Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 25869 mal)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Hellgate London
« Antwort #60 am: 06. November 2007, 23:58:47 Uhr »
@ HG ... denke mal es läuft ... fahre ein ähnliches System ... allerdings nur 512MB Ram und dafür ne 9800pro ... es läuft sogar auf Detailtiefe Mittel.


Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Hellgate London
« Antwort #61 am: 09. November 2007, 20:56:24 Uhr »
läufts gut oder nur mässig?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Hellgate London
« Antwort #62 am: 10. November 2007, 03:24:04 Uhr »
Sweet ich werds mir heute holen  :D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hellgate London
« Antwort #63 am: 10. November 2007, 10:07:30 Uhr »
Wenn ich morgen Abend wieder zuhause bin, werd ich wohl einen MP Charakter anfangen. Hat evtl. wer bock, mitzuzocken?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Hellgate London
« Antwort #64 am: 14. November 2007, 19:43:46 Uhr »
so werde heute abend die demo anfangen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Hellgate London
« Antwort #65 am: 14. November 2007, 21:18:57 Uhr »
sry für doppelpost... demo is durchgezockt... und ich muss sagen, das spiel begeistert mich.

saucoole genger und so, und erstaunlicherweise läuft es auf meinem system reltiv flüssig... ausser bei grösseren gegnermassen.
ich denke ich werds mir besorgen.

PS: "Sumatra Rat Monkey" LOL
« Letzte Änderung: 14. November 2007, 21:34:00 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Hellgate London
« Antwort #66 am: 15. November 2007, 08:14:42 Uhr »
Ja dieses Drecksvieh war ganz schön schnell ... gell  :D

Mal abwarten ... ich glaube nicht das ich mir kaufe ... die Demo war geil und auch was ich auf ner schnellenmaschine von em Game gesehen habe war fein.
Aber eben auf ner schnellen Maschine und das ist meine nicht gerade, ich packe mit Ach und Krach die min. Anforderungen.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Hellgate London
« Antwort #67 am: 15. November 2007, 08:18:50 Uhr »
Ich packe die mindestanforderungen nicht mal... und trotzdem läufts ziemlich gutt bei mir...

Sumatra Rat Monkey = Braindead, oder vertuhe ich mich da?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Hellgate London
« Antwort #68 am: 15. November 2007, 09:15:57 Uhr »
Hm, kann gut sein ... hab den Film schon ewig nicht mhr geguckt, aber jetzt wo Du es sagst kann ich mich noch an den Anfang erinnern, hast wohl recht  ;D

Ja die Anforderungen lassen sich vielfältig anpassen, das ist ganz gut so ... trotzdem landet es nicht in meinem Regal.
Die Bezahlfunktion ist dann auch nicht so mein Ding und ich denke mal der SP-Modus wird auf Dauer nicht ausreichen, also brauchst wohl den MP-Modus und dafür gebe ich kein eld aus.
Da kan es noch so geil sein (was es mit Sicherheit ist).

Was mir besonders gut gefallen hat ist die Kamerafreiheit und das lässt mich insgeheim hoffen.
Hoffen deshalb weil ich mir die Kamera beim Fallout 3 so ähnlich vorstellen könnte und ich ehrlich gesagt davon gar nicht soooo angepisst wäre  ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hellgate London
« Antwort #69 am: 15. November 2007, 09:22:03 Uhr »
Der Multiplayer Modus hat "in normal" keine monatlichen Gebühren. Lediglich wenn du spezielle Inhalte sowie irgendwelche Events haben willst (wie vor kurzem das Halloween Event oder der Guy Fawkes Day), musst du Subscriber sein. Dafür gibst du monatlich Geld aus.

Ich spiele das Spiel auch online und gebe kein weiteres Geld dafür aus. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Hellgate London
« Antwort #70 am: 15. November 2007, 09:24:51 Uhr »
Da schau her ... das wusste ich jetzt wieder nicht ...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Hellgate London
« Antwort #71 am: 15. November 2007, 09:25:29 Uhr »
ich wollts auch grad gesagt haben... nur für spezielle events (und in zukunft auch waffen und rüstungen) musst du bezahlen... und so wie ich es verstanden habe, kannst du dir als subscriber (also premiun account) die addons die mal rauskommen werden kostenlos runterladen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hellgate London
« Antwort #72 am: 15. November 2007, 09:28:48 Uhr »
Ich hoffe ja darauf, dass jetzt noch ein paar Patches kommen, die ordentlich was fixen und ausbalancieren und die AddOns später auch im Laden zu kaufen sein werden. Dann bin ich eigentlich ganz zu frieden... alle fünf Tage irgend ein Event muss ich mir nicht antun, darauf kann ich gut verzichten. ;)

Einzig das mit den Rüstungen und den Waffen nervt mich etwas. Weil, sooo viel Auswahl gibt es im Moment noch nicht.. ich denke, ab ca. Level 30 hat man schon alles gesehen und die Items komme nur noch mit besseren Werten daher.
« Letzte Änderung: 15. November 2007, 11:41:19 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Hellgate London
« Antwort #73 am: 15. November 2007, 09:30:01 Uhr »
ja sie werden auch zum preis von ca. 15€ im laden zu haben sein, als subscriber bekommste sie halt gratis  #thumbup
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Hellgate London
« Antwort #74 am: 15. November 2007, 20:12:25 Uhr »
Bin jetzt stolzer besitzer von hellgate
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hellgate London
« Antwort #75 am: 15. November 2007, 21:20:04 Uhr »
Ging aber schnell. ^^

Dann können wir ja mal zusammen ne Runde zocken. Hab zwar vorhin Level 18 erreicht, aber ich hab trotzdem nichts dagegen, mit Neulingen zusammen Dämonen zu kloppen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Hellgate London
« Antwort #76 am: 15. November 2007, 22:27:18 Uhr »
ich komm jetzt schon net mehr weiter  :-\

da is son blöder zwischenboss.. der quest heisst "böser hund" oder so... der heilt sich immer wieder wenn er fast tot ist...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hellgate London
« Antwort #77 am: 15. November 2007, 22:31:33 Uhr »
Jup.. diese Bossgegner sind die nervigsten.. du brauchst eine Schnelle Waffe, Zeit und oder Glück. Was für eine Charakterklasse hast du? Mit meinem Scharfschützen bin ich da mit einem Poseidon Gewehr ganz gut durch gekommen (Hock-Stellung und im richtigen Moment den Todesschuss draufheizen).

Alternativ ist es afaik auch möglich, sich genau vor ihn zu stellen, so das er auf dich einprügelt. Wenn das Tier beißt, kann es sich nicht heilen. :s000:

Ist etwas zeitaufwändig, geht aber. Notfalls noch mal schnell durch irgend ein anderes Gebiet grinden, war bei mir aber nicht nötig. :)


/Edit: Alternativ könnte ich dir auch schnell helfen, hätte sowieso noch bock, ne halbe Stunde oso zu zocken.  :s000: Also wenn du grad noch Zeit hast oder so, gib mir deinen Charakternamen und wir sehen uns. ;)
« Letzte Änderung: 15. November 2007, 22:34:47 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Hellgate London
« Antwort #78 am: 16. November 2007, 00:14:53 Uhr »
ne... hatte sich schon erledigt... war eh singleplayer...

ähm ich spiele nen kampfmagier.. bis jetzt stufe 6... und ich geh jeztzt pennen  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hellgate London
« Antwort #79 am: 16. November 2007, 08:34:59 Uhr »
Aso. Na ja, meinen SP Charakter werde ich nicht mehr anfassen. MP und in einer Gruppe rockt auf jeden Fall mehr und wird ab Kapitel 3 auch nicht so eintönig, wie im SP.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die