Autor Thema: Endzeit-Browsergame  (Gelesen 9082 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Endzeit-Browsergame
« am: 28. Januar 2006, 11:33:04 Uhr »
www.endzeit-online.de

hab ich zufällig gefunden, als ich auf meine eigene seite wollte, is ein endzeit browsergame, könnts euch ja mal anschauen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Endzeit-Browsergame
« Antwort #1 am: 15. Februar 2006, 17:39:39 Uhr »
hmm naja,

also ich kann mich für browsergames nich so begistern, dann doch lieber Starwars galaxies oder everquest 2.

aber hier ist auch noch eines das habe ich selber mal gespielt, gibt es auch schon lange, und macht eigentlich spass.

www.galaxywars.de/



taxacaria

  • Gast
Re: Endzeit-Browsergame
« Antwort #2 am: 17. Februar 2006, 18:02:16 Uhr »
Ich werd da nicht so recht schlau draus aus dem Browsergame.

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Endzeit-Browsergame
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2006, 14:59:10 Uhr »
Bin gestern zufällig auf ein anderes Endzeit-Browsergame gestoßen.

Endzeitspiel ist der schlichte, aber recht einfallslose Name.dieses Games. Also wer auf Browsergames steht kann sich das ja mal reinziehen.

Übrigens Endzeit-Online.de gibt ne fehlermeldung aus. Ich denk mal das wird es nicht mehr geben.

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Endzeit-Browsergame
« Antwort #4 am: 17. April 2007, 14:50:03 Uhr »
Gut letzte Antwort ist bissel her aber ich hab des heute gefunden bevor ich hier geschaut hab und dachte mir ich sag nochmal kurz bescheid dass es noch besteht und wohl auch ganz gut läuft. hab mich probehalber mal angemeldet und werde es ein wenig testen solange ich noch Zeit hab. Sollte sich es lohnen sag ich nochmal bescheid und wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal testen ;)