Autor Thema: Gangs of Dystopia - Brwoserspiel  (Gelesen 3912 mal)

Offline Thompsen

  • Bürger
  • Beiträge: 12
  • www.blackfear.de
    • Blackfear.de - Endzeitwelten in Fiktion und Realität
Gangs of Dystopia - Brwoserspiel
« am: 21. Dezember 2010, 11:07:36 Uhr »
Hier mal ein etwas anderes Browser-Spiel. Der Einfachheit halber zitiere ich einfach mal aus meinen Blog:
Zitat
Anders als bei den meisten Browser-Games ist es glücklicherweise kein Tabellen-Browsergame. Die Steuerung in dem weitläufigesm Spielareal verläuft stattdessen ähnlich wie bei Adventures über Hot-Spots. Es gibt sogar einen Soundtrack und eine Vertonungen durch professionelle Synchronsprecher.  Ausserdem soll das Spiel auch für Gelegenheitsspieler ausgelegt sein.
http://www.blackfear.de/2010/12/endzeit-browser-spiel-gangs-of-dystopia/

Hab's leider noch nicht getestet. Vielleicht habe ich am Wochenende Zeit...

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Gangs of Dystopia - Brwoserspiel
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2010, 16:59:23 Uhr »
Des schaut mir jetzt ein wenig nach Werbung aus..  ;D
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Gangs of Dystopia - Brwoserspiel
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2010, 17:27:03 Uhr »
Sieht wirklich ziemlich affig aus. Trailer schrecklich von Fallout geklaut. Browserspiele überhaupt  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Thompsen

  • Bürger
  • Beiträge: 12
  • www.blackfear.de
    • Blackfear.de - Endzeitwelten in Fiktion und Realität
Re: Gangs of Dystopia - Brwoserspiel
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2010, 11:07:56 Uhr »
Ich hab's auch immer noch nicht getestet. Irgendwie kann ich mich nie dazu überwinden ein Browserspiel anzufangen. Bisher waren alle zum  #kotzen#