Autor Thema: Fallout online.  (Gelesen 4290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freemind

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Fallout online.
« am: 28. Juni 2006, 22:28:16 Uhr »
Hallo, ich wollte fragen was es damit aufsich hat :
Zitat
Die Firma Interplay existiert weiter, befindet sich aber noch in Insolvenz. Interplay kämpft ums Überleben und setzt seine Hoffnungen in eine Onlineversion von Fallout.

Stammt aus wikipedia

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout online.
« Antwort #1 am: 28. Juni 2006, 22:40:14 Uhr »
is alt... soweit ich weiss existiert interplay net mehr
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.892
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Fallout online.
« Antwort #2 am: 29. Juni 2006, 00:17:51 Uhr »
Naja leben nicht direkt es zuckt noch aber ist im Grunde tot
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Fallout online.
« Antwort #3 am: 23. Juli 2006, 13:41:20 Uhr »
ja der chef versucht alleine Fallout Online zu Proggen*lach
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Fallout online.
« Antwort #4 am: 27. Juli 2006, 23:53:40 Uhr »
Ähm! Also wenn Interplay wirklich so tot ist wie ihr die Jungs gerne sehen wollt, würden sie dann Einspruch gegen das Zero Projekt erheben? Sind sie nicht vllt. wirklich in der Entwicklung, setzen nochmal alles auf ihr bestes Pferd und reagieren deshalb so drastisch, aus Angst, auch noch diesen Trumpf abgenommen zu bekommen!?

Warscheinlich werden wir nie eine Antwort auf diese Fragen bekommen! Dreckspack!  :s000:

Offline Harlock

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Fallout online.
« Antwort #5 am: 31. Juli 2006, 11:42:01 Uhr »
^^Ich dachte die Namensrechte an Fallout liegen jetzt bei Bethesda Software und nicht mehr bei Interplay, warum kann dan jemand von Interplay (die firma gibt es ja offiziel gar nicht mehr) ein fanprojekt einstellen?

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Fallout online.
« Antwort #6 am: 31. Juli 2006, 17:41:58 Uhr »
Sie haben noch die Rechte für ein Fallout online spiel. ;)

Mafio

  • Gast
Re: Fallout online.
« Antwort #7 am: 31. Juli 2006, 19:46:20 Uhr »
ob es besser als twilight war ist?  :s000:

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Fallout online.
« Antwort #8 am: 07. August 2006, 14:15:51 Uhr »
twilight war!?

Ich habe mal eben geschaut, also das wird ein interessantes Game Mafio.

Ich mag ja MMORPG´s sowas ist wie eine eigene Welt mit echten Menschen, und macht leider süchtig.

Aber so richtig steht darüber ja nichts.

Fallout Online wäre ja ne massnahme, aber sowas läuft dann nicht mehr in ISO ab sonder denke ich mal in EGO oder Third Person.



Offline HaroLd

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout online.
« Antwort #9 am: 27. Januar 2008, 13:57:02 Uhr »
Naja um Fallout Online zu realisieren braucht Interplay erstmal massig Geld und wenn ich daran denke das nun schon viele Leute abgewandert sind die damals an F1,F2 mitgearbeitet haben (*siehe Arcanum Entwickler)wirds schwer mit Fallout Online. Stand nicht mal irgendwo das Bethesta nur die Lizenz für 3 Falloutteile oder so hat  :wtf naja falls in 20 Jahren Bethesda pleite geht weil sie auch Fallout 6 verhauen haben mache ich meine eigene Entwicklerfirma und baue ein perfektes F7 ^^^^^^^^^^^^
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ?   .....  Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout online.
« Antwort #10 am: 28. Januar 2008, 10:31:32 Uhr »
Bin dabei #thumbup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Fallout online.
« Antwort #11 am: 31. Januar 2008, 17:24:57 Uhr »
Dito, in ein paar Jahren dürften meine Programmierkenntnisse ausreichen.  ;D

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Fallout online.
« Antwort #12 am: 31. Januar 2008, 21:14:00 Uhr »
Eigentlich hatten die es wirklich vor, es durchzuziehen und das Spiel fertigstellen. Habe mal irgendwo gelesen, dass es denen ernst ist. Seitdem ist schon ne Menge Zeit vergangen und es gibt nichts Neues. Werden wohl auch mal wieder viel Geld in die Entwicklung reinstecken und dann kurz vor dem Ende aufgeben.

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Fallout online.
« Antwort #13 am: 23. März 2008, 22:03:42 Uhr »
Hallo zusammen,

hier ein Link wo auch was zum Thema zu finden ist.  Launch Date ist also July 2010...

Offline satan_inside

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Fallout online.
« Antwort #14 am: 26. März 2008, 00:03:17 Uhr »
gnaz ehrlich: ich würds mir ja wünschen, aber erstens sieht das so krass nach fake aus, zweitens hat man darüber offiziell noch null gehört und drittens sind 75 Millionen Dollar Entwicklungsbudget einfach nur zu krass. Und soweit ich entnehmen kann, gehen die von 350.00 Fallout Fans aus, da müssten die aber noch reichlich bei WOW abgraben.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Fallout online.
« Antwort #15 am: 31. März 2008, 12:33:36 Uhr »
Hab neulich gelesen das die wohl wieder einstellen...auf krawall.de
Naja vielleicht wirds doch noch was...^^(wers glaubt...)
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Fallout online.
« Antwort #16 am: 31. März 2008, 12:34:40 Uhr »
Interplay sucht schon lange.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2008, 15:32:57 Uhr von MrTom »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline ForceDaBruce

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
Re: Fallout online.
« Antwort #17 am: 19. November 2008, 12:17:34 Uhr »
was is eigentlich mit den Russen, die haben doch da mal ne Zeit lang rumgebastelt mit Fallout online


PS: ich weiß der Tread staubt, aber is ja egal

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Fallout online.
« Antwort #18 am: 19. November 2008, 12:20:25 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die