Autor Thema: Fountain of Dreams  (Gelesen 2696 mal)

Offline Hummer

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Fountain of Dreams
« am: 28. August 2010, 17:53:03 Uhr »
Hier haben wir auch noch ein sehr schönes altes Postapokalyptisches Spiel, soweit ich weiß der Nachfolger von Wastelands.

Als Sammler habe ich das immer noch leider auf 5 1/4 Zoll Disketten, keine Ahnung ob man das noch mit einer Dos Box zum laufen bekommt.




Weiß einer ob man das auch im Netz findet ???

Habe ich damals sehr gerne gespielt und fast bis zum Ende geschafft.

Gruß

Hummer
« Letzte Änderung: 28. August 2010, 17:56:16 Uhr von Hummer »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fountain of Dreams
« Antwort #1 am: 28. August 2010, 17:57:54 Uhr »
Die Story von Fallout 3 ist inspiriert von EA's Fountain of Dreams. :smug:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fountain of Dreams
« Antwort #2 am: 29. August 2010, 22:56:40 Uhr »
Na kein Wunder ... Fountain of Dreams hat auch nich mehr viel mit dem 1. Wastelands zu tun, waren glaube auch andere Entwickler und es gilt als ziemlich mies.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.