Andere Spiele > Andere Postapokalyptische Spiele

Fallen Earth

(1/15) > >>

Grizly:
Hallo zusammen, ich habe neulich bei Gamecaptain auf der Seite was über ein Spiel gesehen, das Fallen Earth heißt. Es ist noch nicht draußen, wird aber denke ich auch nicht so schnell erscheinen, weil es noch in der Entwicklug ist.
Nun wollte ich fragen, ob jemand schon etwas mehr darüber bescheid weiß. Auf jeden Fall scheint das Spiel sehr interessant für die Fans des Endzeitszenario´s.

Mafio:
also ich hab hier mal das erstbeste was google ausgescpuckt hat  zu zeigen

http://www.golem.de/0507/39192.html

wenns so wird wie NC nur endzeitlicher dann ist es durchausintresant  :s000:


edit:  wenn man sich für seinen Avatar auch die Spider jerusalem Brille geben kann dann hat es mich jetzt schon überzeugt  :s000:

Sharcc:
Hmm, also ich weiß nicht, auf den Screens ist das sichelrich kein Grafikwunder,
und es sieht mir zu spacig aus... ich mag durchaus Weltraum-Stuff, und auch Endzeit, logisch...
aber doch nicht beides zusammen gemischt...  :-[

Da würd ich viel lieber ne Sci-Fi Mod für Fallout 1-2 spielen...  :s000:

Grizly:
Sharcc, wie kommst du eigentlich auf Weltraum-Stuff?

Es handelt sich um die Erde, die durch Vieren und Atomkrieg zerstört worden ist. Der Texte nach, den ich durchgelesen habe auf der Seite die Mafio gefunden hat, wird das Spiel durchaus viele interessante Aspekte bieten. Und die Screens sehen auch nicht schlecht aus.
Leider handelt es sich um ein Online-Rollenspiel, schade.

Sharcc:
@ Grizly: Schau mir mal die Rüstung ders Helden an...
Die sieht aus wie eine selbstgemachte Unreal Rüstung aus...

Screenshot 8 hat mir gefallen, wenn es so ist und das Spiel gut und im Inet kostenlos ist,
könnt ich damit leben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln