Autor Thema: Fallen Earth  (Gelesen 36255 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallen Earth
« Antwort #60 am: 27. Oktober 2011, 14:50:38 Uhr »
Naja, ich werde heute Abend noch etwas zocken und morgen bin ich dann für die nächsten 3, 4 Tage sowieso nicht zuhause. Mal sehen, im Moment sitze ich so nebenbei an der ATV-Quest, weil ich 'n cooles Motorrad will (es gibt erstaunlich wenig Fahrzeugvariation, btw).

Kotzt mich an, dass ich mein Gesicht nicht ändern kann. Jetzt, so nach drei Jahren, finde ich, dass mein Charakter ziemlich bekloppt aussieht und einen neuen Charakter will ich nicht anfangen... zumal ich nur einen Charakterslot habe (sollten das nicht 4 sein, wenn man vorher das Spiel gekauft hat?).
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2011, 14:52:55 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallen Earth
« Antwort #61 am: 27. Oktober 2011, 15:42:33 Uhr »
Hast du denn auch den Key aktiviert und eine aktive Subscribtion gehabt? ansonsten kA :/  Ich glaube es war so das man bei einer best. Zeitspanne ne aktive sub haben musste oder so, weiß nich mehr genau. Das mit dem Gesicht ändern - das ging nie vorher. Maximal deine Frisur kannste ändern, sonst ist das permanent.

Gib mir mal deinen nickname, bist du gerade on? Da kann ich mit meinem ipod (ja es gibt ne FE App xD) mit dir tschätten.

Was die Fahrzeuge angeht, öh es gibt Buggies, relativ große buggies, Motorräder, Chopper (sind auch motorräder, sehen halt anders aus), dann gibts echte Autos ...

Und natürlich gibts Pferde in großen Mengen. ATV quest = Motorrad? Ich glaub da gibts nur nen Buggy. Allerdings kannste den zum Motorrad aufrüsten, darfst den aber nich vorher "rufen"
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2011, 15:58:40 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallen Earth
« Antwort #62 am: 27. Oktober 2011, 16:39:21 Uhr »
Die ATV-Quest muss man machen, um Fahrzeuge bauen zu können, also auch Motorräder.

Bin gerade online, aber nicht sehr lange. Muss nachher noch Zeug erledigen. Mein Charaktername ist "Nikopol Sawyer" kotzt mich an, der Name, aber ist halt mein Jahre alter Charakter. Wenn ich gewusst hätte, dass mich das so stören würde, hätte ich einfach einen neuen angefangen... war eh erst auf Level 3. Aber mittlerweile ist mir das zu viel Zeit, die ich investiert habe und auf einen neuen Charakter habe ich keine Lust.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallen Earth
« Antwort #63 am: 27. Oktober 2011, 16:52:37 Uhr »
Joa, am ende der quest bekommste ja (jedenfalls wars früher so) alle Bauteile sodass du sofort den buggy dir bauen kannst. Den Buggyschlüssel nimmste sofort um das Bike zu bauen. Okay ich quatsch dich ma an heute Abend!
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallen Earth
« Antwort #64 am: 28. Oktober 2011, 04:29:19 Uhr »


So hier is Progress Town. Alle Häuser wurden selber gebaut, in der Ferne wo mein Char hinzeigt ist New Flagstaff :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallen Earth
« Antwort #65 am: 30. Oktober 2011, 16:16:26 Uhr »
Wurden die Häuser an den Positionen automatisch platziert oder habt ihr euch die Stellen ausgesucht?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallen Earth
« Antwort #66 am: 06. November 2011, 00:54:07 Uhr »
Ausgesucht :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallen Earth
« Antwort #67 am: 11. November 2011, 01:38:13 Uhr »
Soho, hier mal zwei Screens von meinem Cowboy-Charakter:



Ist schon ganz cool alles, wobei ich finde, dass das Spiel so langsam immer träger wird. Ich glaube, ich hänge da jetzt ca. eine Woche drin, bin auf Level 25 1/2 und Rüstungsmacher, auf Nahkampf und Pistolen fixiert. Geld spielt bei mir überhaupt keine Rolle. Bin sogar am Überlegen, ob ich mir demnächst einen Survivalist Dune Buggy oder doch einen Interceptor kaufen soll... Der Dune Buggy wäre ja praktisch sowas wie ein fahrbarer Geräteschuppen, wobei der Interceptor das schnellste Fahrzeug wäre. Auf der anderen Seite aber sieht der Interceptor ziemlich meh aus und der Dune Buggy ist cooler (dafür aber auch langsamer als mein Motorrad..).

Ich wünschte, das Spiel wäre mehr Western Post-Apocalypse und weniger Sci-Fi Post-Apocalypse. Je höher man aufsteigt, desto mehr High-Tech kommt irgendwie ins Spiel und wenn jetzt noch Laserwaffen auftauchen wäre ich nicht überrascht. Auch die Spielwelt wird mir langsam etwas meh. Sektor 1 war ziemlich cool: Wüstensand, Canyon, etc. absolut was ich wollte. Jetzt ab Sektor 2 wird die ganze Geschichte aber viel grüner und bewaldeter. Hab mir neulich schon mal Sektor 3 und 4(?) angeschaut und das ist praktisch ein riesiges Waldgebiet. Als einziger Ausweg käme da dann noch der Deadfall-Sektor in Frage, aber um da hinzuziehen müsste ich ja auch erstmal noch ewig aufleveln usw. und ich denke nicht, dass ich das wirklich schaffen werde, ohne weitere Motivation zu verlieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallen Earth
« Antwort #68 am: 11. November 2011, 16:42:31 Uhr »
Naja, Sektor 2 ist auf der Hochebene (das Plateau was man schon in Sektor 1 immer sieht in der Ferne) ...dannach gehts wirklich innen Wald. Sektor 4 ist nur das erste (Alpha) County fertig. Das soll und wird auch nochmal (neben Wäldern) anders werden. Halt total abgefuckte Mondlandschaft zum Teil. Es gibt auch ein übergangsgebiet zwischen Sektor 3 und 4 wo man ne riesige Mauer sieht, dahinter befindet sich dann Sektor 4. Aber ich bin noch in 2 und hab mir das noch nich angeschaut um mir die Überraschungen nich zu verderben ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallen Earth
« Antwort #69 am: 11. November 2011, 17:53:07 Uhr »
Sektor 3 (Kabib Forest?) ist zwar auch schon Wald, aber das, was dann im Süden kommt, ist ein noch viel dichterer Wald. Scheint auch von der Ortsdichte her nicht sehr bewohnt zu sein. Ich denke mal, die Sektoren werden in eine ziemliche Fahrerei ausarten... urg.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallen Earth
« Antwort #70 am: 30. März 2012, 09:54:52 Uhr »
Fallren Earth gibts jetzt f2p auf Steam.
Hab auch mal damit angefangen.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallen Earth
« Antwort #71 am: 30. März 2012, 10:00:49 Uhr »
War schon lange F2P.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallen Earth
« Antwort #72 am: 03. Juli 2022, 16:37:01 Uhr »
Fucking 10 Jahre später lmao, da fühl ich mich schon etwas schmutzig, aber whatever. ...... Fallen Earth gibt es wieder. 2019 wurde es eingestellt und 2021 als "Fallen Earth Classic" reaktiviert ... an einer 2.0 Version wird intern entwickelt. (Naja, mal schauen.) Zu finden auf Steam. Achja, 100% F2P, keinerlei Cash Shop etc. Immernoch buggy und extrem veraltete Grafik aber hey, besser als Fo 76  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.