört
Für ALLE Spieler

.) Shuttletransport in entlegene Gebiete
Nur für ELITE Spieler

.) Sprachchat (VoIP) für Gruppen
Für ALLE Spieler

.) Später irgendwann Mods für Rüstungen
Nur für ELITE Spieler
Vermutlich später auch als kostenpflichtiges Addon erhältlich, aber niemals kostenlos.

.) Später irgendwann klassenbasierte, epische Quests.
Nur für ELITE Spieler

.) Accountübergreifende Schatztruhe für alle Charaktere
Nur für ELITE Spieler

Erst mal abwarten und sehen was daraus wird.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 12. August 2007, 12:26:07 Uhr
Das mit dem Free und nicht Free auf den selben Servern ist schon bekannt, ändert aber nichts daran, dass das Scheiße ist. Zumal die User, die nichts bezahlen, in allem absolut beschnitten sind.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: YetiXXL am 13. August 2007, 19:52:18 Uhr
Also das find ich mal richtigen Käse, den Spielern für Zusatzfunktionen noch ne Abo-Gebühr
aus'm Kreuz leihern zu wollen.

Nachdem ich mir den Trailer angeschaut habe kann ich nur sagen:
Ist mir viel zu hektisch.
Deswegen schätze ich das rundenbasierte Kämpfen bei FO 1&2 so sehr.
Da kommt einfach kein so überflüssiger Stress auf.
Wenn man Stress braucht, soll man seine Frau betrügen, andere Leute blöd anmachen, sowas eben  :s000:
das gibt richtig Stress.
Aber wenn ich spiele warum soll das dann auch noch mit Sress verbunden sein?
Mal ehrlich, (soviel) Stress ist auf Dauer nicht gut fürs Gehirn - wissenschaftlich belegt.
Vor allem bei Heranwachsenden (auch wenn ich nicht mehr dazu gehöre).
Auch etwas, dass mir bei FO äußerst gefallen hat: es hat Spaß gemacht, zu spielen. Und kein bzw. äußerst wenig Stress.
Und heutzutage? All die Ego-Shooter? Bumm-bumm-bumm. Vor allem online.
So schnell wie die einen kaltmachen bei Counterstrike, ... kann ich gar nicht respawnen.
Find ich komplett für den Hintereingang.
Bethesda wird FO3 aber auch hier vergeigen. Wenn ich nur dran denke: Kämpfe in Ego-Perspektive und Echtzeit. :wall1cf:
DAS IST KEIN FALLOUT. Aber das wissen wir ja nun schon längst alle.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Hellfreezer am 13. August 2007, 22:48:10 Uhr
Das Game wird überall so hochgepusht damit es sich gut verkauft und am Schluss kommt nix gescheites bei raus (siehe POPSTARS oder ähnliches :-X ). Also ich werds mir vielleicht mal ansehen aber Geld im Monat hinlegen werd ich sicher nicht #hmm
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: KillPaddy am 20. Oktober 2007, 20:30:00 Uhr
einer schon das demo gespielt, macht auch mich eher einen gemischten eindruck, ist nicht schlecht aber ich zweifel an die BurnerQualität des Spiels.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 20. Oktober 2007, 20:58:44 Uhr
Die Demo(version) habe ich zwar noch nicht gespielt, aber was ich gehört habe: Die Grafik soll ganz gut sein, aber nichts besonderes. Steuerung ist angenehm gut, aber der Sound ist kacke und die Level sollen öde aufgebaut sein.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Der Dude am 21. Oktober 2007, 16:43:30 Uhr
Hab mir heute die Demo geladen und auch schon gespielt.
Also mir machts schon seeeehr viel Spaß.
Hätt ich nie gedacht fand die Trailer zu dem Spiel sehr grottig
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Max Vader am 21. Oktober 2007, 19:06:00 Uhr
Mal auch die Demo laden ... ich fand das Game von anfang an interessant, fand auch die Trailer ganz gut. Mal sehen, wie mir die Demo zusagt.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Hellspawn am 22. Oktober 2007, 21:06:30 Uhr
Ja die Demo ist ganz fett ... und vor allemläuft sie auch auf meiner Kiste !!!
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 22. Oktober 2007, 21:37:22 Uhr
und vor allemläuft sie auch auf meiner Kiste !!!

Zumindest der SP Modus. ;)
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Max Vader am 22. Oktober 2007, 22:37:36 Uhr
Hm, hab sie mir gestern nur geladen (6 Stunden  :o ), werd sie morgen mal instalieren. Bin aber schon gespannt, obs sowas wie "Diablo mit Waffen" wird  ;D
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 22. Oktober 2007, 23:00:25 Uhr
In Diablo gibts auch Waffen. ;)
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Max Vader am 22. Oktober 2007, 23:03:14 Uhr
Für mich nich, ich hab mich immer durchgeboxt  ;D

Habt ihr denn schon ne vorstellung, als was ihr spielen wollt? gibbt ja 3 oberklassen mit noch 3 unterkategorien, soweit ich weis.
Ich zogg auf jeden Fall erstmal Kabalist, entweder sonnen Dämonenbeschwörer *muhaha*  >:D oder nen Sorcerer ...
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Hellspawn am 01. November 2007, 09:12:06 Uhr
@ Lexx ... ja zumindest die SP-Demo läuft.

Allerdings sind die Sys-Anforderungen allgemein auf minimaler Stufe durchaus machbar.

Alles in allem habe ich beim Anspielen der Demo (mit nem Marksmen) wenig Diablo-Feeling gehabt.
Liegt wahrscheinlich an der Steuerung übers Tastaturkreuz, ist eben einfach nicht mein Ding ...

Das Level-Design hat mich bisher auch noch nicht vom Hocker gehauen ... egal welche Street ... sahen alle recht gleich aus, OK könnte an den Detaileinstellungen liegen.

Mal schauen ... wird wohl eher nicht in meinem Regal landen ...

EDIT: Meine fürchterliche RS verbessert.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 01. November 2007, 09:39:59 Uhr
Also ich war neulich eigentlich auch ganz interessiert an das Spiel. Hab mir dann ein Gameplay Video auf Youtube angeguckt... und war schon nach nicht mal zwei Minuten angeödet. Der Spieler rennt da durch immer wieder gleich aussehende Gänge und schießt irgendwas ab und rennt wieder durch immer gleich aussehende Gänge, um wieder irgendwas abzuschießen. Also nach viel Abwechslung sah mir das definitiv nicht aus.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Der Dude am 01. November 2007, 10:06:55 Uhr
So gings mir auch!
Aber spiel die Demo mal an mich hats gefesselt =)
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 01. November 2007, 10:10:58 Uhr
Ne, keine Lust. Das Video hat's mir versaut. :P

Aber ich würde mir die Vollversion sowieso nicht kaufen.. mein nächstes Ziel ist Crysis. *g*
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Hellspawn am 01. November 2007, 10:12:06 Uhr
Das schon ... es macht definitiv Spaß mit nem Marksmen durch die Gänge zu marschieren und neben nem Satz voll Monster auch noch den Rest der Umgebung eins zu verpassen.

Mit nem ordentlich Rechner gibt die Grafik auch wesentlich mehr her, hab mir die MP-Demo (Beta) bei nem Kollegen mit ner guten Graka und nem schnellen Rechner angeguckt.
Da sieht das schon etwas anders aus.

Ich denke auch das sich die Locations der Demo eben nicht über das Ganze Spiel erstrecken werden, da kommt bestimmt noch mehr.

Man erhält eben auch in der Demo nicht allzuviel Hintergrund-Info zum eigentlichen geschehen, wenn die Story sich ein wenig vertieft (sofern da ne Story ist) wirds bestimmt auch um einiges interessanter.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Max Vader am 01. November 2007, 13:58:49 Uhr
Also ich fand die Demo eigentlich ganz gut, kaufen werd ichs mir aber auch nich sofort ... mal sehen, wie die preise zu meinem Geburtstag so stehen  ;D

Ich hab mal beide Chars gezoggt und fands recht interessant. Mit dem Blademaster fühlte ich mich schon ziemlich wie in nem Action-RPG. Hat mich auch nicht so sehr an Diablo erinnert, aber was solls ^__^
Als Marksman hingegen hab ich mich gefühlt wie in nem shooter, weil man dan ja aus der Ego guckten kann. Und vor allem find ich cool, dass die Waffen unendlich muni ham  :s000:

Ein bisl verbugt war die demo schon und dadurch, dass die Karten ja wie bei Diablo zufallsgenereirt sind fallen einem ja auch immer wieder die selben Elemente auf (Ach guck mal, das kaputte Haus siehste jetz schon zum fünften mal  ::) ). Ansonsten hat sie aber schon mein interesse geweckt; zumal es auch nich so ein doofes Multiplayer-Online-Rollenspiel is, dass man nur im INet zoggen kann.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Hellspawn am 01. November 2007, 23:22:35 Uhr
Naja das ist aber der Reiz ... ich denke vor allem dadurch wird sich verkaufen ... durch einwahrscheinlich recht geiles und ausgiebiges Multi-Player-Spektakel.

Die Beta-Keys für die MP-Demo waren zumindest recht schnell unters Volk gebracht.

Und sind wir mal ehrlich ... Diablo wäre ohne das Battle.net heute in keiner Munde mehr.
Da ist es auch der Multiplayer Modus der das Spiel am luafen hält.

Es ist eben einfach eine Goldgrube und verlängert mit anständigen Add-ons den Lebenszyklus eines Games enorm.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 01. November 2007, 23:47:28 Uhr
Na das ganze Spiel zielt doch auf den MP ab. Der SP ist doch eigentlich nur Alibi... und ganz bestimmt nicht anders, als der MP nur das man halt alleine spielt (Siehe Diablo 1/2 da ist das ja genauso).
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Max Vader am 01. November 2007, 23:53:26 Uhr
Ja, das is halt wie virtuelles Briefmarkensammeln: Wer hat die geilsten Sachen im Angebot und haut am deftigsten im MP zu. Okay, macht auch spass, aber bei Rollenspielen ist das eben immer so ne Sache. Wenn man da nicht am Ball bleibt wird man schnell abgehängt. Deshalb spiele ich generell keine Games, die nur über MP laufen (außer Shooter, aber da ham ja eigentlich alle die selben Chancen, wenn sie gleich gut sind
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 01. November 2007, 23:58:26 Uhr
Na ja.. davor hab ich keine Angst, weil ich gegen sowas irgendwie resistent bin... jedes MP-only Spiel, das ich bis dato hatte, wurde mir nach spätestens zwei Wochen langweilig und ich hab damit aufgehört. Das war bisher wirklich mit jedem Spiel so.. Diablo 1, Diablo 2, Ultima Online, ... sogar Second Life. Da hab ich mich die letzten zwei Wochen recht häufig rumgetrieben und jetzt wieder überhaupt nicht mehr. Keine Ahnung, ich weiß nicht, wie man von sowas so extrem abhängig werden kann...
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 02. November 2007, 08:34:15 Uhr
Aus Interesse hab ich mir gestern mal die Demo runtergeladen und heute früh kurz ausprobiert. Auf den ersten Blick sieht es doch ganz interessant aus. Zumindest besser, als im Video das ich gesehen habe. Mal sehen.. ich werde das heute Nachmittag/ Abend noch etwas zocken und wenn ich dann immer noch der selben Meinung bin, kaufe ich mir das evtl. doch... :>
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 02. November 2007, 08:51:20 Uhr
also von den Screens her erinnert mich das grafikmäßig an Prey oO
das fand ich ja ganz cool... na ma schaun werd mir dämnächste ne neue Graka(günstige leistungsstarke Vorschläge? anyone?) zulegen dann werd ich das mal ausprobieren
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 02. November 2007, 09:02:37 Uhr
Was mich aber interessieren würde ist, wie das Spiel im Multiplayer mit vielen Spielern läuft... weil, im Singleplayer hab ich alles auf Maximal und es läuft auch alles flüssig, etc... wenn ich mir das Spiel jetzt aber tatsächlich kaufen sollte.. was, wenn es dann läuft wie sau? (Lags z.B.) Hmm..
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Hellspawn am 02. November 2007, 22:34:12 Uhr
Naja ich denke ordentlich RAM (mind. 1GB) und ne Graka ab GeForce 8600GT (512mb Ram) sollte ausreichen.

@ DK ... hm die hatten zuletzt bei Alternate ne ATI X1800GTO 512mb für einen Spotprei (rd. 80 €) drin ... das ist ne feine Sache.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 03. November 2007, 00:56:52 Uhr
Also soweit ich gehört habe, wären 2GB RAM schon nicht schlecht. Eigentlich sind 2GB RAM generell für alle aktuellen Spiele zu empfehlen..
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 04. November 2007, 22:24:03 Uhr
Ok, ich hab meine Meinung geändert.. das Spiel ist echt süchtig machend, obwohl es schon so einige Schwächen hat...


Hier mein Level 20 Jäger (Scharfschütze):

(http://www.industrie-musik.de/sonstiges/hellgate/hunter-01.png)

Und hier (http://www.industrie-musik.de/sonstiges/hellgate/hunter-02.png) noch mal mit Stats + geleertem Inventar und hier (http://www.industrie-musik.de/sonstiges/hellgate/hunter-03.png) in freier Wildbahn. :)
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Der Dude am 04. November 2007, 22:31:41 Uhr
Das ist jetzt aber nicht aus der Demo oder  ???
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Hellspawn am 04. November 2007, 22:53:42 Uhr
Aha der Lexx ... erst plärren und dann sabbern  :D
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Max Vader am 04. November 2007, 22:59:58 Uhr
Nee, auser Demo isses nich, da kann man nur bis Level 5 Zocken.

Aber ich finds auch klasse!  ;D
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 04. November 2007, 23:01:27 Uhr
Ne, ist nicht die Demo. Habs mit jetzt zugelegt. ;) Kann aber im Moment nur SP zocken, da ich das Netzwerk unter Windows XP noch nicht eingerichtet habe und deswegen auch noch nicht in's Internet komme.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 05. November 2007, 22:20:45 Uhr
Kleines Update. ;)

(http://www.industrie-musik.de/sonstiges/hellgate/hunter-07.png)

Bin jetzt Level 22...
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: FEV-Infizierter am 06. November 2007, 09:49:50 Uhr
Wow ich kenn jetzt nur die Screens von dem Game, aber kann das sein das meine müden Augen da einen Funken Endzeit sehen?
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 06. November 2007, 09:51:32 Uhr
Das ganze Spiel ist pure Endzeit. Ich will später auch ein Review für unseren Endzeit-Spezial Bereich schreiben. ;)
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: FEV-Infizierter am 06. November 2007, 10:06:45 Uhr
*überlegt ob er sich die Demo mal saugen soll*
Hätte ich nicht mit meinen CIV-Storys und dem Café so zu tun würde ich das bestimmt auch mal zocken  :angel:
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Max Vader am 06. November 2007, 17:18:32 Uhr
Ich hab nen Summoner ... hab aber grade kaum Zeit zum Zoggen, der is erst Stufe 5 ...  #lachen#

Stimme der Endzeitstimmung aber total zu. Vor allem, was da teilweise für Freaks rumlaufen. Und die Anspielung auf Diablo 2 mit Wirt (oder wie der Junge ohne Bein auch immer hieß) fand ich ziemlich cool  ;D
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 06. November 2007, 17:21:50 Uhr
ich hab folgendes system... kann ich das damit zocken? grafik kann ruhig ganz unten sein, egal:

1,8 Ghz
1 GB Ram
Radeon 9700 Grafikkarte (128MB)


Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 06. November 2007, 17:29:11 Uhr
Der Ram könnte Probleme machen... ansonsten denke ich, auf minimalen Einstellungen würde es laufen. Ich sag mal, du solltest einfach mal die Demo ausprobieren.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 06. November 2007, 17:41:33 Uhr
jo ich denke das sollte ich wohl, thx  ;)
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Hellspawn am 06. November 2007, 23:58:47 Uhr
@ HG ... denke mal es läuft ... fahre ein ähnliches System ... allerdings nur 512MB Ram und dafür ne 9800pro ... es läuft sogar auf Detailtiefe Mittel.

Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 09. November 2007, 20:56:24 Uhr
läufts gut oder nur mässig?
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Projekt am 10. November 2007, 03:24:04 Uhr
Sweet ich werds mir heute holen  :D
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 10. November 2007, 10:07:30 Uhr
Wenn ich morgen Abend wieder zuhause bin, werd ich wohl einen MP Charakter anfangen. Hat evtl. wer bock, mitzuzocken?
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 14. November 2007, 19:43:46 Uhr
so werde heute abend die demo anfangen
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 14. November 2007, 21:18:57 Uhr
sry für doppelpost... demo is durchgezockt... und ich muss sagen, das spiel begeistert mich.

saucoole genger und so, und erstaunlicherweise läuft es auf meinem system reltiv flüssig... ausser bei grösseren gegnermassen.
ich denke ich werds mir besorgen.

PS: "Sumatra Rat Monkey" LOL
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Hellspawn am 15. November 2007, 08:14:42 Uhr
Ja dieses Drecksvieh war ganz schön schnell ... gell  :D

Mal abwarten ... ich glaube nicht das ich mir kaufe ... die Demo war geil und auch was ich auf ner schnellenmaschine von em Game gesehen habe war fein.
Aber eben auf ner schnellen Maschine und das ist meine nicht gerade, ich packe mit Ach und Krach die min. Anforderungen.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 15. November 2007, 08:18:50 Uhr
Ich packe die mindestanforderungen nicht mal... und trotzdem läufts ziemlich gutt bei mir...

Sumatra Rat Monkey = Braindead, oder vertuhe ich mich da?
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Hellspawn am 15. November 2007, 09:15:57 Uhr
Hm, kann gut sein ... hab den Film schon ewig nicht mhr geguckt, aber jetzt wo Du es sagst kann ich mich noch an den Anfang erinnern, hast wohl recht  ;D

Ja die Anforderungen lassen sich vielfältig anpassen, das ist ganz gut so ... trotzdem landet es nicht in meinem Regal.
Die Bezahlfunktion ist dann auch nicht so mein Ding und ich denke mal der SP-Modus wird auf Dauer nicht ausreichen, also brauchst wohl den MP-Modus und dafür gebe ich kein eld aus.
Da kan es noch so geil sein (was es mit Sicherheit ist).

Was mir besonders gut gefallen hat ist die Kamerafreiheit und das lässt mich insgeheim hoffen.
Hoffen deshalb weil ich mir die Kamera beim Fallout 3 so ähnlich vorstellen könnte und ich ehrlich gesagt davon gar nicht soooo angepisst wäre  ;)
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 15. November 2007, 09:22:03 Uhr
Der Multiplayer Modus hat "in normal" keine monatlichen Gebühren. Lediglich wenn du spezielle Inhalte sowie irgendwelche Events haben willst (wie vor kurzem das Halloween Event oder der Guy Fawkes Day), musst du Subscriber sein. Dafür gibst du monatlich Geld aus.

Ich spiele das Spiel auch online und gebe kein weiteres Geld dafür aus. ;)
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Hellspawn am 15. November 2007, 09:24:51 Uhr
Da schau her ... das wusste ich jetzt wieder nicht ...
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 15. November 2007, 09:25:29 Uhr
ich wollts auch grad gesagt haben... nur für spezielle events (und in zukunft auch waffen und rüstungen) musst du bezahlen... und so wie ich es verstanden habe, kannst du dir als subscriber (also premiun account) die addons die mal rauskommen werden kostenlos runterladen...
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 15. November 2007, 09:28:48 Uhr
Ich hoffe ja darauf, dass jetzt noch ein paar Patches kommen, die ordentlich was fixen und ausbalancieren und die AddOns später auch im Laden zu kaufen sein werden. Dann bin ich eigentlich ganz zu frieden... alle fünf Tage irgend ein Event muss ich mir nicht antun, darauf kann ich gut verzichten. ;)

Einzig das mit den Rüstungen und den Waffen nervt mich etwas. Weil, sooo viel Auswahl gibt es im Moment noch nicht.. ich denke, ab ca. Level 30 hat man schon alles gesehen und die Items komme nur noch mit besseren Werten daher.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 15. November 2007, 09:30:01 Uhr
ja sie werden auch zum preis von ca. 15€ im laden zu haben sein, als subscriber bekommste sie halt gratis  #thumbup
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 15. November 2007, 20:12:25 Uhr
Bin jetzt stolzer besitzer von hellgate
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 15. November 2007, 21:20:04 Uhr
Ging aber schnell. ^^

Dann können wir ja mal zusammen ne Runde zocken. Hab zwar vorhin Level 18 erreicht, aber ich hab trotzdem nichts dagegen, mit Neulingen zusammen Dämonen zu kloppen. :>
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 15. November 2007, 22:27:18 Uhr
ich komm jetzt schon net mehr weiter  :-\

da is son blöder zwischenboss.. der quest heisst "böser hund" oder so... der heilt sich immer wieder wenn er fast tot ist...
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 15. November 2007, 22:31:33 Uhr
Jup.. diese Bossgegner sind die nervigsten.. du brauchst eine Schnelle Waffe, Zeit und oder Glück. Was für eine Charakterklasse hast du? Mit meinem Scharfschützen bin ich da mit einem Poseidon Gewehr ganz gut durch gekommen (Hock-Stellung und im richtigen Moment den Todesschuss draufheizen).

Alternativ ist es afaik auch möglich, sich genau vor ihn zu stellen, so das er auf dich einprügelt. Wenn das Tier beißt, kann es sich nicht heilen. :s000:

Ist etwas zeitaufwändig, geht aber. Notfalls noch mal schnell durch irgend ein anderes Gebiet grinden, war bei mir aber nicht nötig. :)


/Edit: Alternativ könnte ich dir auch schnell helfen, hätte sowieso noch bock, ne halbe Stunde oso zu zocken.  :s000: Also wenn du grad noch Zeit hast oder so, gib mir deinen Charakternamen und wir sehen uns. ;)
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 16. November 2007, 00:14:53 Uhr
ne... hatte sich schon erledigt... war eh singleplayer...

ähm ich spiele nen kampfmagier.. bis jetzt stufe 6... und ich geh jeztzt pennen  ;D
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 16. November 2007, 08:34:59 Uhr
Aso. Na ja, meinen SP Charakter werde ich nicht mehr anfassen. MP und in einer Gruppe rockt auf jeden Fall mehr und wird ab Kapitel 3 auch nicht so eintönig, wie im SP.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 16. November 2007, 11:02:30 Uhr
mmmh ich weiss garnicht ob ich im moment überhaupt zocken kann.... ich hab zur zeit leider nur dsl 500
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 16. November 2007, 11:08:45 Uhr
Könnte knapp werden, würde aber sicher auch laufen.

Ich hab DSL2000 und je nach dem, einen Standhaften Ping von 200. Das Spiel selbst läuft (zumindest bei mir) aber absolut stabil. Ich hatte bis dato echt noch keine Lags oder ähnliches und ich hab auch meist noch ein paar andere Programme für's Internet am laufen.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 16. November 2007, 11:56:29 Uhr
mmmh, ich wers gleich mal ausprobieren

*klappt erstaunlich gut*
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 19. November 2007, 14:31:38 Uhr
Hab neulich noch ein paar Items gefunden, die du evtl. gebrauchen könntest. Ich bin nur gerade am überlegen, ob ich die aufgehoben oder verschrottet habe... *g*
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 19. November 2007, 15:30:16 Uhr
ja das wär cool... sry übrigends das ich gestern so schnell weg war...  ;) heute abend bin ich aber wieder da ^^
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 19. November 2007, 15:51:15 Uhr
Jo, sag ne Zeit und dann können wir wieder ne Runde zocken. ;) Mein Ziel heute ist, auf Level 25 zu kommen. Gestern hab ich's auf Level 24 geschafft.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 19. November 2007, 16:02:13 Uhr
Mein Ziel ist überleben... ich denke mal so gegen 19uhr, bis ENDE OFFEN
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 19. November 2007, 16:16:50 Uhr
Kay. Dann kann ich vorher auch noch was anderes machen. :s000:
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 19. November 2007, 19:19:04 Uhr
so, werd in ca 10min joinen
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 19. November 2007, 19:35:10 Uhr
Bin auch noch nicht online. Hat bei mir etwas länger gedauert und ich wollte noch was essen. Bin ca. 3/4 online.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 19. November 2007, 19:42:35 Uhr
ne sry... geht grad mal garnicht... server ist zu voll... das macht meine 500k leitung nicht mit. da spiel hakt wie sau, so ab 22 uhr gehts dann. gottseidank kommt nächste woche neue leitung
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 19. November 2007, 19:53:56 Uhr
Hmm also bei mir läuft alles. Hab sogar einen besseren Ping als sonst. (konstante 60, sonst immer so 150 bis 200)
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 19. November 2007, 19:58:29 Uhr
ne also ich dachte erst das haken, läge daran das mein pc zu schlecht ist... komischerweise ist gestern abend gegen 23 uhr das spiel totals flüssig gelaufen, auch bei riesen gegnerhorden... naja also liegts wohl an meiner leitung
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 19. November 2007, 23:56:18 Uhr
Jo, hatte zeitweise auch ein paar Probleme, ging dann später aber wieder. Hab gehört, dass der neue Patch vorhin als wir gezockt haben, auf die Testserver gespielt wurde. Kann also nicht mehr lange dauern, bis der neue Patch für alle verfügbar ist.

Und zum Abschluss noch mein Jäger, Scharfschütze Level 25:

(http://www.industrie-musik.de/sonstiges/hellgate/hunter-08.png)

Gott, sehe ich geil aus. ^^
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 20. November 2007, 09:43:22 Uhr
bei mir siehste scheisse aus... dank schlechter grafik  ;D

*edit* mach mal nen screen von mir, will mal sehen wie ich aussehe
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 20. November 2007, 09:52:22 Uhr
Kann ich machen, aber in der Grafikpracht wie ich da oben, wirst du bei mir nicht aussehen, da die ganzen Mitspieler generell immer etwas schlechter aussehen, als du selbst (obwohl die Detailstufe in den Optionen auf dem maximalem Wert steht). Hoffe, das lässt sich später noch ändern.. (per Patch o.ä.)
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 20. November 2007, 10:08:50 Uhr
is doch scheisse... ich will auch gute grafik
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 20. November 2007, 10:19:51 Uhr
Dann kauf dir nen neuen Rechner. Ist sowieso bald Weihnachten. :P
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 20. November 2007, 10:45:31 Uhr
na super  :-\

*edit* aber da ich denke das du vertrauenswürdig bist, könnt ich dir ja mein pw geben, dann könnste in meinen acc und dann nen screenie machen  ;D ;D ;D
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 20. November 2007, 12:17:00 Uhr
Btw. wenn wir heute Abend noch mal ne Runde zocken wollen, müssten wir das auf frühstens 20 Uhr vertagen. Von 18 bis 20 Uhr sollen nämlich die Server für den neuen Patch runtergefahren gehen.

Zu deinem Edit: Wäre natürlich auch möglich, aber ich weiß nicht, ob ich Schuld sein möchte, falls irgendwas passiert. ^^

Du kannst doch einfach mal alle Grafikoptionen auf volle Power stellen, einen Screenshot (oder mehrere) machen und danach alles wieder zurück drehen? ;)
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 20. November 2007, 12:22:06 Uhr
stimmt eigentlich... wenns mir dann nicht abkackt...

nach 20 uhr ist eh besser... wegen weniger leute
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 20. November 2007, 12:32:34 Uhr
Hast du denn schon was mit der Telecom geklärt? Drehen die dir die Verbindung wieder hoch?
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 20. November 2007, 12:43:51 Uhr
schon passiert... allerdings trotzdem nur auf 512... wies vorher war und nicht wie versprochen auf 3000
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 20. November 2007, 12:48:35 Uhr
Was ist mit 2000? Geht auch nicht?

Ich werd mich diesbezüglich mal mit nem Kumpel unterhalten. Vielleicht kann der was machen.. kann aber auch nix versprechen. :s000:

/Edit: Hab grad gelesen, der Patch kommt doch erst diese Nacht bzw. morgen früh.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 20. November 2007, 14:32:39 Uhr
aha kay...

ne 200 geht auch net... ich hab schon sämtliche anderen anbieter angeschrieben... mal schaun
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Hope am 20. November 2007, 16:16:48 Uhr
sagt mal girls, kann man das auch mit isdn zockOrn? also leistung genug hätte mein pc aber im niemandsland gibts kein DSL  :o
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 20. November 2007, 16:39:16 Uhr
das soll n witz sein oder?  #lachen#

sry, aber das ist mit 512kb schon fast unspielbar  :-\
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 20. November 2007, 16:49:20 Uhr
Mit DSL 2000 läuft das Spiel ohne Probleme. Also denke ich mal, dass du schon mindestens eine DSL Leitung von dem Kaliber haben solltest.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 21. November 2007, 10:05:30 Uhr
Gestern n Impulsgewehr mit 8 slots gefunden... hat jetzt 210 Schaden...  #lachen#
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 21. November 2007, 10:22:17 Uhr
Die große Zahl gibt nicht deinen tatsächlichen Schaden an. Wenn du den wirklichen Schaden einer Waffe sehen willst, musst du dir die Details angucken. ;)
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 21. November 2007, 10:39:39 Uhr
Naja... da ich nur artefakte mit dem wert "Pysischer Schaden +**%" und "elektrischer Schaden +**%" und nicht Schaden gegen bestimmte Gegnerklassen reingepackt habe, denke ich wird es das doch ziemlich genau wiedergeben
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 21. November 2007, 10:49:15 Uhr
Ne, das ist nicht aussagekräftig. Wenn du wirklich genaue Daten haben willst, musst du in die Detailansicht der Waffe gehen. (die ich im übrigen recht unübersichtlich finde)

Hätte gerne ein Triton Scharfschützengewehr mit 8 Mod-Slots... meinetwegen auch gleich als legendäres Item, das auf jeden Schadenswert noch 5% drauf packt. :s000: Gott, das Ding wäre unbezahlbar..
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 27. November 2007, 15:31:46 Uhr
hab grad n seltenes Triton mit 8 Plätzen...

mit 5% auf Scharfschützenfertigkeiten & 100 Bonus auf Energieangriffe
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 27. November 2007, 16:05:58 Uhr
Wie jetzt, so richtig selten oder nur selten wegen 8 Slots? Weil, .... ich hätte evtl. großes Interesse. ^^
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 27. November 2007, 21:36:58 Uhr
nene... schon blau, also selten...
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 28. November 2007, 00:09:29 Uhr
Toll, hab heute ein paar echt geile Stiefel gefunden und auch gleich mit meinen alten ausgetauscht.. und als ich gerade etwas mehr als 20.000 Paladium zusammen hatte, musste ich natürlich unbedingt noch ein legendäres Attribut drauf legen... wodurch sich die Anforderungen natürlich erhöht haben und ich die jetzt nicht mehr tragen kann, da ich ansonsten keine meiner Waffen mehr benutzen kann. :s000:

So ein Mist.. und es dauert noch ewig bis zum nächsten Level...
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 28. November 2007, 09:06:34 Uhr
wollse das triton? sonst verschrotte ichs...
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 28. November 2007, 09:08:43 Uhr
Hmm.. ne, kann ich im Moment sowieso nirgendwo unter bringen.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 28. November 2007, 09:10:12 Uhr
oki doki
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Gauss am 18. Dezember 2007, 01:20:15 Uhr
ich werd mir die tage die demo runterladen. hab grade den rechner von meinem bruder zur verfügung. noch jemand hier, ders zockt?
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: SteWoBo am 18. Dezember 2007, 07:50:59 Uhr
hatte mir ma die demo geladen, sieht gut aus. wenns ma billiger wird werd ichs mir kaufen^^
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 18. Dezember 2007, 07:54:40 Uhr
ich und lexx zocken... ich aber im moment eher unregelmässig... wegen arbeit und so
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 18. Dezember 2007, 08:02:12 Uhr
Jupp, ich zocke im Moment aber auch unregelmäßig, weil ich z.Z. in meiner Freizeit wieder an diversen Webseiten baue, damit das auch endlich mal fertig wird.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Vastin am 17. März 2008, 05:40:54 Uhr
ich hab Hellgate auch aber ich find das game nicht so toll
ich hatte mir mehr davon versprochen irgendwie wirkt alles so leblos und irgendwie alles gleich
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 17. März 2008, 09:22:13 Uhr
ich hab meins auch garnicht mehr... ich konnts noch fürn ordentlichen preis loswerden...
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 17. März 2008, 09:26:27 Uhr
Ich hab's auch schon eine Weile nicht mehr angefasst. Nach Level 32 war irgendwie die Luft raus und seit dem hat sich irgendwie auch nicht viel getan.. es gab zwar einige Patches, etc. aber das war es dann auch.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Hellspawn am 17. März 2008, 09:35:55 Uhr
Ja da passt so zu dem Allgemeinbild dasich bisher zu dem Game mitbekommen habe, will heißen Ihr seid nicht die Einzigen denen es so geht.

Zwei Kumpels von mir haben sich vor dem Game monatelang Hypen lassen und jetzt wo es draußen ist die Luft recht schnell raus.
Kommt wohl nicht an den geistigen Vater Diablo heran ...
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 17. März 2008, 09:42:09 Uhr
Jepp, an Diablo sowieso nicht. Das ist vom Spielgefühl, etc. auch komplett anders, obwohl man da genauso eigentlich nur Monster schlachtet... ich glaube aber auch nicht, dass ein Diablo in 3D Diablo 2 ablösen könnte. Das Spiel ist - auch, wenn es etwas monoton scheint -  einfach... ich weiß nicht... ich glaub, episch passt ganz gut.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 17. März 2008, 09:52:54 Uhr
Jepp, an Diablo sowieso nicht. Das ist vom Spielgefühl, etc. auch komplett anders, obwohl man da genauso eigentlich nur Monster schlachtet... ich glaube aber auch nicht, dass ein Diablo in 3D Diablo 2 ablösen könnte. Das Spiel ist - auch, wenn es etwas monoton scheint -  einfach... ich weiß nicht... ich glaub, episch passt ganz gut.

amen, mehr muss man nicht sagen
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Wolfcastle am 18. März 2008, 11:59:18 Uhr
yeah  ;D

habs mir gekauft. Echt geil das Spiel. Ich glaub ich vernachlässige in nächster zeit meine Freundin für mein Spiel ... oder lieber doch nicht.?!
Auf jedenfall geil. Grafik auf volle pulle. geil.
Ich liebe meinen neuen Laptop. Da läuft alles drauf (bis auf the fall, scheiss vista  >:( )
Wenn ich da an meinen alten PC denke. Das war und ist ne echt lahme krücke.

Wen fandet ihr am besten bzw am interresantesten zum spielen?. Jäger, Kampfmagier ... ?
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 18. März 2008, 12:01:06 Uhr
ich hab nen techniker gespielt... die drohne war nachher richtig stark... die konnte man dann mit waffen und rüstungen bestücke... ich brauchte eigentlich ausser etwas unterstützungsfeuer kaum was zu machen... die hat alles wechgerockt ^^
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 18. März 2008, 12:01:25 Uhr
Ich hab eigentlich nur Jäger gespielt. Ich mag kein Nahkampf.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Wolfcastle am 18. März 2008, 12:02:44 Uhr
ich glaub ich werd auch auf ingenieur oder Kampfmagier umsteigen.
Nahkampf find ich auch langweilig.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 18. März 2008, 12:06:44 Uhr
Nimm Ingeneur ^^
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Wolfcastle am 18. März 2008, 12:10:49 Uhr
Wie schauts am Ende aus, wenn man das Spiel durchgespielt hat?
Gibts dann auch ne neue Schwierigkeitsstufe wie in Diablo 2?
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 18. März 2008, 12:14:23 Uhr
Es gibt zwei Schwierigkeitsstufen und nen Elite Modus, in dem man für immer tot ist, wenn man einmal stirbt.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Wolfcastle am 18. März 2008, 12:22:21 Uhr
Also wie in Diablo 2.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: HumanGrunt am 18. März 2008, 12:29:14 Uhr
JAAAA!!!!!  ;D
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 18. März 2008, 12:29:31 Uhr
In Diablo gibt es 3 Schwierigkeitsgrade + den Hardcoremodus. :>
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Wolfcastle am 18. März 2008, 12:32:51 Uhr
Also gibts in Hellgate nur "Alptraum" und keine "Hölle" als Schwierigkeitsgrad. Seh ich das richtig?
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 18. März 2008, 12:44:08 Uhr
So ungefähr, jo.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 11. November 2008, 00:12:39 Uhr
Gerade gelesen:

http://forum.gamersunity.de/hellgate-london-news/34572-sydonai-wird-ende-januar-2009-abgeschaltet.html

Hätte nicht damit gerechnet.. hmm...
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Der Dude am 18. November 2008, 18:59:21 Uhr
Sehr schade
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Rey Bangs am 24. November 2008, 23:14:07 Uhr
naja ich wollt mir das spiel anfangs ja auch kaufen...hatte dann aber langsam bedenken bekommen weils von den entwicklern doch schon etwas eingebildet erschien als man immer zu hören bekam dass sie ja das inoffizielle diablo 3 machen -.- hab mir das spiel dann im endeffekt (gottseidank) auch net gekauft  :redfingr:

naja trotzdem schade für die dies mochten UND noch ne frage nebenbei:

-das spiel soll sich doch garnet so schlecht verkauft haben und hatte auchnoch diese schrottigen gebühren, also warum sind die pleite gegangen?!
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Lexx am 24. November 2008, 23:19:19 Uhr
Also ich bin schon der Meinung, dass Hellgate: London das inoffizielle Diablo 3 ist. Bei der Formel gibt es nur ein Problem:

Diablo in Ego-Perspektive stinkt einfach.


Deswegen würde Blizzard hoffnungslos scheitern, wenn Diablo 3 anstelle von Iso auch die Ego-Perspektive benutzen würde.
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Rey Bangs am 26. November 2008, 14:13:05 Uhr
naja für mich ist die ansicht nicht wirklich entscheidend ob xy2 =nachfolger von xy1 SONDERN(jetzt mal konkret auf diablo bezogen:
-extrem langes lvl'n
-dieses lustige monsterschnetzel feeling
-ne sehr epische und eigentlich ausgelutschte story welche aber trotzdem lustig ist
-krasse items + alles was damit zu tun hat ;-) (also auch farmen, was ich persönlich ja net so mag, wesegen meine charrs warscheinlich auch immer so mies equippt sind)
-und natürlich coole charrklassen

und das was ich bisher in der demo gesehen/gespielt hab hat sich nicht wirklich so angefühlt, eher nach nem schlechten versuch  :neien
#wobei ich es mir wirklich schwer vorstellen kann in einem ego-diablo dieses metzelgefühl richtig zu erzeugen
Titel: Re: Hellgate London
Beitrag von: Aun_Shi am 15. Dezember 2008, 14:35:12 Uhr
Boah Hellgate London...eigentlich ganz cool nur "dummerwiese " sind die Level total Eintönig und irgendwie fesselt es ab lvl 30 nicht mehr >(ging auch freunden so).