Autor Thema: Gorky 17  (Gelesen 3239 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Gorky 17
« am: 30. April 2010, 15:59:11 Uhr »
Unser Mister GrayFox hat mich neulich mal wieder auf das Spiel aufmerksam gemacht. Da ich bis dato nur darüber gelesen, aber sonst nie wirklich angefasst habe, dachte ich mir, ein Gorky 17 Kauf kann ja nicht verkehrt sein. Bin also auf ins GoG Land und hab mir das Spiel für 'nen Apple und 'n Ei gekauft.

Mein Ersteindruck ist ziemlich gut. Fühlt sich an, wie Incubation. Nur das die Kampfregeln etwas anders sind (rundenbasierte Kämpfe, ihr Nubs) und man ansonsten nicht von Kampfmission zu Kampfmission springt, sondern direkt in der Spielwelt frei herumlaufen kann.

Aber Gott verdammt. Ich hab grade erst angefangen und die Kämpfe sind übelst hart. Also das kann ja noch was werden....





« Letzte Änderung: 02. Mai 2010, 17:31:57 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Gorky 17
« Antwort #1 am: 02. Mai 2010, 15:31:22 Uhr »
Hmm, habe das Spiel hier auch rumliegen, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen es mal auszuprobieren.
Screens sehen aber geil aus.