Autor Thema: Fallen Earth  (Gelesen 36258 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Fallen Earth
« Antwort #20 am: 29. Januar 2007, 16:25:17 Uhr »
eigentlich meitne ich den ganzen Post

lags an dem wort "burning Projekt?"  :s000:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallen Earth
« Antwort #21 am: 29. Januar 2007, 18:46:38 Uhr »
Hey schaut euch mal die videos bei youtube an.Das sieht auf jeden Fall besser aus als auf den Screenshots.

http://youtube.com/watch?v=MG1N2xeZxTU
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Fallen Earth
« Antwort #22 am: 29. Januar 2007, 21:30:40 Uhr »
Na Stalker finde ich auch sehr interessant. For allem, weil die Gebiete originalgetreu nachgestellt worden sind. Da hat man so richtig Lust auf die Erkundungstour zu gehen.
Wenn man sich vorstellt, daß es eventuell noch Leute gibt, die dort gelebt haben. Und wenn die das Spiel zocken und ihre alte Umgebung sehen, das muß ein Gefühl sein.  :s000:

Allerdings als es bekannt wurde, daß viele Elemente, die mir am meisten gefallen haben, nicht mehr ins Spiel schaffen, so ist meine Begeisterung dem Spiel gegenüber zurückgegengen. Nun ist es für mich ein normaler Shooter, genau wie all die anderen. Zuerst habe ich mir gedacht, na endlich ein Spiel mit echten Inovationen und nun wird doch nichts draus. Man sollte den Leuten nicht zu früh zu viel versprechen, das man nicht einhalten kann.

Mafio

  • Gast
Re: Fallen Earth
« Antwort #23 am: 29. Januar 2007, 21:38:25 Uhr »
also auf dem eben verlinkten video  macht FE garkein so schlechten eindruck wie alle erhoffen  :s000:

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Fallen Earth
« Antwort #24 am: 29. Januar 2007, 21:51:41 Uhr »
Jop, habe mit die Videos auch angesehen. Sieht ganz gut aus. Und es scheint so, als ob es schon bald rauskommen würde.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Fallen Earth
« Antwort #25 am: 02. Februar 2007, 16:20:02 Uhr »
Nisch schläscht ... allerdings ist die Optik der Landschaft und spezielle das Bodens ein bissel arg gewöhnungsbedürftig  :-[
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallen Earth
« Antwort #26 am: 02. Februar 2007, 17:17:35 Uhr »
Naja ob man über die endgültige Landschafts/Bodendarstellung noch VOR der betaphase was sagen kann, wag ich zu bezweifeln  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Fallen Earth
« Antwort #27 am: 02. Februar 2007, 18:46:10 Uhr »
Doch doch :D am Ende siehts ja denn meist nich viel anders aus  :redfingr: Oder das Projekt ist vorher schon tot.... auf der Seite steht ja die arbeiten schon Jahre dran?? Wie kann das dann noch vor Betaphase  :s000:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallen Earth
« Antwort #28 am: 07. August 2009, 10:14:58 Uhr »
Ha! Atm ist da closed Beta. In 30 Tagen oder so soll release sein. Ich versuche  noch irgendwie in die closed zu kommen, aber die offene soll auch bald da sein. Hab bisher nur positives gehört und es soll sogar ne Falloutatmosphäre haben. ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Fallen Earth
« Antwort #29 am: 11. August 2009, 22:11:54 Uhr »
Hey, na dann. Wenns klappt nur raus mit den Infos.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallen Earth
« Antwort #30 am: 14. August 2009, 01:43:39 Uhr »
Ihr könnt euch alle bald selber davon überzeugen. :D http://www.fallenearth.com/node/136

Es ist auf jedenfall sehr cool, hat ne ziemlich gute Fallout Atmosphäre ;)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallen Earth
« Antwort #31 am: 30. August 2009, 16:46:57 Uhr »
Ok, ich hab mich total breit schlagen lassen und hab's mir doch mal besorgt, um reinzuschauen. :>

Der Download hat endlos lange gedauert... wäre für mich fast schon ein Grund gewesen, wieder drauf zu scheißen, aber eh... ich hab schon für bezahlt, also wäre das ziemlich dumm gewesen. Jedenfalls... ich zocke jetzt schon ein paar Stunden und was ich bis jetzt mache, ist umher rennen, Ressourcen einsammeln und daraus Zeug herzustellen. Dabei sehe ich unterwegs immer mal wieder überall Feinde rumstehen, die zum einen recht träge reagieren (ich kann ziemlich dicht an denen dran vorbei laufen) oder zum anderen, mich wieder zurück zum Respawn boxen. :>

Wie auch immer... bin mittlerweile Level 3 und mein Ansporn besteht darin, meinen Charakter so richtig krass anarcho aussehen zu lassen. Also nicht diesen standard Militär-Scheiß, den man sonst überall sehen kann. Jedenfalls, ich arbeite darauf hin, mich der Choha anzuschließen...

Abgesehen davon, alles sieht recht kompliziert aus. Ich hab auch noch keine Ahnung, wie ich mein Fahrzeug deaktivieren kann... aktivieren war kein Problem. :> Aber ich will's jetzt nicht ständig mitschleppen oder mich daran erinnern müssen, wo ich es geparkt habe oder eben Kilometerweit zu laufen usw... uh.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallen Earth
« Antwort #32 am: 31. August 2009, 11:54:28 Uhr »
Meinst du das Pferd? :D

Naja das kannst nich "einpacken", dafür kannst bei Garagen dein Pferd immer dorthin rufen lassen. Musst dir also net merken wo es is, auf der Map sieht man aber auch wo es gerade ist.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallen Earth
« Antwort #33 am: 31. August 2009, 14:29:19 Uhr »
Ne, kein Pferd. Ich hab ein ATV.

Bin mittlerweile Level 4, kann schon einiges an Zeug craften, aber noch nicht das Zeug, was ich haben will.

Aber abgesehen davon... alleine rumrennen bringt's irgendwie nicht so. Ist hier noch irgendwer, der es zockt? Dann könnte man ja mal 'ne Gruppe machen oder so...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallen Earth
« Antwort #34 am: 31. August 2009, 19:47:16 Uhr »
Hm du weißt das der Betatest heute endet und man dann nich mehr spielen kann bis Release?(glaube ich jedenfalls) Mal davon abgesehen, woher hast das ATV? Preorder? Wenn ja, gib ma link, dachte es gibt da nur nen Pferd bei der Preorder ^^


edit: ah gerade gesehen, gibt 2 zum auswählen.

Aber würd ma gern wissen wie schnell das ATV is, Lexx? Schneller alsn Pferd? :D
« Letzte Änderung: 31. August 2009, 20:17:00 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallen Earth
« Antwort #35 am: 01. September 2009, 17:12:05 Uhr »
Keine Ahnung, ob das Ding schneller als ein Pferd ist... hab kein Pferd. Mein Gift-Key war das Fallen Earth ATV, Level 10.

http://fallen-earth.com/buy

/Edit: Ok, jetzt seh ich auch grad das zweite Ding. Aber bin mit dem ATV mehr zufrieden... hab das Pferd ingame gesehen und so dolle war der Maulkorb jetzt auch nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallen Earth
« Antwort #36 am: 01. September 2009, 20:25:32 Uhr »
Naja, is dafür Atmosphärischer :D, nuja ma schauen ...
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallen Earth
« Antwort #37 am: 01. September 2009, 21:19:12 Uhr »
Keine Ahnung. Ich denke mal, wenn, dann kann man sich auch sein eigenes Gaul fangen. Ich konzentriere mich aber gerade eher nur auf Rüstung und Waffen bauen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallen Earth
« Antwort #38 am: 02. September 2009, 01:15:43 Uhr »
Nen Gaul hab ich ja schon, nur is der von der Preorder viel besser und schneller als die normalen am Anfang.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallen Earth
« Antwort #39 am: 02. September 2009, 15:46:46 Uhr »
Meh, ich glaub, die Server sind jetzt down bis zum Release. Pre-Order Frühzugang beginnt am 9. September... das is heute in einer Woche. Nervt mich, jetzt kann ich nicht zocken. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die