Autor Thema: Duke Nukem ForNever!  (Gelesen 70891 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #140 am: 23. Januar 2011, 17:24:42 Uhr »
EDIT2: Es gibt nen neuen Trailer! Link

"Right in the jewels..."

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=_5svP9Wu0nk&feature=player_embedded


Das Spiel soll ca. so lang sein, wie Shooter heute sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #141 am: 23. Januar 2011, 17:39:19 Uhr »
Also ne 6 Stunden Orgie oder wie? :D
Na das wäre echt lame. Ok die Zwischensequenzen und so werden vielleicht gut sein aber trotzdem ... da frag ich mich was die die ganzen Jahre getrieben haben.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #142 am: 23. Januar 2011, 17:44:01 Uhr »
Nur die Ruhe...nächstes Jahr kommt "Duke Nukem Forever 2"...

Ich hab keine Ahnung was die getrieben haben. Aber ich glaub nicht, dass es nur 6 Stunden lang wird.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #143 am: 23. Januar 2011, 17:45:15 Uhr »
da frag ich mich was die die ganzen Jahre getrieben haben.

Das Projekt immer wieder neu gestartet.

Gleicher Thread, zwei Seiten vorher:
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=556.msg324897#msg324897
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #144 am: 23. Januar 2011, 18:44:38 Uhr »
EDIT2: Es gibt nen neuen Trailer! Link

"Right in the jewels..."

*rrrrr*  :-*

Schreit nach einer Oldschool LAN-party wenn dat rauskommt. Zwischendurch Duke3D & GTA, ansonsten Duke Forever  *motherfucker

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #145 am: 24. Januar 2011, 17:56:00 Uhr »
toll da freut man sich auf neues Material und dann postet Tyler dasselbe scheiß Video...  :minifu:

obvious.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #146 am: 24. Januar 2011, 18:04:19 Uhr »
FU

Ich hab Lexx Link ignoriert, weil da nur "Trailer" stand und ich dachte, es wär nur nochmal der Bekannte.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #147 am: 25. Januar 2011, 10:12:48 Uhr »
Der Duke soll wohl übersetzt werden... als Synchronstimme ist der Bruce Willis Synchronsprecher im Gespräch.  :neien

Also das kann doch nix werden.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #148 am: 25. Januar 2011, 10:42:21 Uhr »
Wenn dann schon ne Arnold Stimme oder sowas :D

@randy und Tyler: Hört auf so sinnlos zu diskutieren.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #149 am: 25. Januar 2011, 14:32:11 Uhr »
Einfach keine Übersetzung! Nur Untertitel von mir aus.

Ich meine wie will man denn diese coolen Sprüche vom Duke übersetzen?

1zu1 geht gar nicht, also müsste man sich neue ausdenken die ähnlich cool rüber kommen und das geht auch nicht wirklich, weil die englischen Sprüche nunmal nostalgischen/kult Wert haben.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #150 am: 25. Januar 2011, 14:42:17 Uhr »
Einfach das englische kaufen?
Du glaubst doch nicht das das ändern der Sprache das einzige bleiben wird wenn der Duke an der USK vorbei will... oder?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #151 am: 25. Januar 2011, 16:49:21 Uhr »
Ich finde die USK und auch die BPjM ist in den letzten 10 Jahren deutlich toleranter geworden.
Heute wird zumindest Blut meist im Spiel gelassen, Leichenfleddern wird verhindert, okay...aber früher wären Games wie Kane&Lynch
oder Dead Space oder Max Payne 2 gnadenlos auf dem Index gelandet. Oder nur mit grünem Blut veröffentlicht worden.
So alberne Zensuraktionen wie in Half-Life damals hab ich jedenfalls schon lang nicht mehr gesehen.
Das letzte, wirklich krasse, an das ich mich erinnern kann, war Soldier Of Fortune 2, wo alle Gegner erstmal graugefärbt und im Gesicht mit Nieten verziert wurden. :neien
Klar wollen die Bayern jeden Spieler am liebsten auf den Scheiterhaufen stellen, ich hab da aber noch n bisschen Vertrauen, dass die da nicht die Oberhand gewinnen.
Wollen doch eh schon immer n eigener Staat sein...seht zu. :s000:

Vor allem beim Duke, der ja echt nichts ernst nimmt und wo man vermutlich nur auf Aliens ballert, seh ich da in Sachen Zensur keine allzugroße Gefahr.
Wie dem auch sei...ich denk wir werden da bald mehr wissen.

Was die Synchro angeht, hoffe ich inständig, dass man die Sprachausgabe frei wählen kann. Ich hätt zwar gern Untertitel,
würde aber auch eher auf die US-Version zurückgreifen, wenn das nicht möglich ist.

@randy und Tyler: Hört auf so sinnlos zu diskutieren.
Ich diskutiere nicht.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2011, 16:54:42 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #152 am: 28. April 2011, 22:01:21 Uhr »
toll da freut man sich auf neues Material und dann postet Tyler dasselbe scheiß Video...  :minifu:

obvious.
Jetzt aber!
Außer du hast ihn schon gesehen.

Seit dem 22.4. kann man auf 4Players einen neuen DNF-Trailer bestaunen. Mir gefällts.

Link
« Letzte Änderung: 28. April 2011, 22:02:52 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #153 am: 28. April 2011, 22:25:21 Uhr »
Hehe... extrem phät Tylchen

Mit jedem Trailer rockt der neue Duke mehr  :s000:

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #154 am: 29. April 2011, 00:03:45 Uhr »
Ahh, piece of cake.  ;D

Ich freu mich drauf. War damals echt dufte.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #156 am: 26. Mai 2011, 21:34:17 Uhr »
 #yay

Cooles Video mit Interviewschnipseln: Link

Ich freu mich drauf. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #157 am: 01. Juni 2011, 17:56:45 Uhr »
FETT FETT FETT

Und ein wirklich herrlicher Trailer - in my bag  ;D
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #158 am: 01. Juni 2011, 18:15:37 Uhr »
Yep. Noch neun Tage.  :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #159 am: 01. Juni 2011, 18:44:53 Uhr »
Beim Vorgänger wurde mir stets nach kurzer Spielzeit schlecht. Hab dann meist mitgeschaut. Hoffentlich geht's mir nicht wieder so.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0