Autor Thema: [Hearts of Iron 2] Fallout Doomsday  (Gelesen 4846 mal)

Offline A-tack

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 78
    • Geschichte, Soziologie und mehr
[Hearts of Iron 2] Fallout Doomsday
« am: 14. März 2008, 15:41:15 Uhr »
Auch Strategiespiele bekommen ihr Fallout Mod, hab das durch zufall entdeckt. Ist noch in der Beta Phase, konnte selber leider noch nicht testen.
Mein Englisch ist nicht so toll, versuch trotzdem die wichtigsten Punkte mal rauszuschreiben.
Das Spiel beginnt im Jahr 2245. Es gibt zunächst eine neue Einteilung in Rassen: Menschen, Ghouls, Mutanten und Roboter. Jede Rasse hat ihre eigenen Vor und Nachteile, eigene Einheiten und einen eigene Wissenschaften. Die meisten Nationen die man Spielen kann, gehören den Menschen an. Insgesamt gibt es 26 Fraktionen.
In den ersten Jahren des Modes ist die eigene Armee mit Plünderer und Gangs beschäftigt. Schwarze Provinzen sind zu beginn noch Wasteland bzw eigentum der Plünderer. Das desingt vom Spiel ist an dem des Originals angelegt. Charakter und Orte aus dem Original sind im Spiel eingebaut worden. Dazu gibt es eine Geschichte und dazugehörige Events.







mehr Bilder hier http://www.hoi2-fallout.com/




« Letzte Änderung: 05. Juli 2009, 17:31:42 Uhr von Lexx »
"Die Buren sind anders als die Sudanesen, die sich einem fairen Kampf stellen. Die Buren reiten immer auf ihren kleinen Ponies davon." General Herbert Kitchener, Südafrika 1900

"Es íst ein unumstößliches Gesetz,dass das Gewehr, so effizient es auch sein möge, die Schnelligkeit eines Pferdes, die elektriesierende Wirkung eines Angriffs und den Schrecken eines blanken Schwertes nicht ersetzen kann." Ausbildungshandbuch britische Kavaller

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Hearts of Iron 2 : Fallout Doomsday
« Antwort #1 am: 14. März 2008, 15:56:24 Uhr »
Ja wie geil ist das denn bitteschön ? ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Hearts of Iron 2 : Fallout Doomsday
« Antwort #2 am: 14. März 2008, 16:38:39 Uhr »
Da gabs aber auf alle Fälle schon in Thema dazu... Wir warten immer noch auf den Fertigen Mod (wie bei dem Civ Mod auch  :s000: )
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Hearts of Iron 2 : Fallout Doomsday
« Antwort #3 am: 14. März 2008, 17:42:56 Uhr »
is ja hammer das will ich umbedingt spielen :D
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Hearts of Iron 2 : Fallout Doomsday
« Antwort #4 am: 13. April 2008, 17:22:48 Uhr »
Wo krieg ich das Bunkerstadt bild her mit den Toren und den Kannonen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Hearts of Iron 2 : Fallout Doomsday
« Antwort #5 am: 17. April 2008, 01:18:57 Uhr »
Da gabs aber auf alle Fälle schon in Thema dazu... Wir warten immer noch auf den Fertigen Mod (wie bei dem Civ Mod auch  :s000: )

Ja wenn der fertig ist werde ich mir den aufjedenfall Laden. Aber der scheint ja noch ziemlich Beta zu sein. Dwight Eisenhower als Tech Team und so. :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Hearts of Iron 2 : Fallout Doomsday
« Antwort #6 am: 17. April 2008, 07:45:42 Uhr »
das einzige was blöd ist, finde ich, dass sie immer die Grafiken von FOT verwenden (auch bei der CIV-Mod), und nicht die von der 1 oder 2
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig