Autor Thema: Hard Truck: Apocalypse - Trailer  (Gelesen 1492 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.885
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Hard Truck: Apocalypse - Trailer
« am: 05. Juli 2006, 11:19:05 Uhr »
So ich poste einfach mal die 2 Trailer + mein eigens zusammengeschnippelter. In meinem Trailer hab ich noch das Intro zum Teil verbaut. Dadurch sieht man ein wenig warum die Welt so ist wie sie ist. So ganz versteh ich das aber selber noch nicht  ;D

Offizieller Trailer & Gameplay Video
Mein Trailer
« Letzte Änderung: 16. Mai 2007, 10:36:25 Uhr von F0lem »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

chewie

  • Gast
Re: Trailer
« Antwort #1 am: 05. Juli 2006, 18:33:00 Uhr »
Mmh... kann ich leider nicht anschauen - ist eine *.wmv-Datei.

@dr. death

Den Mediaplayer müßte ich erst mal installieren...

Besser wäre es, ein kompatibleres (und weniger idiotisches) Filmformat für den öffentlichen Gebrauch zu verwenden - nicht jeder hat Windows & den Mediaplayer - auch in einer Falloutcommunity nicht.. ^^

@Mr Tom
Hab mir grad mal den Trailer von der offiziellen Homepage angeschaut - das Spiel ist leicht durch.. selten soviele Miniguns gleichzeitig im Einsatz gesehen  :s000: Wie steuert man die 197 Knarren an seinem Truck eigentlich? Schießen die automatisch, alle nur auf ein Ziel oder wie kann ich mir das vorstellen?
« Letzte Änderung: 05. Juli 2006, 18:44:26 Uhr von chewie »

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Trailer
« Antwort #2 am: 05. Juli 2006, 18:34:01 Uhr »
Versuchs mal mit dem Media Player, ist zwar Sch**** das Teil aber damit müßte es funzen!!!

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.885
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Trailer
« Antwort #3 am: 05. Juli 2006, 21:44:16 Uhr »
Mh da gibts einen ganz einfachen Player :D nennt sich VLC oder dann noch der Klassiker :D Windows Classic Media Player in dem K-Lite Codecpack enthalten  :o
Damit geht alles.

Die Waffen steuert man alle selbst. Die Zielen alle auf das Pfadenkreuz bzw. in die Richtung in die man sieht. Man kann die dann auf 5 Tasten aufteilen ;D
« Letzte Änderung: 05. Juli 2006, 21:46:14 Uhr von MrTom »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel